• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
Selbstbeweihräucherungslust

Da gibt es auch eine SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNGSLUST, die immer dem Besseren den Vorrang lässt.

Leidest Du an dieser Sucht, suche und hast nur anstelle des -t- am Ende Deines Nicks ein e gegeben? Das kannst vielleicht noch ändern.

Räuchersucht ist die Sucht, Vernebelungskünstler zu werden.

Suchsucht ist die Sucht, gesucht zu werden -- oder: besucht? i waaß net genau, hölfts mer weider ....

vloryahn schrieb:
Wer a Sucht håt, will trotzdem mal B-sucht werden.
(österr. Flutlichtsprichwort)

E klor ----
Und wenn der B -such dich heim sucht, C - rrst du den ältesten Keks aus der D- mlichen Keksdose.

Kommentar aus der Flutkammer

Auch Blödler checken, dass einer freundlich grinst.
Heitere Indianer juckt kein leckerer Mohnkuchen.
Nur Ofenrohre passen quer rein.
Solche Themen und voll-geniale Wortschwallereien xenomorpher Yamswurzeln zermürben.

:D chaosbarthis Rankingverbesserung

Werbung:
Liebe interessierte und desinteressierte Suchtsucher!

Wie ich sehe, ist in diesem Faden zur Zeit fundiertes Fachwissen über Süchte gefragt, daher möchte ich die grundlegenden Fakten zusammenfassen und sie übersüchtig - äääh - übersichtlich darlegen. Lesen Sie bitte genau und seien Sie vorsüchtig - ääh - vorsichtig, auf dass Sie nichts verwechseln.

Am Beginn jeder anständigen Sucht steht die "Vorsucht": man blickt zurück und erinnert sich dunkel, dass es ein Leben vor der Sucht gab.
Das nächste Stadium ist die "Rücksucht": Man sehnt sich manchmal heimlich nach dieser Zeit zurück.
Es folgt ein kurzes Zwischenstadium, genannt "Kurzsüchtigkeit". Charakteristisch dafür ist, dass der Süchtige meint, erst ganz kurz süchtig zu sein, er sieht aber nur nicht, wie weit er schon hineingerutscht ist.
Das vierte Stadium ist die "Absucht". Dies ist der Punkt, ab dem es nur noch bergab geht.
Die "Einsucht" kommt in relativ wenigen Fällen vor. Dies wäre das Stadium, in dem der Süchtige in sich geht, seinen beklagenswerten Zustand erkennt und umkehrt.
Das letzte Stadium schließlich ist die "Aussucht", wo die Lage nicht nur hoffnungslos aussieht, sondern auch ist.

Ich hoffe, Ihnen mit diesem kurzen Überblick gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Dr. Al Kohol

:sekt:

Zurück
Oben