• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Ich habs.

Ich hab es geschafft, den japanischen ZEN weiterzuentwickeln.

Ich hab Laotses „Nichteingreifen“ mit meiner Faulheit kombiniert und durch mein Hobby, das Schlafen in gewisser Weise handlungsneutral, rastlose Arbeit von einem Motiv befreien und zum gewissensneutralen Schlaf transzendieren können.

Was daraus entstand, war mein neuer ZEN.

Der MATRAT-ZEN

Bei Matratzen handelt es sich um revolutionäre Arbeitsunterlagen, die von nun an in Klöstern, in Betrieben, privat und auch im Urlaub Anwendung finden können. Mein Wunsch, die Welt zu verändern, wird durch MATRAT-ZEN nun in gewissem Sinne im Schlaf erfolgen können.

Viele Grüße
Sri Matraz

PS: Bitte beachten sie, dass MATRAT-ZEN ein eingetragenes Wahrenzeichen der Sathya Sri Matraz ist. :guru:

Werbung:

Einfach genial, genial einfach! :zauberer2

Bernd, meine Gratulation!
:sekt:

Meine Zen-Forschung findet auf einem anderen Gebiet statt. Fast beim Gegenteil, möchte ich sagen. Ich versuche den "Bis aufs Blut rei-ZEN" in eine Struktur zu bringen, die auch als Methode verkauft werden könnte.

Was glaubst du, warum ich hier im Forum forsche. Ich finde hier immer wieder kleine Kostbarkeiten für mein Vorhaben.

Ein weiterer Bereich wäre auch noch
Scher-ZEN.

:clown2:
lilith

Bruder sri Matraz - Schwester scher - Zen ...
Euren ebenso lichtvollen, wie philosophisch glänzend begründeten Methoden in der Matratzenkunde, wage ich entgegenzuhalten:

Was ist, wenn wir alle uns irren:
a1) zu meinem Irrtum: Milben haben kein uns derzeit bekanntes Kommunikationssystem, um sich mit Gegenständen, mittels derer sich irrige Menschen, wie wir es sind, zu unterhalten.
Vloryan, ich nehme den Blödmann zurück - nach den Falsifikationsprinzip)

ad) zu Bernds Schlafthese:, betreffend die Tanszendantallehrein Bezug auf Ma - Tra - Zen

ad 3) zu der Rei - zen - Zenlehre, die Userin Lillith hier empirisch erforsch - en vermag.

Was ist, wenn wir alle einem verbalem Irrtum aufsaßen:
Wenn Matra - zen nichts anders ist, als eine kabbalistische Überlegung zur Zahl 10 ?

verwirrt - zehen - zen - Zehe - kaslernder Fuß, ungewaschener, stinkender ...:nein: :nein: :nein:

Mari - an - ne in

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was ist, wenn wir alle einem verbalem Irrtum aufsaßen:
Wenn Matra - zen nichts anders ist, als eine kabbalistische Überlegung zur Zahl 10 ?

verwirrt - zehen - zen - Zehe - kaslernder Fuß, ungewaschener, stinkender ...:nein: :nein: :nein:

Mari - an - ne (in

Ich bekenne mir schuldig: man weis doch bescheid über meine Schreibschwäche - was hier nicht bedeuten soll: die Schwäche fürs Schreiben...

Neulich als ich mir wiedermal kabbalistisch betätigte, ist mich halt ein kleiner Schreibfehler bei der Zahl 10 unterlaufen. Und schon war das Kroko-Bernd zugegen. Und misverstand mir wiedermal :weinen2:

Deswegen bitte von nun an nur die Schreibweise verwenden:

Matra-10

Nein, es sollte nicht heissen: Mantra-10

:mad: :mad: :mad:

Zwischenruf

Ihr Lieben,ich möchte hier gerne an ein epochales Erreignis erinnern:

Die Erfindung der Dauerwelle vor 100 Jahren !

Auch ich leistete mir in den Achtzigern diesen ästhetischen Supergau......ich sah aus wie ein Rauschgoldengel und die Dauerwelle hielt länger als die versprochenen 6 Wochen-nämlich genau 3 Jahre.....Kopfhaut war ruiniert,aber mein Ansehen stieg proportional zu der Zahl meiner Locken....

:mad:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,441282,00.html

Zuletzt bearbeitet:

Sei nicht beleidigt, Hartmütchen ...

Sie weiß doch nicht, dass Du besonders scharf auf die Möglichkeiten der Verschönerung für die holde Damenwelt - halt - ich kenne auch dauergewellte Herren - also: auf chemisch bedingte Verschönerungsmöglichkeiten bist.

Müssen denn Physiker auch über die Geheimnisse der Chemie Prüfungen ablegen?

Jetzt bin ich aber doll verunsichert

Es geht eine Träne auf Reisen .....

vor Mitgefühl weinend

Marianne, dei tränenreiche - im Kopp ziemlich weiche , da NIE dauergewellt, wallt weinend durch die Welt ..:teufel2: :teufel2:

Müssen denn Physiker auch über die Geheimnisse der Chemie Prüfungen ablegen?

Zu meiner Zeit ja. Hatte im ersten Studienjahr (1962/1963) Chemie und habe es nie bereut, auch nicht die Prüfung. Allerdings war ich, nach Meinung eines meiner Chemie-Assistenten, ohnehin ein "verkrachter Chemiker"!

Mit Gruss und Knall
Hartmut

Zu meiner Zeit ja. Hatte im ersten Studienjahr (1962/1963) Chemie und habe es nie bereut, auch nicht die Prüfung. Allerdings war ich, nach Meinung eines meiner Chemie-Assistenten, ohnehin ein "verkrachter Chemiker"!

Mit Gruss und Knall
Hartmut

Da siehst, Hart, Muterl, dass sogar die Meinung eines Chemieassistenten hinterfragt werden muss. Besser eine Leuchte der internationalen Atom - oder war es Atem. oder gar Odem - physiker als ein von Reagenzgläsern und Giftgasen umwehter Chemiker --- .

Chemie - so was von Alchemie !
oder
überall Chemie ?

in tiefes Nachsinnen versinkend
Marianne

Werbung:

Meine Vorschläge für neue geistreiche Threads:

Bin ich Claus?
Ist Claus bin?
Etwa Bin Laden?

Bin ich kaltschnäuzig?
Ist Zeili warmschnäuzig?

Was wollt ihr mehr, mein Geld oder meinen Körper?
Wollt ihr wissen, was ich hinter meinem Kissen hab?
Oder ob ich dahinter überhaupt eine Hose anhabe?

Zurück
Oben