• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

In diesem Fall nun, ersteres, was mir der Dr. hoch 3 mit seinem Adjutanten vom Lande sogleich in akademischer Genauigkeit bewiesen:

Marianne von Latrine

Ich bessere auf meinen Rang,
dabei verbreit' ich Gestank,
auf der Latrine
stach mich ne Biene.
Nun ist mir hinten watt bang.

HOHOHO --- der Platte stinkt jetzt auch bei uns ????:sekt:

:)

Übrigens erwarte ich ein Kind, ich überlege, ob ich es Gottlieb, Amadeus oder nicht doch Theophil taufen soll???

Werbung:

Nenn es doch Dabbelju.

Soweit mit Grüßen
Bernd (muss noch ein paar Fliesen an die Wand pappen, bei 2 Grad)

Weden wir anderen auch zur Taufe von Klein Willi eingeladen werden ???

Frage ist nur: will i oder will i net ?

Oooch - ich werde wollen wollen

die siebte Fee von inks

Marianne

Mein Sohn Willi?
Ganz sicher nit!
Ich laß mir hier doch meinen freien Willi nicht nehmen...

Obwohl: Gibt es den Willi überhaupt? Was ist wenn der Willi nur Illusion ist?

Aber nein, das kann nicht sein: Ich hab den freien Willi doch schon gesehen! Er hat schon in einigen herzzerreißenden Filmen mitgespielt!

Die siebte Fee von links????? :dontknow:
Ähm... ich hab dich nicht gesehen.

Soeben ins Haus geflattert...

Lieber S.....
Ich wollte dich ja was fragen,oder eigentlich was sagen.
Also naja mhhhh.Ich weis ja nicht ob du was mit mir anfangen würdest aber ich bin ja in dich wenn du das weist ich würde mich ja freuen wenn du was mit mir anfangen würdest.
Wie du ja weist hat mein Freund sich von mir getrent wegen so einer Anderen die so wie Korallenarsch aussieht und ich habe ja schon Rudi gefragt ob er was mit mir anfangen würde aber er hat gesagt nein.
Naja der sieht ja ehh scheiße aus du siehst viel besser aus.
Ich werde warten bis du mit eine Antwort gibst.
HDGDL

Rechtschreibefehler und Satzbau beibehalten..

Die Jugend von heute !....habt ihr auch solche Briefchen geschrieben?

77 Darselbst jubilierte die Masse, als der grünschnabelige Götterbote von seinem hohen Ross stieg, um in ehrerbebender Stimme die frohe Botschaft unters Volk zu werfen, dessen Stimme im Erdboden dem Mumeltiere gleich nach nie mehr zu hebenden Schätzen grub, um dereinst im Antlitz der Unendlichkeit die Rabenschwärze der Eintracht dem wohligen Sonnenstrahl der Zweisamkeit vorzuziehen.
78 Ich aber sage euch: Horcht, das Mahnmal der Unendlichkeit ist verwoben in das Schicksal der Tristigkeit und in den Spinnweben der Unvernunft gebiert die graubärtige Greisin den Zwilling der Vereinsamung ! 79 Nunmehr erleuchtet striff Buddha selbst durch die Steppe, um die Gazellen der Niederträchtigkeit zu durchbohren mit den Speeren der Nächstenliebe und hing die Köpfe der Untertanen gleich dem Vieh von der Weide in seinen egomanen stöckelschuhbesohlten Herrlichkeitsansprüchen an den Nagel der Veredelung. 80 Der Verirrte am Wegesrand aber lungerte.

- 13. Buch Knud-Hildetraud, 77-80

Werbung:

Kommentar

Die Frohbotschaft, ob an einem Tisch oder an zwei oder gar drei in Zukunft gemampft wird,wird heute entschieden und verkündet.
Etwas anderes hat sich entschieden: eine kleine , sehr kleine und minder beleumdete Gruppe von Kasperlespielern tritt an, um die gar mächtige Aufblähung einer anderen kleinen Kasperlegruppe - allerdings mit Kasperlestar - vor der FIFA anzufechten.
news beendet -- news beendet -- news beendet ---

Zurück
Oben