• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
baerliner schrieb:
Marianne, olle Forenwandlerin,

tztz :clown2:

Ooch, bei Wernern kann frau /man so schön ungeniert sein - auch wenn es manchmal sogar mir zu genant wird...

Und dort gilt nicht: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ...

Dort postet niemand mit einen guten Ruf .. aber, das weißt Du ja

...hihi...so ein Schweinkram, liebe Marianne...und komischerweise hat sich der Scriptrobot dafür entschieden unten eine www. jesus.ch -Werbung einzublenden.

Ich muss sofort in diesen Verein!!! :sabber:

Heute, während des Frühstücks folgendes gedacht:

Bitte sagen Sie mir nicht ich sei humorlos, für solche Behauptungen fehlt mir der Humor!

Der/die aufmerksame Leser/In wird wissen an wem dies gerichtet ist...

Beim morgendlichen Durchblättern unserer Wald - und Wiesenzeitung (WuWZ) erblickte ich oben stehende Leserbriefe, die der Redakteur der Sparten: Tier und Mensch - gemeinsam gegen ??? - aus der zahlreichen Post ausgewählt hat.
Und ich muss sagen: weise, im Informationsgehaltvollen unübertrefflich.

HahnBernd ( der klingende Vorname lässt auf ein männliches Wesen der Art Gacker- Gacker Kickeriki schließen) beschließt traurig ( Beleg:
*Flügel hängen lässt* ), unserem geschätzten Blatt treu zu bleiben, da ihm der Ausflug in ( Bauchnabel)freiere Gefilde doch moralisch zu bedenklich scheint.... Welche edle Haltung des Verzichts !!! Bravo kann ich in meiner Eigenschaft als Großinquisitorin dieser Überspalte nur sagen.

Leserin Miriam - eine wertvolle, weil gleichzeitig ein Jahresabo bestellt habende Neuleserin - übernimmt den menschlichen Part oben genannter Sparte.
Und wie gekonnt assoziativ sie zitiert. Hat sie während ihrer Morgengedanken an den finsteren Simeon Stylites, den Älteren gedacht, der auch nicht verstand, dass ihn die auf der Erde wandelnden frommen Brüder und Schwestern, während sie ihm in Essig getränkte Schwämme und spärliche feste Nahrung raufreichten - auch, wenn sie unauffälllig vor frommen Aufmärschen anderer Eremiten usw den Abfall des Säulenheiligen schamhaft in mitgebrachte Plastiksackern stopften - also, dass sie mitunter an der Frommigkeit des Stehenden zweifelten, und diese seltsame Art des Stehens als unfromm erkannten.

Zwischen F und H ( Frömmigkeit und Humor ) steht ja immerhin nur ein Laut G ( Glückseligkeit). Und der kann sich Mensch und Hahn von beiden Seiten nähern: von F und von H. ( bitte nicht an - essen und - uren denken)

Tik Tak U A
Thekla von Unterammergau

Kleine persönliche Relativitätstheorie, an Hand vergleichender Studien:

Beim Durchblättern der WuWZ fällt auf, dass so viel Nonsens in den ernsthaften Themen der von mir sehr geschätzten Zeitung vertreten wird, dass wiederum diese Seite hier, als die seriöseste betrachtet werden kann... Ich sagte ja: angewandte Relativitätstheorie.
Und da ich ein durch und durch seriöser Mensch bin, habe ich mich deswegen entschloßen hier zu lesen und auch meine von mir selber sehr geschätzten Gedanken, der Menschheit hier zu offenbaren...

Marianne, Der Herausgeberin des Blattes möchte ich aber mitteilen, dass Simeon Stylites kein Abonent der Zeitung ist...Nicht der Ältere und auch nicht der Jüngere!
Ich denke wir könnte obigen als Abonent gewinnen, indem wir ihm zurufen:

Hängen sie nicht so rum, lesen Sie die WuWZ!

Ohhh Marianne,hat eigentlich schon irgendjemand sich zu deinem neuen Avartar ausgelassen???
Schön isses,aber erkennen tu ich nix...!
Ist das ein Ausschnitt eines eigenen Gemäldes???

Rätselnd,Sibel

Melde mich: ja ich habe per PN nachgefragt, weil man auf den Avataren ja oft nichts erkennen kann. Und hier der O-Ton von Marianne:

Avatar: meine Seite, die der Phantasie und der Freude zugewandt ist!!!

Werbung:
Miriam schrieb:
Heute, während des Frühstücks folgendes gedacht:

Bitte sagen Sie mir nicht ich sei humorlos, für solche Behauptungen fehlt mir der Humor!

Der/die aufmerksame Leser/In wird wissen an wem dies gerichtet ist...
Ich weiß es,ich weiß es,ich weiß es.....*megagrins*

Zurück
Oben