• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Medikltaschionen -- Welt und Frau - die Hälfte der Welt - die Hälfte wert - aber wert voll --- voll des guten Arbeitswillens - will sie , muss sie oder darf sie ----- immer oder nie --- mit Kind oder ohne --- mit einem, zwei, drei oder gar vier ---

Scheiß auf die Frauen, es leben die Männer !

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Nein, zurückgepfiffen !!!

Es gibt immer einen, der weiß, was Frauen wünschen --- hihi, nicht Du, Jeròme !

Gott wusste, was Frauen wünschen und Versace weiß, was Frauen wünschen .

Nun wissen wir endlich, was wir wünschen.... einmal auf dem Laufsteg zu posieren . :ola:

soeben gelesen..

(...) Das Hochdruckgebiet " Maggi ",das Deutschland an diesem Wochenende mit mildem Frühlingswetter verwöhnt,ist nach einem Hersteller für Fertigsuppen genannt.Der Marketingchef des Lebensmittelkonzerns " Maggi " hat sich die Namensrechte für das Schönwetter-Hoch gesichert.Weil für Hoch-und Tiefdruckgebiete allerdings keine Firmennamen zugelassen sind,wird das derzeitigeHoch englisch,nämlich " Mäggi " ausgesprochen.

Ein Hoch kostet 299 €,ein Tief ist schon für 199 € zu haben.
aus der " Neuen Westfälischen"

Ich glaube,ich leiste mir mal so ein Tief und demnächst wäre ich dann in aller Munde: " Tief Sibel bringt frische und kühle Meeresluft von den kapverdischen Inseln..." oder so ähnlich .... :D

AW: soeben gelesen..

aus der " Neuen Westfälischen"

Der Text aus der "Neuen Westfälischen" ist fast identisch mit dem von Olli Dittrich in seiner gestrigen Sendung "Dittsche - das wirklich wahre Leben". Bist du sicher, dass nicht er zitiert wurde? Anders ist es fast schon ein Plagiat.
Macht ja nix, der wie immer improvisierte Text von Dittsche war so gut, dass sogar er darüber lachen musste.

Der Text aus der "Neuen Westfälischen" ist fast identisch mit dem von Olli Dittrich in seiner gestrigen Sendung "Dittsche - das wirklich wahre Leben". Bist du sicher, dass nicht er zitiert wurde? Anders ist es fast schon ein Plagiat.
Macht ja nix, der wie immer improvisierte Text von Dittsche war so gut, dass sogar er darüber lachen musste.
Es handelt sich um eine dpa-Meldung,die wohl heute in vielen Zeitungen zu lesen ist und ich nehme an,Dittsche wird darauf Zugriff haben...schau mal in deiner Tageszeitung nach,vielleicht steht es da unter " Vermischtes"....

Es handelt sich um eine dpa-Meldung,die wohl heute in vielen Zeitungen zu lesen ist und ich nehme an,Dittsche wird darauf Zugriff haben...schau mal in deiner Tageszeitung nach,vielleicht steht es da unter " Vermischtes"....

Habe noch nicht geschaut - aber deine Erklärung scheint mir zutreffend. Es zeigt mir nochmals wie doll Olli Dittrich diese Lifesendung gestaltet, bei der es gar kein Drehbuch gibt, sondern die immer eine reine Improvisation ist. Er wird wohl die wichtigsten und schönsten dpa-Meldungen schon kennen.

:kuss1:

Werbung:
Zurück
Oben