• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Leber-Arzt: „Herr Bernd, ich sehe mir gerade ihre Leberwerte an, sagen sie, trinken sie Schnaps?“
Bernd: Nein, nur Bier. Wieso?
Leber-Arzt: Nur Bier? Na dann Respekt!

Faust? Entschuldige, der ist doch von Goethe, nicht von dir ... Und war auch nicht ein Provisorium, auch wenn es einen Faust I und einen Faust II gibt.

Sowas! Sich hier mit den Federn des alten Geheimrats schmücken...:nein:

Dr. Faustus war hier nicht gemeint, wenn überhaupt, werde ich mich, wenn die Zeit einst reif, mit des Geheimrats Ecken schmücken...

Zur allgemeinen Veranschaulichung will ich hier eine kleine Studie zum Thema "Denkforums-Smiley-Geschmacks-Verwirrung" vorlegen:

Der Tragödie beider Theile Faust (c) Göte
:teufel2:

"Smiley-Faust" (c) Ich tm

=3 :)

Der Tragödie beider Theile Faust (c) Göte
:teufel2:

"Smiley-Faust" (c) Ich tm

=3 :)

Nee, neee, was seid Ihr junge Männer doch anstrengend! (merke: inzwischen rede ich dir nichtmehr als Frau an...)

Wo war ich? Achso! Wieder so eine Bildungslücke:

die Mehrzahl von Gott ist nicht Göte - sondern Götter!

Gute Nacht!

:haare: Huch!!! Was macht denn der hier? Ich hab geglaubt, der ist in Göteborg! :D

Würd er unter uns verfluchten Lebenden noch weilen, wäre dies gewiss der richt'ge Ort für ihn, obwohl der werthe Herr nun Zeit seines Lebens zumeist mit dem nicht minder genialen Kompanen Schiller zu verkehren pflegte, für welchen widerum gewiss das schöne Schillingen als Residenz in Erwägung zu ziehen näher liegen würde.

Und übrigens wird itzo die folgend Frage gedienlichst sich aufzudrängen suchen: Ihro ehrenwerthe Exzellenz, darf ich Euch des höflichst bitten, Euch um des klein Gefallens zu bemühen, uns gemeinem Fußvolk zu berichten, was denn nun der beiden Sprüche Sinn der Wahrheit mehr entspräche:

"Nomen est Omen!" oder doch "Name ist Schall und Rauch!"

"Nomen est Omen!" oder doch "Name ist Schall und Rauch!"

Sowohl - als auch, mein Perserkätzchen !

Heißt frau nämlich Theodora oder Felizitas, so kann sie eine Gott Liebende oder eine Glückliche sein - Fall 1 ist eingetreten -.
aber
Was macht sie, wenn sie Atheistin oder unglücklich ist ???? - Fall 2 nähert sich mit schnellen Schritten - .

Du siehst: die akademische Sowohl- als auch Haltung ( Indifferenz für uns schlechte Lateiner und Nicht- Philosophen ) erlaubt sogar bei einer so banalen Frage wie Deiner - Verzeihung , Verzeihung - keine eindeutige Festlegung.

Dr.Dr. Dr. der Unwissenheit und Stänkersucht

Marianne von Latrine

Ich bessere auf meinen Rang,
dabei verbreit' ich Gestank,
auf der Latrine
stach mich ne Biene.
Nun ist mir hinten watt bang.

Werbung:

Ich bessere auf meinen Rang,
dabei verbreit' ich Gestank,
.

HOHOHO --- der Platte stinkt jetzt auch bei uns ????:sekt:

Wassn für Gerüche werden wir hier erwarten dürfen, lieber Bauer?

Ich gehe nämlich gleich in den DM- markt für Zerstäuber sorgen.

Geruch und Antigeruch sollen doch miteinader harmonieren !!!!:kuss1:

Zurück
Oben