sibel schrieb:
Was is das denn???? Also ich-als ausgewiesene Ernährungsberaterin-nehme für alle noch ein paar Dinkelstangen und etwas 3-Korn-Grütze mit....
Genau,das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle...
ich sach nur:Katzen....(grüße deinen Herrn mal bitte!!!)
Bis es los geht,werde ich allerdings noch mein Bettchen hüten,denn mich hat doch mitten im Hochsommer eine veritable Grippe kalt (ach ,was sag ich:glühend!!!) erwischt.
Mädels,passt auf euch auf !
Gruß,
Emilia ,Detektivin aus Leidenschaft
Nix da! Wir warten... Frauensolidarität und sooo! Aber Sibi-lia, du als Detektivin aus Leidenschaft solltest auch rausgefunden haben, dass dich Lilith gestern bei ihrem göttlich-herzhaften Ha - ha - haaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii angesteckt hat. Dazu brauche ich nicht mal meine Lupe, die Bazillen flogen riesengross durch die Gegend *loool*.
Wünsche dir gute und baldige Besserung...der Herr lässt ebenfalls nett grüssen, er vermisst die Gespräche mit der, auf dem Bau streunender Katze *loool*, habs mal nachgelesen und mir vor Lachen fast in die... na ja, darüber rede ich dann nicht, das ist Intimsphäre...
Dass ihr Filinchen nicht kennt, überrascht mich dann doch! Ich schleppte es bestimmt nicht von Rügen oder Dresden heim, ziemlich sicher kaufte ich es in Freiburg, irgendwo lag das im Cracker- und Knäckeregal, es ist auch nicht teuer... aber es schmeckt bestimmt nicht nach Butter. Ich weigere mich, den Suchmaschinen alles zu glauben, Baerliner, du darfst selbstverständlich gern weiter suchen. Aber wenn Rémy sagt, dass es wie Styropor schmeckt, dann ist das Zeug doch kaum cremig, oder? Glutenfrei ist es, aber nicht cremig!!! Sogar die Kleinste braucht ewig, bis es feucht und ausgespuckt irgendwo liegt *looool*.
Baerliner, tschuldige, aber ich bin froh, dass wir nur auf Weiberexpedition gehen. Wenn nämlich Sibi Korn mitnimmt, dann würdest du bestimmt auch noch Bier anschleppen... Untergang pur.
Lilith, ausgewogen soll die Nahrung sein, also klaue ich dem Herrn aus seinen geheimen *hahaha* Vorräten etwas Nougat (F) und ein paar Tartufi ai cioccolato amaro (I) für dich, schon weil ich dich bei Sibi verpetzt habe. Wieder Freundinnen?
Kult-Waffel, also echt,
, derjeniger welcher, der es in die Suchmaschine futterte, muss wohl wirklich einen an der Waffel haben.
Sibi, will dich nicht beleidigen, aber muss trotzdem fragen: sind deine Dinkeldinger mit Meersalz gebacken? Es ist nur, weil Bécir plantschen wollte... stilvoll sollten wir bei der Expedition eben schon bleiben! Und vegetarisch!
Hmmmm, in Filinchen ist bestimmt, wenn überhaupt, nur pflanzliche Margarine oder soooo. Und ich behaupte einfach, in den Tartufis auch!
So! Die Katzen-Ernährung ist also geklärt, aber Bécir muss seine schon selbst füttern, auf die bin ich eben auch allergisch. Und etwas "Traubensaft" muss auch mit, ich fülle ihm in Mineralwasser-Flaschen ab, Bécir trinkt auch kein Alohol, weil Alohol macht Birne hohl und hohle Birne hat wieder Platz für Alohol... ein Teufelskreis.
Wo bleibt eigentlich Mariandel? Sie trinkt doch auch gern ein Glas Traubensaft?
Kompass, na das ist aber eine nette Idee! Zeichnest du uns auch noch eine Karte, Rhona? Und darf dann auch meine Freundin Alex mit? Sie ist die begnadeteste Navigatorin unter der Sonne. Wir finden alles, nur nicht Bécir *looooool*. Alex würde euch gefallen, sie ist eine echte Schatz-sucherin! Macht es euch was aus, wenn wir dann in einer gotischen Kirche landen und ich dort die Hose verliere?
Du meine Güte, bei uns giesst's, wie aus Kübeln, muss überall die Fenster schliessen.
Tschüüüüüüüüüss und bereitet euch noch schön auf den OL.