• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Ich hab ne neue Quelle entdeckt...in einem christlichen Forum...braucht man nurnoch kopieren...schon hat man einen Beitrag für diese (geschlossene) Abteilung hier gefunden. Guckst du hier:

"...Der natürliche Mensch kann an dem Herrn Jesus nichts Anziehendes finden. Wenn seine Worte und Taten auch manchmal von Ungläubigen bewundert werden, so haben sie in Wirklichkeit doch kein Herz für ihn.Das ist eine Regel ohne Ausnahme! - Für uns, die wir an den Herrn der Herrlichkeit glauben, sollte hingegen die Welt, die im Bösen liegt, nichts mehr Anziehendes haben. ..."

Werbung:
Edler Kumpan - das las ich erschaudernd weiter in meinem Herzen ....

Nichts Anziehendes zum Ausziehen für diejenigen, die das Fürchten lehren und lernen wollen im Namen der Allgewalt der Masse ist in sichtbarer Sichtung.Dies ist von Natur aus natürlich und kein Schaum bremst sie ein, denn ihres eigenen Gestöhnes müde, betten sie ihr wissendes Haupt allnächtlich an den Wassern der Donau oder des Rheines, deutschen Strömen - sich ergießend in die unendliche Gnade ....

Bernd schrieb:
Ich hab ne neue Quelle entdeckt...in einem christlichen Forum...braucht man nurnoch kopieren...schon hat man einen Beitrag für diese (geschlossene) Abteilung hier gefunden. Guckst du hier:

"...Der natürliche Mensch kann an dem Herrn Jesus nichts Anziehendes finden. Wenn seine Worte und Taten auch manchmal von Ungläubigen bewundert werden, so haben sie in Wirklichkeit doch kein Herz für ihn.Das ist eine Regel ohne Ausnahme! - Für uns, die wir an den Herrn der Herrlichkeit glauben, sollte hingegen die Welt, die im Bösen liegt, nichts mehr Anziehendes haben. ..."

Und das mal ganz weltlich verroht betrachtet:

Den Jesus-Darsteller in "Passion Christi" würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. :engel1: :teufel2: :schaukel:

Aber nun vermute ich mal stark, dass das die Verfasser, die auch Anwärter für die Geschlossene zu sein scheinen, nicht ganz so nachvollziehen können.:clown2:

Rhona

Kurze Meldung aus dem Krankenbett....

Rhona schrieb:
Und das mal ganz weltlich verroht betrachtet:

Den Jesus-Darsteller in "Passion Christi" würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen. :engel1: :teufel2: :schaukel:
Ich auch nicht....er hat sooooo schöne Augen....

(Stimme aus dem Off:Sibel,ab ins Bett...du schreibst wohl noch im Fieberwahn...)

Ich geh ja schon...

Arme kranke Sibel :trost: ,

und ich dachte, nur bei mir schleppen sich die Kranken aus dem Bett an den PC, um kundzutun, dass sie wegen Krankheit vorübergehend nicht schreiben. Manche blühen dann aber auch geradezu auf.

Gute Besserung!

:blume1:

Der (böse) Bernd kommt aus der Küche in Sibels Zimmerchen getapst und bringt ihr einen Waldbeerentee mit Honig, kratzt ein paar Eisblumen vom zugefrorenen Fenster ab, und stellt sie in eine Vase neben ihr Krankenbett.

Werbung:
Ach kommt, ich sag noch schnell meinem Betreuer ab, wir hängen draußen ein Schild dran, dass keine Schwester hereinkommt und wir setzen uns einfach alle zusammen auf Siebelchens Bett und naschen den Kuchen auf, stoßen mit Tee und Schokolade an und krümeln ihr Bettchen voll, das ist dann wie früher "auf Klassenfahrt", hmm? :)

Zurück
Oben