• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Marianne schrieb:
Ich denke, Salem und Binchen, es ist aus obenstehendem Zitatenbeleg deutlich, wer Bernd glücklich macht.

UND DAS IST GUT SO ( Wowereit)

Bleibt bei er sisterhood - das steht uns Weibern mehr an.

LoL-lipop
Ah jo was hab ich nu damit zu tun?:clown2:

Isch hen koa zait net mich no um anner männers glick zu schere...

für pott - essenz - ielle Kunden

JaneS. schrieb:
Her mit dem Beiried!

Hungrige Grüße
Jane

Dieser, unzweifelhaft von echten Emotionen geprägte Aufschrei der Userin dieses ehren -und denkwerten Forums hat unsere Geschäftsleitung davon überzeugt, dass wir unsere Filialen auch außerhalb Eber - schwanks* auf dem Fleischsektor noch weiters ausbauen müssen.
In Eber - schwank bei Ried haben die Beilfriede ihr Stammhaus. Das wird aber bald anders werden.Wir werden in jeden Rechner steigen können - eine Hotline wird es möglich machen, dass bspw. hungrige Jane eine mail loslässt und innert weniger Sekunden eine vollständige bei Riedplatte serviert bekommt. Wärend sie dann Diätsuppe löffelt oder harte Brotkanten lieblich knabbert, kann sie sich das Menu anschauen.
Das wird das wahre Zwischenglied - geradezu das Missink-link zwischen realem und virtuellem Essverhalten.
Um Vorschläge für leckere Fleisch hältige Menüs wird auf diesem Wege gebeten. Als Annerkennung für Übersendung solcher fassen wir die virtuelle Überreichung eines Marzipanebers ins Auge.

* die Entstehung dieses Ortsnamens liegt im schweinischen Dunkel des Innviertels, nicht einmal hoch dotierte Heimatforscher konnten herausbekommen, was der Eber schwenkte.

Beilfreid der jüngere i.V. Fleischhacker aber auch

Salem, Du kommst mir auch noch mal in meine Gasse - willst nicht mit Herrli Gassi gehen? tztztz
Ich denke, da versäumt frau was .....

Gassi? Kenn ich, durch Regen, Schnee und Wüstensonne, alles schon dagewesen...:reden:
Nee du ich komm lieber ohne Herrli in deine Gasse, Herrli knurrt immerzu rum.:clown2:

Marianne schrieb:
Dieser, unzweifelhaft von echten Emotionen geprägte Aufschrei der Userin dieses ehren -und denkwerten Forums hat unsere Geschäftsleitung davon überzeugt, dass wir unsere Filialen auch außerhalb Eber - schwanks* auf dem Fleischsektor noch weiters ausbauen müssen.
In Eber - schwank bei Ried haben die Beilfriede ihr Stammhaus. Das wird aber bald anders werden.Wir werden in jeden Rechner steigen können - eine Hotline wird es möglich machen, dass bspw. hungrige Jane eine mail loslässt und innert weniger Sekunden eine vollständige bei Riedplatte serviert bekommt. Wärend sie dann Diätsuppe löffelt oder harte Brotkanten lieblich knabbert, kann sie sich das Menu anschauen.
Das wird das wahre Zwischenglied - geradezu das Missink-link zwischen realem und virtuellem Essverhalten.
Um Vorschläge für leckere Fleisch hältige Menüs wird auf diesem Wege gebeten. Als Annerkennung für Übersendung solcher fassen wir die virtuelle Überreichung eines Marzipanebers ins Auge.

* die Entstehung dieses Ortsnamens liegt im schweinischen Dunkel des Innviertels, nicht einmal hoch dotierte Heimatforscher konnten herausbekommen, was der Eber schwenkte.

Beilfreid der jüngere i.V. Fleischhacker aber auch
Sehr geehrter Herr Beilfreid der jüngere i.V. Fleischhacker aber auch,

erlauben Sie, dass ich Ihnen meine (fleisch-)messerscharfen Gedanken zum Thema Eber-schwank mitteile. Selbstverfreilich handelt es sich dabei nicht um nhd. schwenken, sondern vielmehr um nhd. Schwank, das heißt, besagter Eber hat am betreffenden Orte nicht etwas geschwenkt, sd. einen Schwank aus seinem Leben er- äh, grunzt.

Dass Eberschwank bei Ried liegt, rechtfertigt meinen Ruf nach Beiried noch zusätzlich. Umsomehr begrüße ich Ihre Absicht, virtuelle Beiriede anzubieten, zumal diese besonders kalorienarm sein sollen. Allerdings scheint mir der Kontrast zu meiner Diätsuppe doch ein wenig hart, Missing Link hin oder her...

Ganz bezaubernd fand ich auch den dezenten Hinweis auf meinen erst kürzlich erworbenen Miss-Titel, wobei Ihnen allerdings ein kleiner, unbedeutender orthographischer Fehler unterlaufen ist. Richtig muss es heißen: Miss Ink, also Miss Tinte, ein kleiner Hinweis auf mein blaues Blut aus mütterlicher Linie aus Anno Schnee. Auch ist es meiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, dass Sie ganz besonders gut recherchiert haben, Sie erwähnen ganz verschämt meine Linkshändigkeit ("link"). Alle Achtung, Hut ab, ich muss schon sagen!

Erlauben Sie mir eine abschließende Frage: Ist ein "Paneber" gefährlich? Sie erwähnen nämlich einen "Marzi-Paneber". (Denken Sie an den derzeit vielstrapazierten Begriff der "Pandemie"!) Sollte da also ein Zusammenhang bestehen, ersuche ich im Sinne der Volksgesundheit, von einer Überreichung Abstand zu nehmen, selbst virtueller Natur, es sei denn, es geht um die Gesundheit der Pharmaindustrie, dann immer nur her mit dem Zeug!

Ich bedanke mich für soviel Fürsorglichkeit und Vorausblick in Bezug auf meine Ernährung und verbleibe noch knurrenden Magens,
mfG
Jane von und zu Essverhalten

Werbung:
Essen gewinnt im deutschen Wettbewerb den Titel "Kulturhauptstadt" gegen Görlitz.

Da könnte auf internationaler Ebene auch Tschernobyl eine reelle Chance gegen Salzburg haben.

Zurück
Oben