• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

sibel schrieb:
Nur mit Kontaktlinsen kann man Kontakt knüpfen,denn ohne wäre ich z.B. blind wie ein sibirisches Steppenhuhn und könnte kein Baum von einem Mann unterscheiden...*grins*

Hmmm, gut, so kann man das auch sehen *lach*

*mein-Freund-der-Baum-träller*

Marianne, Krokos haben immer grüne Augen, weil....grün ist schön.
Und die ham mal gaa nich nie Glubschis, aber ächt Marianne ey.:kuss1:

Werbung:
Wenn mich jemand fragt „tragen sie Gotschi oder Ammani“, sage ich dann meist „ich trage kein Gestell, ich schleppe es“.

Denn mein Gestell ist ein Kassengestell. Nicht dass es die Kasse übernommen hätte, aber mein Opa hat es aus dem gusseisernen Gestell der Registrierkasse seines alten Kolonialwarenladens für mich gefertigt. Es ist eben etwas grob, dafür sehr robust.

Kontakte seither nur noch über Annonce.

Bernd schrieb:
Wenn mich jemand fragt „tragen sie Gotschi oder Ammani“, sage ich dann meist „ich trage kein Gestell, ich schleppe es“.

Denn mein Gestell ist ein Kassengestell. Nicht dass es die Kasse übernommen hätte, aber mein Opa hat es aus dem gusseisernen Gestell der Registrierkasse seines alten Kolonialwarenladens für mich gefertigt. Es ist eben etwas grob, dafür sehr robust.

Kontakte seither nur noch über Annonce.
Dein Opa ist ein Held! Wenn man bedenkt,was da für ein technischer Aufwand nötig ist,aus einer riesen Kasse ein filigranes Brillen zu fummeln...alle Achtung!!!Oder gehört dein Opilein noch zu der alten Gattung der Eisenbieger???

a bisserl Theorie zur Jahreszeit

Als die uralten Asen vor Zeiten beschlossen, dem lieblichen Frühling eine Göttin zuzugesellen, erwuchs aus Leberblümchn, Frühlingsknotenblumen und Marzenveilchen OSTARA.

Diese Göttin treibt sich heute in Form von Riesenschokoladenosterhasen und derartbeschaffenen bunten Eiern auf nicht nur der germanischen Welt herum....

Folgendes Kinderlied gibt Zeugnis von dem uralten Mysterium.

Alle meine Göttinnen sind aus Schokolad
sind aus Schokolad!
Wenn die Sonne sie berührt,
sind zur Mampfe sie zerschmiert.

Ja, ja: Kindermund tut Weisheit kund...

Nachfrage

Marianne,

Du bist doch Historikerin (u.a): Worauf sind die neckische Häschen von Hefner zurückzuführen? Haben die auch was mit dem Frühling zu tun? Vielleicht gar nach der Sehnsucht nach ewigem Frühling - weil ja die Häschen zu jeder Jahreszeit leicht bekleidet rumhüpfen?

„Göttinnen aus Schokolad“?
Darf man da mal naschen? Oder wäre das dann Blasphemie *) ?

*) hier steckt keinerlei Doppelbedeutung drinnen

Na ja, ich schließe mich der dezenten Meinung von Dr. Dr. ganape an:

Wie das halt so ist, mit dem Blasen...
man kann Göttinnen und Göttern den Marsch blasen, oh ja ...

Aber blasen ????

Der Wind bläst, wohin er will - und da Du, lieber Bernd ja weder eine Göttin noch der Wind bist, blase in des Wortes eigenster Bedeutung, wohin Du willst - nur die Backen vorher tüchtig mit Luft füllen....

vorsichtige vorläufige vorgefasste Vormeinung

der vornehmen Marianne

Unter uns Germanisten. Ich hab was neues. *sich eifrig meldet und mit dem Finger schnipst*

„Blasfemie“ :schritt:

Werbung:
Zurück
Oben