• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Marianne schrieb:
Ruhe, Jungs !

Das kommt vom Lied:Da warn viele Hulden, die mitfahren wulden!

Und _ Berliner - lenk Wortschatz nicht von der richtigen Fährte ab: als Du noch jung warst, hattest Du ein - na sagen wir mal: Techtelmechtel mit Plattis Schwester.
Und die hieß HUlda - und nicht Mechtelhilda

Das muss ich wohl verdrängt haben, dass ich mit Plattis Schwester am tachten Orte auf dem Bauernhof in Thüringen (muss wohl nahe Hildburghausen gewesen sein) meine Späßchen trieb.

Werbung:
*etwas rot wird*
*und sich schnell den restlichen Kuchen in den Mund stopft, damit er nicht reden muss*

sibel schrieb:
Menno,manchmal ist das "zitieren" hier zum :spei2:

Sibel, das ist nonsense pur :rolleyes: - nur leider kann man jetzt damit nicht mehr das Ranking verbessern :clown2:

Ich kenne keine Forensoftware, wo das besser funktioniert als hier!

:blume1: :blume1: :blume1:

Die einfachste Methode ist das Klicken auf die Zitieren-Schaltfläche unterhalb des zu beantwortenden Beitrags, der komplett, allerdings ohne darin vorkommende Zitate, als Zitat übernommen wird. Und da kann man dann bei Bedarf alles rausschneiden, was man nicht braucht.

Die andere Möglichkeit ist folgende:

Man übernimmt aus irgendeinem Beitrag oder auch einer andern Quelle einen zu zitierenden Text, markiert ihn und klickt auf die Zitatschaltfläche oberhalb des Schreibfensters.

Ich verstehe nicht, weshalb ich immer wieder hier "verkorkste" Zitate sehe, wo beim BB-Code eine eckige Klammer fehlt.

Werbung:
Zurück
Oben