• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
meine güte!
die geflügel hat die vogel grippe, schweine die schweine pest, rinder bse und krabben krebs baäääähhh

da muss man ja auch genmanipuliertes gemüse zurückgreifen :D

hurra es lebe das futter :clown2:

Gen-Mais, Gen-Tomaten, Gen-Melone (Bowlingkugelrund oder Quaderförmig), Gen-Defekt (neuartiges Konfekt) oder Gen-Darmerie?
Mei wos hättens denn gern?:reden:

gen-ial,

dann ernähren wir uns jetzt von luft und liebe, obwohl die luft?
von wesche staubpartikel?:confused:

na gut dann nur liebe :D

Binchen schrieb:
was denn? ein spender herz? :D

also, Binchen:

DieseFrage, verbunden mit Baerliners Fragerl,
Wie lautet das Gen-ital im Gen-itiv?
, ist so schwer,dass ich nächtens nicht zur Ruhe kam. Anmerkung Nr. 1: wohne allerdings im Augenblick nicht im Geni - tal, sondern am Genie-abhang.

mein Denkergebnis:

Das Spendenherz ist das, was sich wolltätige Organisationen zulegen, wenn sie Urlaub in der Karibik - mit Gespielin/ Gespielen machen wollen, den sie als Forschungsauftrag tarnen, um nach der Frage: Wessen? ( Genitiv) wie Tales von Milet nachdenken wollen. So auf lyrisch gesagt: wessen ist meine ganze Glanz ?

Ein Genie wird immer auf die Lösung kommen, die in des Geni-tales Tiefen tief im Sande der Weisheit vergraben, schlummert. Es muss immer nur zur richtigen Stunde die Frage: Wessen stellen.

So: und jetzt gebt`s a Ruah!

Die Nacht auf morgen will ich schlafen oder ... und nicht immer nachdenken --- schließlich sind Nächte ja auch noch für etwas anderes da... z:b: den Roman "Lady Chatterley's Lover" von D.H. Lawrence (1885-1930) sich unter den Nagel zu reißen...

Marianne

Werbung:
Zurück
Oben