• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
von Binchen:
he wo ist eigentlich bernd?

von JaneS.
Weniger kann Meer sein!

Weniger war Meer!

Schon lustig, auf dem Weg zum Meer kuckte mir ein Grenzposten fachmännisch in die Augen, und suchte dann mit siegessicherem Blick den ganzen Wagen nach Drogen ab.

.... dann später, noch mit Wasser in den Ohren zurück nach Deutschland und das erste, was geschah, war eine ca. 30min Polizeikontrolle bei der ungefähr 4 Polizeischüler und 1 Ober-in-spekter um uns herumtanzten, bei der allen Ernstes ein Polizist mit einem Zollstock in der Hand, die Höhe des Nummernschildes vermaß und eine Unterschreitung eines Mindestmaßes von einem Zentimeter bemängelte.

...hätte mich nurnoch ein Motorrad-pfarrer mit einer Bierflasche, einer Deutschlandfahne und einem Kreuz in der hand „weihen müssen“, das hätt ich dann auch noch verstanden... *schmunzel*

Ich liebe diese Welt. Bitte verzeiht mir meinen Thread mit der Dummheit. *frech kuck*

Oh Baby Baby ballaballa…

Babababa Berrrnd ist da, hurra.
Urlaub mach ma Urlaub, lalalalala
Der CD läuft, noch 3 Wochen und ich hab auch Urlaub....

Lange nichtmehr vorbei geguckt - schön ist es da.

Bernd schrieb:
...hätte mich nurnoch ein Motorrad-pfarrer mit einer Bierflasche, einer Deutschlandfahne und einem Kreuz in der hand „weihen müssen“, das hätt ich dann auch noch verstanden... *schmunzel*

Das erinnert mich an eine wahre Geschichte. Ich kannte einen jungen Pfarrer, der machte seinen Motorradführerschein, und erzählte mir warum er beim ersten mal durchgefallen ist.

Beim theoretischen Teil der Prüfung wurde er gefragt, wann es einem Motorradpfarrer nicht erlaubt ist zu überholen.

Der Pfarrer: "wenn eine Erhebung auf der Straße besteht"

Der Prüfer: "und wann dann noch mehr?"

Der Pfarrer: "wann dann noch eine Erhebung auf der Straße besteht"...

Natürlich wollen, wir, dass die Menschen frei sind, wir haben sogar eigens dafür Flächen vorgesehen.

Natürlich braucht der Mensch auch Freizeit, von 18.00-20.15 Uhr kann er machen, was ich will.

Natürlich sollst du frei sein, ich werde dir die Vorteile davon erklären.

Werbung:
Zurück
Oben