• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Marianne schrieb:
Aus der Schocknacht erwacht - wir Ösis sind wie immer irgendwie unter ferner liefen nicht - bitte ich die Grufteinsamkeits - äh- Zweisamkeitssuchende dringend um Mitbeteiligung - wenigstens ein paar Stünderln pro Woche möchte ich bei Euch beiden weilen --
Wir könnten ja ganz stumm UNO spielen, oder Canasta oder Skat: auf jeden Fall ein Gesellschaftspiel, wo wir ernst und gesammelt um dem letzten Grablichtstummel herumsitzen können ...
Also, Cel: wenn Du nicht freiwillig gleich ja sagst, belatschere ich Rhona, damit sie bei Dir ein gutes kräftiges (Grab)schauferl nachlegt.

In diesem Sinne

Zur lieben, lieben Geisterstund
spielen wir ne Kartenrund`

Marianne - der Typ von der Gruft nebenan

Marianne, dich gibts auch noch????? :)

Ich dachte schon, du hättest dich im Laufe der Wochen selbst "gegrabschaufelt". :kuss1: :kuss1: :schaukel:

Wellcome home, oder, jo leckts mi, die Marianne gibts noch!!! :clown2:

Rhona

Werbung:
Kein Wunder, dass der olle Bécir von selbst wiederkehren muss, wenn der Suchtrupp aus einer Horde Grufties besteht.

Freut euch nicht zu früh, aus dem Beau kriegt ihr wahrscheinlich nur Gift und Galle raus wenn ihr euch an ihm festbeißt. Es könnte auch sein, dass ihr euch an seinem dickfelligen Hals die schönen Beißerchen ruiniert.

War´s auch schön beim letzten Vollmond? Gut gespeist? Ist der Becircer gar schon von euch gebissen worden, weil er jetzt lateinisch Honig, Milch und Galle spuckt?

Was frag ich euch, ihr erzählt mir ja doch nichts. Okay, dann sterb ich eben blöd. Soll angeblich gar nicht so übel sein.

Wünsch euch eine betriebsame, erfolgreiche Mondnacht und passt auf, dass ihr keinen Sonnenstrahl erlebt.

Heeeuuuuuuul! Mein Pelz juckt bei der Hitze scheußlich!

:teufel2:

Sehr verheerter Herr/ Frau Professor für Philosophie der Ordnungsliebe - vulgo Chaotentheorie

Ihre sinn und zweckvollen, sowie an sich logisch begründeten Fragen zum Wesen des (Un)menschen an sich, durchaus bejahend, erlaube ich mir einige Zusatzgedanken.

zu

die antwort, so du eine findest, gilt aber nur fürs wochenende. an werktagen

Wäre es der Unordnung zuliebe nicht sinnvoll, auch noch die Werktage in Kategorien einzuteilen; etwas. "An blauen Montage gilt die Ausnahmeregel ... : gar nicht fragen, da zuviel Restalkohol" usw usw

wohin?
antwort egal

Die Diktion " egal" klingst zu verallgemeinernd, mir schiene es gebotener, einige ideologisch genau festgelegte Eckdaten zur Verfügung zu stellen.
in etwa:
a) in die Hölle / den Himmel
b) in die Kneipe
c) in die Gruft, so obige Gruftbesitzerinnen es zulassen

Hier wäre noch Ergänzungen vonnöten

Zu folgender - erkenntnistheoretisch nicht anzweifelbarer Aussage

e:
dies alles gilt nicht für weihnachten und ostern

hätte ich in allem gebotenem Respekt eine kurze Zusatzfrage:

Macht es wirklich Sinn, Pfingsten, das Fest der Erleuchtung, auszulassen - und das in einem Denkforum - ?

Fast wäre ich versucht, völlig unakademisch: Pfui auszurufen .... Fast

So rufe ich Ihnen aber zu

Weiter so in unserer wissenschaftlichen Abteilung zwecks Erforschung und Anwendung der einzigen Erkenntnisquelle, die nicht messbar ist, dem Nonsens

Herzlich Willkommen -

Marianne - Besitzerin des Silbernen Unsinnkreuzes zweiter Ordnung

lilith51 schrieb:
Kein Wunder, dass der olle Bécir von selbst wiederkehren muss, wenn der Suchtrupp aus einer Horde Grufties besteht.

Ja, ja, lenk du nur davon ab, dass du dich lieber sonstwo vergnügt hast, statt hier die Führung und Ausbildung angehender Detektivinnen zu übernehmen.

Es könnte auch sein, dass ihr euch an seinem dickfelligen Hals die schönen Beißerchen ruiniert.

Das hat mich eben auch etwas geschreckt! Abstehende Ohren und dann auch noch ohne Zähne, stell dir das mal vor, Lilith. Meine Chancen auf "Operettenkönigin für eine Nacht" wären doch gleich wieder Null.

War´s auch schön beim letzten Vollmond? Gut gespeist? Ist der Becircer gar schon von euch gebissen worden, weil er jetzt lateinisch Honig, Milch und Galle spuckt?

Wie, wo? Und dann noch lateinisch? Soooo schön, muss ich gleich die Suche starten.

Was frag ich euch, ihr erzählt mir ja doch nichts.

Jetzt heul doch nicht gleich los, ich erzähl dir gleich was, guck:

Drei Männer sitzen im Wartezimmer des Psychiaters und spielen Karten. "Schach!" ruft einer und legt ein As auf den Tisch. "Moment mal" sagt ein anderer, "seit wann gibt es beim Monopoly Penalty?"

Céline schrieb:
Drei Männer sitzen im Wartezimmer des Psychiaters und spielen Karten. "Schach!" ruft einer und legt ein As auf den Tisch. "Moment mal" sagt ein anderer, "seit wann gibt es beim Monopoly Penalty?"

Spielen zwei Irre Mensch-ärgere-dich -nicht.
Sagt der eine "Schach".
Sagt der andere:" Hö? Ich denke bei Halma gibts kein Elfmeter"

*looooool*

Na und? Was kann mir schon passieren, ich habe immer ein Erdbeerjoghurt in der Tasche, wenn zwei Hochhäuser die Treppe runterlaufen. Ich fürchte mich nie!

:sekt:

Gefägnisdirektor zum Wärter, auf einen Inhaftierten zeigend:

"Sie bringen Montag früh diesen Verurteilten zum Galgen..."

Darauf der Verurteilte: "Die Woche fängt ja gut an..."

Céline schrieb:
*looooool*

Na und? Was kann mir schon passieren, ich habe immer ein Erdbeerjoghurt in der Tasche, wenn zwei Hochhäuser die Treppe runterlaufen. Ich fürchte mich nie!

:sekt:
So eine Einstellung lob ich mir,denn es gibt nichts schlimmeres,als fahrradfahrend zu ersaufen....

Tja, da sag ich doch nur: selbst schuld!

Ein ordentliches Fahrrad hat Schwimmflügelchen und Periskop. Bonzen schwimmradeln sogar mit GPS. Und immer einen Boogie-Woogie trälern nicht vergessen, das hilft!

Werbung:
Boogie-Woogie trällern?
Ich?
Nie!
Ich spiele sowieso lieber Cello und unter Wasser gehts besonders gut! Sozusagen Wassermusik vom feinsten....

Zurück
Oben