• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

JaneS. schrieb:
:

"Ich staune, also bin ich."​

LG
Sopherl Philo :D

Mei liabs Sofale...

Im Lichte der so kontroversiell weiter geführten Grundsatzdiskussion gebe ich Dir kund und zu wissen, dass es möglicherweise erkenntnistheoretisch genauer wäre, Du wandelst um ( verzeihe die sprachliche Fußballattitüde - e kaan Wunder in jetzig Zeiten).
Also: Was sagst zu :

Ich dümpele, also bin ich

Ich finde, das Verb dümpeln ( aus der christlichen See(h)fahrt, verbunden mit den Substantiv Tümpel ( Näheres bei Madame honores causa, Celine) drückt so deutlich unsere Ziellosigkeit in Zeiten ohne Becir aus:

wir dümpeln - und Becir plantscht im Ozean!

sorgenvoll - aus dem Gebirge

Marianne

Werbung:
sibel schrieb:
I wo,der Gute planscht nicht im Ozean,sondern hier im Wörter-see,wetten?

Und wenn die Schwimmflügelchen platzen, weil er die ganze Buchstabensuppe gierig verschlingt und er darin elendig ertrinkt?

:bwaah:

Hoffentlich paddelt er nur in die Wörterstrasse nach Berlin...

Céline schrieb:
Hoffentlich paddelt er nur in die Wörterstrasse nach Berlin...

Dem Vernehmen nach hörte ein neugieriges Badepublikum gestern in Klagenfurt am Wörthersee einen frankogermanbosnischen Fluch....
ungefähr so verdammt merde - boshe moi

Ob das wohl unser aller Becir war?

Dem muss nachgegangen werden....

Marianne Pinkerton

sibel schrieb:
Och nö,bei der Mörderhitze laufe ich keinem Mann hinterher.....:haare: :baden:
korrekt!!! da macht mann/frau gar nichts ausser duschen und ruhig liegen :D:baden:

soll bécir doch tümpeln oder dümpeln wie er mag :D

ich sag da nur :

ich dümpel im tümpel also schwimm ich!

Marianne schrieb:
Dem Vernehmen nach hörte ein neugieriges Badepublikum gestern in Klagenfurt am Wörthersee einen frankogermanbosnischen Fluch....
ungefähr so verdammt merde - boshe moi

Ob das wohl unser aller Becir war?

Dem muss nachgegangen werden....

Marianne Pinkerton

Dafür bin ich auch! Ich bin empört, entsetzt und enttäuscht, Sibi und Binchen sind nicht bereit, Opfer zu bringen *heul*

Wart auf mich Mariandel, muss noch mein Lupchen und das Schmetterdingsnetzchen suchen und die Knickerbocker anziehen.

Nicki Knatterton

:winken1: :winken1: Hey! Wartet auf mch!
Eine alte Frau ist doch kein D-Zug.

Miss Marple wird euch unterstützen. :reden:

Den schönen Bécir wollt ich immer schon einmal sehen!. So schön wie ich ist er sicher nicht. :zunge3:

Werbung:
och bei uns hat jetzt geregnet und es ist richtig abgekühlt.

ich will damit sagen ich mach mit bei dem bécirli fangen :D

Zurück
Oben