• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Salem schrieb:
Bin mal gen-erell dafür!
Esst keine Gen-italien, esst Gen-oble

:bwaah:

Italien hat Grenoble annektiert? Das ist echt kein Nonsens mehr, das ist eine ausgewachsene Sauerei! Kaum sind wir mit unseren eigenen Krawallen beschäftigt, schon kommen fremde Mächte... Ich streike!

Einen hätte ich aber noch!

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Wo zwei Villen sind, ist der Weg verbaut. Für ein Gerichtsgebäude wird man aber noch Platz schaffen müssen.

:clown3:

Werbung:
Ich bin Katastrophendesigner.

Die Vogelgrippe, Feinstaub, SARS, Rinderwahn und eine universell einsetzbare Frühjahrs-Hochwasser-„katastrophe“ erfand ich bereits. Aber vergesst es. Ich hab mir die Rechte daran ebenfalls sichern lassen.

Derzeit arbeite ich an einem Demo-filinopterus (DFS). Es ist ein Virus, der Menschen befällt, die sich in zivilem Ungehorsam an einer nicht genehmigten Demonstration beteiligen. Im Laborversuch zeigten die Probanden Symptome die blauen Flecken und Vergiftungserscheinungen von Tränengas glichen.

Hilfe!

Ich klage an, die Macht des Bösen ! Ich habe blaue Flecken ....

Bernd, mein Rechtsanwalt wird dich nach dem Verursacherprinzip klagen.
Der Fehdehandschuh ist geworfen - was wirfst Du zurück?

:jump4: :jump4: :jump4:

von Marianne: Bernd, mein Rechtsanwalt wird dich nach dem Verursacherprinzip klagen.
Der kann klagen wie er will. Meinetwegen kann er auch mit einem Transparent auf dem Kies vor meinem Anwesen herumrennen und von brennenden Barrikaden mit geballter Faust schmissige Lieder schmettern. So lange er mich nicht ver-klagt? *frech guck*

Und auch dann gilt neben dem Verursacher-Prinzip das Tatort-Prinzip. Und ich glaube nicht, dass du dich in deinem Zustand, gestern Abend, in dem du dir die blauen Flecke zugezogen haben musst, noch an die Straße, geschweige denn an die Stadt erinnerst, in der du im zerfetzten Abendkleid auf dem Tresen, wild gestikulierend und mit deutlich erkennbaren kineästischen Kopulationsbewegungen, gesehen wurdest...und wohl irgendwo dann im Tanze das Gleichgewicht verloren haben musst.

Ach, war ich gestern gar nicht auf der Wiener Demo gegen Hundstrümmerln ? Und ich dachte heute früh, mich hätten die Pitt Bulls von der Hundehalterpartei der Gegendemo so zernepft....

Dass Du aber so böse sein musst, gleich alle meine Neigungen so ins Volk zu werfen - ich komme mir ja jetzt geradezu wie ein männermordendes Gnomerl vor ....

Ähhh... Warst Du der, der unbedingt mit mir Schwesternschaft essen wolltest ... da dämmert mir doch so irgendwas .... ?

Gut, gut - werde von einem Rechtsanwaltsbesuch Abstand nehmen.

Also ich fasse mal zusammen:
Seit heute tummeln sich hier viele Trolle.
Jeder ist der dollste Troll.
Und ein Berliner ist man nur, wenn man was weiß, was andere auch wissen.
Ein rheinländischer Berliner entscheidet sich enorm vom berlinerischen Berliner,
Marmelade und Zucker ihr wißt es alle.
Und Choda oder wie er/sie/es auch heißen mag, ist ein User mit so richtig vielen Überraschungen und Humor im Gepäck. Mit Choda sind wir reicher geworden. Das ist der Cho-down:reden:
McD = Ich liebe es :clown2:

weitere Assoziationen

zu einem neuen User

Coda* ( * Choda =Kxoda tirolerisches K - angehaucht )>>> Schlange

Schlange >>> Paradies

Paradies >>> Adam und Eva

Adam und Eva >>> Sündenfall

Sündenfall >>> Coda del trafico ( italienisch: Verkehrsstau )

Na, dann sei hier auch im Nonsens willkommen, Herr Sündenfall - Der Apfel des Paradieses war ein persischer Apfel - sagt man - und so wäre alles klaro .....

Lieber choda, mein liebster Kamerad!

Sei mir, bitte, nicht böse: ich will das Geheimnis Deines Pseudonyms verraten!

choda ist Anagramm von ad hoc!

Ad hoc (lat. "für dieses", "hierfür") bezeichnet Taten oder Gegenstände, die speziell für einen Zweck entstanden sind bzw. getan wurden, oder die aus einer Situation heraus entstanden sind.

Für was für einen Zweck ist unser lieber choda entstanden?

Herzlichste Grüße an alle,
Euer beau.becir

Werbung:
Wenn Choda, alias ad hoc ein Mensch und kein Gnom ( il gnomo) ist, wird seine Zweckhaftigkeit durch die Tatsache der Arterhaltung definiert, was bedeutet, dass die geniale Userin Marianne rein assoziativ begriffen hat, dass Choda nur mit dem Sündenfall zusamenhängen kann.Dank sei Ihnen, Frau Marianne ....
Wer fällt wann wohin ---- diese Frage ist eine weitere, die der Beantwortung zugeführt werden muss.

in eifriger Sucht, Antworten zu bekommen

gez. Beilfried von Fleischhacker

Zurück
Oben