• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Ich hatte einen Traum

heut Nacht - die ganze Nacht ein Traum -
wovon? Ihr erratet es nie ...

Schön Lillith - geistert am Meeresstrand - nach Florenawaffeln schnüffelnd -
Rhona - kampfesgewohnt eine Glaskugel in der linken Hand - die rechte putzte den Gegenstand in der linken -
Baerliner - mit dem Google ( hupf) in der Hand und selig aif die Scheibe glotzend -
Celine die Marseillaise gröhlend und die Trikolore schwingend - im Herzen einen Fußba-ll -
Sibel anstelle von Antibiotika Strandhafer schnüffelnd - leise vor sich hin hüstelnd - in echt - nicht ironisch

also. wir alle schleichen am Atlantikwall über Sand verwehte Flaktürme - Wehwurt skihit - jede/r schleicht um den/die andere - Becir im Fokus habend -
UND

alle stolpern wir gleichzeitig über Becir, den seine Familie am Strande vergaß. weil er zu viel des guten Französichen Landweines trank und

nun - küssen wir ihn und uns nieder - die Freude ist groß

Hoffentlich stecke ich mich nicht an - ich bekomme heute nämlich Besuch ...

Marianne Alptraum

Werbung:
wer hüpft so früh im forum rum
marianne ists, die niemals stumm

:autsch: hier sind ja reime strikt verboten. aber ich gebe zur strafe mit der mir eigenen einsicht ein stück vom selbstgebackenen google:jump6: und wenn das nicht reicht, dann schmeiße ich auch eine runde google:jump6: für alle. das rezept stammt von sibel:

ein teil dünkel
korn nach belieben
und das ganze gut mit einem glas pils vermengen

abschmecken und nach bedarf schritte 2 und 3 wiederholen

Binchen schrieb:
ja und wo ist denn nun bécir?

habt ihr ihn immer noch nicht gefunden?

:haare:

Die Suche wurde auf bessere Zeiten (wegen Krankheit, Fussball, Proviantbeschaffungsmassnahmen...) verschoben *loool*, du musst alles lesen, Binchen, es sind halt viele Buchstaben über Bécir schon geschrieben worden...

zumindest solltet ihr das fahndungsfoto immer in der tasche haben

Baerliner, das brauchen wir nicht, das tragen wir doch in uns... oder hab ich wieder was falsch verstanden? Ist er nicht unser König der Herzen???

Bis dann... am virtuellen Tisch, oder wieder in einer Schlacht... *looool*

:clown3:

Nach reiflicher Überlegung wurde mir klar, dass ich aus Gründen der pers. Sicherheit an dieser Expedition nicht teilnehmen kann.
All die gelieferten Hintergrundiformationen bezgl. des Gesuchten erscheinen mir doch mehr als vage.:haare:
Mehr, als einen vom "Schönen" fingergemalten Steckbrief, haben unsere Detektive nicht zur Hand. "Schönfärberei" sollte im allgemeinen Interesse nicht weiterhin als Kavaliersdelikt geahndet werden, sondern auf gleicher Stufe mit "Betrügerei" und "Hochstapelei" stehen. Eine entsprechende Petition wird heute noch an Interesssenten und solche, die es werden wollen, verschickt.

Mal ehrlich, was "wissen" wir denn über Bécir, alias Beau??
Nutschnix!! Er ist alt (sagt er selbst), lebt heute mit seinen Nachkommen in Frankreich, kommt aber.......vom Balkan!!
Es gibt einige Balkanstaaten. Rumänien gehört dazu, wie Siebenbürgen zu Rumänien gehört. Transilvanien gehört zu Siebenbürgen, wie Siebenbürgen zu Rumänien und damit zu den Balkanstaaten gehört.
Was verbindet man (ich/ihr) mit Transilvanien??? Richtig!!!!!
Ich kombiniere, Watson::cool:
Alt, evtl. transilvanischer Abstammung, Emigration nach Frankreich, wirft mit Komplimenten und "Küssen" geradezu um sich, schaffte es, durch seine "Schmeicheleien", das Herz mindestens einer Userin zu gewinnen, wobei er seine "Küsse" wie eine Waffe einsetzte, um die von ihm "Geküsste" (böse Zungen sprechen von der "Gebissenen") zur willenlosen, ihm ergebenen Hülle zu machen.:teufel:

