• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Bernd, du hast ein schönes Kroko-Bildchen.:blume1:
Das wollt ich jetzt mal gesagt haben, ich wußt nur nich so genau wo.

*grübel: ob ich wohl morgen meine Signatur verändere? Bernd hat ein schönes Kroko*
*grübel weiter: und wenn nun einer Bernd nicht kennt und somit sein Kroko nicht?*

Ich geh jetzt schlafen, scheint mir angebracht:clown2:

Werbung:
Ich hatte auch schon überlegt,wo man was zu Bernds Schnuckelkroko sagen kann...ich nehme an,daß dieses grüne Etwas Ähnlichkeiten mit ihm hat,sonst würde er es ja nicht nutzen,oder ? (Dieses süße kleine Näschen und die wuuunderschönen Augen,schmacht...) Besonders nett ist das Kissen,es fehlen nur noch rote Punkte drauf...

Huch...was höre ich da?....Getrampel...die Erde bebt....nein,Bernd,niiiiiicht!!!...ich sag auch sowas niiiie wieder...ääährlich.....:krokodil: ...( zu spät )

Zuletzt bearbeitet:
Das furchtbar gefährliche Krokodil drückt ängstlich sein Kissen. Das bin ich.

Das Krokodil ist aus dem Spiel „Paraplüsch“ (parapluesch.de). Dort kann man misshandelte Kuscheltiere (mit psychischen Problemen) therapieren. Kennt ihr bestimmt.

Das ist so ungefähr mein Niwo.

Salem schrieb:

Wer soll warum wohin kommen?

Klärt eine Unwissende auf ? Soll nun das Krokodil zum Berge kommen oder der Berg zum Krokodil?

Ist das Krokodil auch sicher, nicht zu Handtaschen oder Schuhen verarbeitet zu werden?

Ihm genügt es nämlich nicht, dass der Tierschutz das Verarbeiten von Krokodilen zu Luxusggenständen verboten hat?

:bwaah:

Meine Krokos tragen Kontaktlinsen und Halstücher.

Wieso heißt das überhaupt Kontaktlinsen, wenn man mit einer Brille eher Kontakte knüpfen kann?

"Ein schönes Modell, das Sie da tragen!", das sagt man doch nicht zu jemandem mit Linsen.
Hab ich schon erzählt, dass ich eine Brille mit rotem Gestell hab?

Salem schrieb:
Meine Krokos tragen Kontaktlinsen und Halstücher.

Wieso heißt das überhaupt Kontaktlinsen, wenn man mit einer Brille eher Kontakte knüpfen kann?

"Ein schönes Modell, das Sie da tragen!", das sagt man doch nicht zu jemandem mit Linsen.
Hab ich schon erzählt, dass ich eine Brille mit rotem Gestell hab?
Nur mit Kontaktlinsen kann man Kontakt knüpfen,denn ohne wäre ich z.B. blind wie ein sibirisches Steppenhuhn und könnte kein Baum von einem Mann unterscheiden...*grins*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Passt nur auf, dass nach dem Kontaktknüpfen nicht ein Kontrakt und nach diesem ein Kontraktlüpfen erfolgt.

Es weint so manche Krokodame in den Everglads ihrer verflossenen Blauäugigkeit nach. Ja Ja

Sind die Glubschaugen der Krokodile wirklich blau ?

Zurück
Oben