• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

........und weil Gewitter bekanntlich die Luft reinigen, nutzte ich doch gerade eben die Gelegenheit, um meine allwissende Kugel nach dem Aufenthaltsort Becirs zu befragen.........:kugel:
Zuerst leicht zickig ob meiner vulgären Fragestellung, gab mir Kügelchen nach massivsten Bestechungsversuchen ( eines meiner Brillenputztücher hab ich ihr geopfert) die Auskunft, dass der Vermisste weder in Tümpeln dümpelt, noch in Wörtherseen badet, sondern stattdessen, mit 6 Enkeln im Schlepptau, die allesamt die Tricolore als Banner vor sich her tragen, zu den Schluchten des Balkan hinabgestiegen ist, um sie dort auf das Familienwappen "der Schönen" schwören zu lassen, dass sie jeder Lust auf Piercings widersagen, damit Opa sie nicht aus dem Testament streichen muss und somit die Familienschönheit perdu ist. :haare:
Als Beweis dafür, dass Piercings automatisch und unwiderruflich zum sozialen Abstieg führen, hat Opa ihnen meine Beiträge als pädagogisches Exempel neben ihr Matratzenlager gelegt. Für besonders folgsame Enkel gibts als Betthupferl ein Corega-Tab.

Übt euch in Geduld!! Die Wege Becirs aus den Schluchten herauf sind unergründlich.........:geist:

Rhona

Werbung:
Da fällt mir eine echte Nonsens-Geschichte ein, die mit dem Enkel der hinter seiner Oma daher trottet und unheimlich herumtrödelt. Ach so, an Stelle des Enkels setzt einfach den Bécir ein - die Geschichte kann als Alternative zur Kugel :kugel: gelesen werden.

Also: die alte Dame ist heute eilig, geht schnellen Schrittes voran, dreht sich immerwieder um und ruft: "Moritz, kommst du endlich?" Enkelchen trottelt weiter. Alte Dame: "Moritz, kommmmmmst du?" Auch ohne Ergebnis - Moritz folgt langsamen Schrittes. Letztendlich dreht sich Oma um und diesmal irritiert: "Moritz, kommst du - oder kommst du nicht?"

Und Moritz kam - oder kam auch nicht...

Gute Nacht von

Miriam

Rhona schrieb:
...
Als Beweis dafür, dass Piercings automatisch und unwiderruflich zum sozialen Abstieg führen, hat Opa ihnen meine Beiträge als pädagogisches Exempel neben ihr Matratzenlager gelegt. Für besonders folgsame Enkel gibts als Betthupferl ein Corega-Tab.

Übt euch in Geduld!! Die Wege Becirs aus den Schluchten herauf sind unergründlich.........:geist:

Rhona

*loooooooooooooool*

Das sind natürlich schlagende Argumente gegen die Weiberexpedition. Wenn das Kügelchen sagt, dass Bécir in Schluchten zu finden ist, schwindet meine Lust. Extremsport ja, aber Freecliming ohne Sicherung? Hey, ich bin nicht ganz schwindelfrei, ihr etwa?
Er kommt, oder kommt auch nicht... Warten wir doch noch das WE ab (ich kann doch gerade jetzt auch nicht für so lange weg, es ist doch DAS WE!), einverstanden?

Ein schönes wünsche ich allen...

:clown3:

Céline schrieb:
Er kommt, oder kommt auch nicht... Warten wir doch noch das WE ab (ich kann doch gerade jetzt auch nicht für so lange weg, es ist doch DAS WE!), einverstanden?

Ein schönes wünsche ich allen...

:clown3:

und

PS: Hätte ich eine Gruft, würdest du mich mit Särgen beliefern? Leeren, versteht sich! Ich gäbe nämlich eine schöne Vampirin ab und könnte dann jeden Tag in einer neuen Schlafstätte tagen und nachts zu Bällen laden...

ob ich wohl diesmal richtig liege, dass "der schöne und das biest" sich am sonnabend nur hier
treffen können?

baerliner schrieb:
...
ob ich wohl diesmal richtig liege, dass "der schöne und das biest" sich am sonnabend nur hier
treffen können?

Was Baeren so alles ausgraben, wenn sie in tiefen Schluchten graben und Futter in Grüften und Särgen suchen!

Huuuuch, :haare: ! Da haben wir vielleicht an der falschen Fährte geschnüffelt, Mädels. Das war nicht der schöne Bécir(cer), sondern der schon totgeglaubte Baer, den wir aufgestöbert haben.
Nehmen wir seinen Hinweis auf die Fledermäuse auf! Was kombinieren wir daher? Na? Na? Fällt keinem etwas ein? Oooooch, schade, mir auch nicht!

