• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Nö, Miriam, das Zählen geht noch gut, ich spiel nämlich Drehorgel, das zählt sich ;).

Zählt das auch, Sibi?

Schönen Abend, ihr Herzchen :sekt:

PS: Nöööööö, Miriam, ist nur Sprudel drin, sieht aber so viiiiiiiel stilvoller aus ;).

Ich habe den Eindruck, wie die carabinieri von Offenbach zu spät zu kommen...

Bitte, liebe Freundinnen und Freunde, seid mir nicht böse, wenn ich über mich schreibe, wenn ich auch nicht mehr Hauptthema bin (leider...).

Kennt Ihr das Lied von Jeanne Moreau:

Parlez-moi de moi, y a qu'ça qui m'intéresse...
(Sprechen Sie von mir, das ist das Einzige, was mich interessiert...)

So fühle ich mich jetzt in diesem verrückten Thread (der von einer terrible charmeuse viennoise erstellt wurde).. Eine lange Zeit war ich von Euch entfernt, da hier in Ferien die Internet-Konnektion, wegen viel Anfrage, sehr lange gedauert hat.

Und dann kamen die Sechs! Die sechs Enkel, die die Computereroberung durch einen Blitzkrieg erfolgreich ausgeführt haben! So blieb mir nichts anders übrig, als am schönen Sandstrand am Ozean zu bleiben.

Aber sowieso habe ich auch früher nicht oft in diesem Nonsens-Thread geschaut: hier geht es alles so schnell - und die Sprache! Ehrlich gesagt, habe ich viel Schwierigkeiten alle finesses zu verstehen.

Und heute habe ich den Thread gelesen. Parlez-moi de moi! Ich hoffe, ich habe alle Feinheiten verstanden (leider sind meine Freunde Papier-Duden und Papier-Brockhaus in der Pariser Region geblieben, und zum Googeln... gibt man mir nicht viel Zeit! Vielleicht gibt mir die 13-Jährige ihre Tour gegen eine Piercing-Erlaubnis?...).

So habe ich meinen Enkeln erzählt, daß eine Herde schöner Germaninnen (außer einer) mich als Vampir in den Schluchten von Balkan gesucht haben - während ich an der Atlantik-Küste bin! Deswegen sind die Kinder eben beim Schauen von Murnaus "Nosferatu" - ich habe ihnen den Namen des Vampir-Darstellers Max Schreck übersetzt. Sie waren begeistert! So kann ich diesen Text schreiben (der selbstverständlich über mich ist).

Ich liebe Euch alle (auch die Abwesende vom Balkan-Zug) und meine Operettenkönigin bleibt meine Königin und ich ihr Untertan. Und bitte, bitte: nehmt dies nicht für... wie nennt Ihr das schon?... Ach, mein Brockhaus fehlt mir... Beschleimung? Verarschung?...

Und noch eine Bitte: liebt meine suche!

Euer Bécir
http://internettrash.com/users/murnau/nosf11.jpg

beau.becir schrieb:
Ich lieb sie ja schon,so wie Zwiebackkrümel im Bett!!!!

e025.gif

Schönheit alleine reicht nicht aus, mon Beau! Lesen muss man trotzdem.
Also nochmals: wen liebt Sibelchen wie die Krümel eines krümelnden Zwiebacks? :dontknow:

Genau!

:jump1:

Lieber beau.becir!

Ich erzählte meiner Nachbarin, welche noch eine Hexe nach altem Schrot und Korn ist, von Deinem Problem.
Nach minutenlangen Kratzen ihres von Hexenhaaren übersäten Kinns sprach sie murmelnd mit ihrer schwarzen Katze, der bei meinem Anblick der Sabber aus dem Maul lief.
Ich muß gestehen, fast bereute ich mit ihr gesprochen zu haben, denn die gierigen Augen dieses Katzenmonsters schienen mich schier zu verschlingen.
Doch dann gewann der Wunsch Dir helfen zu wollen, lieber beau.becir die Überhand und flog nicht davon, sondern fragte erwartungsvoll:
"Und, größte aller Hexen im Eulenwald, kannst Du dem französischen Edelmann helfen? Kannst Du aus ihm einen Zwiebackkrümel in seiner Herzensprinzessin Bett machen?"
"Willst Du mich beleidigen? Es gibt nichts, was ich nicht kann! Merk dir das du räudiges Federvieh!"
Verängstig ob dieser krächzenden, wütenden Stimme und der langen, vor meinen Eulenaugen herumfuchtelnden Hexenkrallen flog ich sicherheitshalber einen Ast höher. (Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, hätte das wohl nichts geholfen.)
Da schrie sie mich schon wieder an:
"komm runter, ich hab's heut' mit der Gicht."
Ach ja, dachte ich erleichtert. Und schwerhörig ist sie ja auch schon, die Alte. Darum schreit sie so. Ich drängte meine Angst weg und flog wieder auf den Boden.
"Paß auf. Sobald Du den Vertrag unterschrieben hast, ist dein verliebter Gockel ein Krümel. Du bringst in den nächsten zehn Jahren jede Maus die Du fängst meinen Kater."
Beau.becir - verzeih' mir. Ich habe den Vertrag nicht unterschrieben. Denn was wäre das Ende vom Lied gewesen? Vor lauter Hunger hätte ich die Zwiebackkrümel gefressen.
Und das ist ja nicht das was Du wolltest, oder?
Deine tieftraurige eule

Werbung:
beau.becir schrieb:
I

Euer Bécir
http://internettrash.com/users/murnau/nosf11.jpg

Liebster, im Enkeltaumel die Stiegen des Ferienhauses hinaufkletternder Becir!

Lass Dich von krümelnden Fahrrädern, heulenden Eulen mit Hexenanspruch,in Zwieback gebackenen Sibyllen,Drehorgel spielen zu können vorgebenden Vollfranzösinnen usw usw nicht verwirren.

Einzig und allein zählt hier in diesem Faden der suchende Mensch, egal ob Menschin oder Mensch.
Haben wir doch alle unsere Faust im Nacken, äh, unseren Faust im Hintertascherl unsere Jeans und wissen daher in aller Genauigkeit:
Wer immer strebend sich bemüht - in Deinem Falle - kommt auch die Treppe hinauf.

Wir alle suchen die Liebe - ( kritische Bemerkung: sie uns auch? ) - und den Korintherbrief von Altmacho Paulus kennen auch die meisten von uns.
Und so sage ich Dir: lieber eine fröhliche tönerne Schelle als eine Schelle ( Ohrfeige, Backpfeife, Kopfstück ) in unsere schönen Germanengesichter. - Äh, habe ich Dir schon mitgeteilt, dass meine Eltern " reinrassige" Oberschlesier sind, also solche Typen, bei denen sich Polen und Deutsche um die ethnische Zuordnung streiten ...

Aber: ich schweife ab --- und da kommt auch schon Cel - dicht von Sibel gefolgt - uuuund: Eule übernimmt den Sturm vor dem Tor...

Halleluja

Marianne Faust ( bitte, der von Goethe, der, der sich immer strebend auf die Suche macht)

Zurück
Oben