Wie gesagt, ich mache nicht mehr mit. Selbst Kügelchen verweigert den Dienst, indem es permanent Nebel vortäuscht.:kugel:

Sucht ihn nur!! Macht eure Weiberexpedition, aber seid euch der Folgen bewusst! Bereits 6 direkte Nachkommen wachsen in Frankreich heran. Céline, gerade du spielst mit dem Feuer!! Aber ich hab euch gewarnt!! :wc1:

Ich warte zuhause auf euren Bericht, so ihr denn überhaupt wiederkommt....:geist:

Rhona

Jetzt dürfte aber alles seeeeehr einfach sein: wo sollte sich denn eine solche Seele von einem Menschen wie der Schöne aufhalten - denn er ist nicht nur schön, sondern auch gut - also schön und gut: wo sollte sich der Beau denn aufhalten?

Er ist mit der ersten Möglichkeit, :fahren: auch wenn die unmöglich war, zu Zizou geeilt, um diesen schwer selbstblamierten Menschen beizustehen!

Gibt es noch jemanden zur Stunde der nicht weiss über was ich spreche? Dann schön Sportnachrichten gucken oder lesen.

Auch ohne Kugel :kugel: kann man das von hieraus sehn. Also: ganz einfach erfahren wo sich Zizou aufhält, dafür der Paparazzispur folgen, und dann Augen auf: der da tröstend Zizou über den Schädel streichelt, so :brav: oder vielleicht so: :trost: das ist der schwer Vermisste Beau.
Und dann nichtmehr locker lassen.

Ich aber muss mich nach der Blamage (die mich wirklich mitgenommen hat!) erholen gehn und sage

gute Nacht

Miriam

Wahrscheinlich stehe ich immer noch ganz arg unter Schock, oder dann fehlt mir die Antenne für diese Art von Humor, Bécir sicherlich auch... sorry, Miriam...
ja etwas Bettruhe wird uns bestimmt gut tun...

Schade, Rhona, um deinen schönen Beitrag... wahrscheinlich brauchen wir wirklich eine eigene Gruft...

du solltest dir folgende fragen stellen:
wer bin ich?
und wenn ja, warum?
die antwort, so du eine findest, gilt aber nur fürs wochenende. an werktagen frag dich:
wohin?
antwort egal
an feiertagen:
macht es sinn, die biber zu schützen, wo sie doch die bäume knacken?
merke:
dies alles gilt nicht für weihnachten und ostern

Werbung:
Céline schrieb:
Schade, Rhona, um deinen schönen Beitrag... wahrscheinlich brauchen wir wirklich eine eigene Gruft...

Aus der Schocknacht erwacht - wir Ösis sind wie immer irgendwie unter ferner liefen nicht - bitte ich die Grufteinsamkeits - äh- Zweisamkeitssuchende dringend um Mitbeteiligung - wenigstens ein paar Stünderln pro Woche möchte ich bei Euch beiden weilen --
Wir könnten ja ganz stumm UNO spielen, oder Canasta oder Skat: auf jeden Fall ein Gesellschaftspiel, wo wir ernst und gesammelt um dem letzten Grablichtstummel herumsitzen können ...
Also, Cel: wenn Du nicht freiwillig gleich ja sagst, belatschere ich Rhona, damit sie bei Dir ein gutes kräftiges (Grab)schauferl nachlegt.

In diesem Sinne

Zur lieben, lieben Geisterstund
spielen wir ne Kartenrund`

Marianne - der Typ von der Gruft nebenan

Zurück
Oben