Weitersuchen!
Marge (oder Ruthie)
pscht! ist mein Pseudonym :geist:

Céline schrieb:
Dafür bin ich auch! Ich bin empört, entsetzt und enttäuscht, Sibi und Binchen sind nicht bereit, Opfer zu bringen *heul*
okay,okay....überredet...momentchen,muß noch meine Wünschelrute suchen....:zauberer2 ......wie isses mit dem Proviant?Ich habe immer so einen riesen Hunger,wenn ich hinter Männern her bin...ach,ich meinte,wenn ich auf Expedition gehe....

Emilia,Detektivin aus Leidenschaft

Lilith und Baerliner, ihr seid echt süss, ich musste jetzt so lachen, dass die Ameisen sicher meinen, ich sei wohl jetzt endgültig eine Ga-ga-Vampirin im Bären-Kostüm.

Lilith, vielleicht ist das jetzt ein Hinweis, dass wir in den Schluchten umsonst zu Fall kämen, sondern eher auf den Dachböden rumturnen müssen, um Bécir-zer zu finden. Aber mit Dächern habe ich gaaaaaaanz schlechte Erfahrungen, also, um genau zu sein, eine Erfahrung. Ich werde lieber das Einsatzkommando (frühestens montags) vom Boden aus leiten *looooool*. Ginge das?

:rollen: :rollen: :rollen:

Nicki Knatterton (immer noch), die Pfeife wurde mir, wenn ich nicht zu arg sabbere, auch schon versprochen *loool*

sibel schrieb:
okay,okay....überredet...momentchen,muß noch meine Wünschelrute suchen....:zauberer2 ......wie isses mit dem Proviant?Ich habe immer so einen riesen Hunger,wenn ich hinter Männern her bin...ach,ich meinte,wenn ich auf Expedition gehe....

Emilia,Detektivin aus Leidenschaft

*loooool*

Ich nehme eine Kurpackung "Filinchen" mit (unterstütze damit auch die deutsche Wirtschaft und werde das Zeug endlich los *looool*). Für jeden Geschmack ist etwas Ballast dabei. Mein Herr und Gebieter meint allerdings, es schmecke wie Styropor auf Sand und die Kinder rennen immer weg, wenn ich es aus dem Alno-Schrank rausnehme. Aber was verstehen die Franzosen schon von gesunder Ernährung, gell?

Céline schrieb:
Lilith und Baerliner, ihr seid echt süss, ich musste jetzt so lachen, dass die Ameisen sicher meinen, ich sei wohl jetzt endgültig eine Ga-ga-Vampirin im Bären-Kostüm.

Lilith, vielleicht ist das jetzt ein Hinweis, dass wir in den Schluchten umsonst zu Fall kämen, sondern eher auf den Dachböden rumturnen müssen, um Bécir-zer zu finden. Aber mit Dächern habe ich gaaaaaaanz schlechte Erfahrungen, also, um genau zu sein, eine Erfahrung. Ich werde lieber das Einsatzkommando (frühestens montags) vom Boden aus leiten *looooool*. Ginge das?

:rollen: :rollen: :rollen:

Nicki Knatterton (immer noch), die Pfeife wurde mir, wenn ich nicht zu arg sabbere, auch schon versprochen *loool*

Also von mir aus - ich bin da großzügig. Mir is es sowieso zu heiß, isn´t it?
Also abwarten und - - - natürlich Tee trinken!
CU

Werbung:
Ich nehme eine Kurpackung "Filinchen" mit (unterstütze damit auch die deutsche Wirtschaft und werde das Zeug endlich los *looool*)
Was is das denn???? Also ich-als ausgewiesene Ernährungsberaterin-nehme für alle noch ein paar Dinkelstangen und etwas 3-Korn-Grütze mit....

Aber was verstehen die Franzosen schon von gesunder Ernährung, gell?
Genau,das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle...:tuscheln: ich sach nur:Katzen....(grüße deinen Herrn mal bitte!!!)

Bis es los geht,werde ich allerdings noch mein Bettchen hüten,denn mich hat doch mitten im Hochsommer eine veritable Grippe kalt (ach ,was sag ich:glühend!!!) erwischt.

Mädels,passt auf euch auf !

Gruß,
Emilia ,Detektivin aus Leidenschaft

Zurück
Oben