• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Völlig klaro:

Berndi ist ein Täuberich, der hört - vor allem das Girren von uns Forentäubchen.
Claus ist nich Bin laden, sondern Bin be - lei -.
Persephone ist ein Androgynni, das noch zwischen hörend oder sehend schwankt und Zeili ist immer Zeili, was immer das bedeuten soll, wenn ein Mensch so ist, wie er ist.

Schließlich ist ja ER nach der AT- diktion auch DER, DER ER IST.

Ach ja: Berndi: ich will Dein Geld und Persephones tapfere Jugend

die unersättliche Gorgo
Marianne

ACHTUNG! Sonderangebot HEIß! :wut1:

Tausche tapfere Jugend
. - fast unberührt
. - einige Kratzer an der Oberfläche
. - Holzschuhe inklusive
. - mit maximaler Tapferkeit!

gegen erfahrenes Alter
. - ab 50 Jahren (gegen Zuzahlung auch ab 40)
. - wenn möglich ohne Gorgokopf
. - Falten und angeschlagene Gesundheit erwünscht
. - Schwarze Raucherlunge wie ebenso schwarze Seele unbedingt notwendig!

JETZT ZUSCHLAGEN! =3 :)

Ooooch, zu spääääät!

Dabei hab ich doch alles, was gefragt wäre, incl. Raucherlunge. :clown2:
Eine Säuferleber hätt ich noch anzubieten. Hab ich damit vielleicht noch Chancen? :zunge3:
oiiiiiii, lilith!

das mit der raucherlunge hab ich glatt übersehen!
das könnte mir zum verhängnis werden. notfalls kann sich persephon ja doch noch für dich entscheiden...schließlich hab ich auch keine so schwarze seele wie du *grins*

:engel1:

Ich hab nur eine Außenleber zum Tausch anzubieten. Ich trage sie im Etui außen am Bauch. Sie schäppert nur inzwischen etwas beim gehen, denn sie ist ein wenig hart geworden.

Warum ich meine Leber außen trage?? Aus Zeitgründen. Deckel auf, Bier drauf geschüttet. Und wenn sie nicht mehr mag, Deckel auf, neue rein.

Pfiffikus

oiiiiiii, lilith!

das mit der raucherlunge hab ich glatt übersehen!
das könnte mir zum verhängnis werden. notfalls kann sich persephon ja doch noch für dich entscheiden...schließlich hab ich auch keine so schwarze seele wie du *grins*

:engel1:

Ja Kathi, du mußt auch das Kleingedruckte lesen! Pech gehabt, Raucherlunge und schwarze Seele sind unabdingbar.Aber Liliths Säufer- leber ist hört sich auch nicht gerade schmackhaft an. Ich weiß nicht, ich glaube, ich ziehe mein Angebot besser zurück und nehme ein Bad, vielleicht kann ich Lunge und Seele auf Graustufe reinigen.

:baden:
~ ~ ~ ~

:pcwut:
JETZT ZUSCHLAGEN
"pcwut" - diesen Smiley hatte ich gesucht - und nicht gefunden...
Was haltet ihr von meinem Provisorium, der Smiley-Faust: "=3" :)

Werbung:
Zurück
Oben