Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ich "warte" auf die Ihre!.....Ja ja, eine überragend tiefgründige Analyse zum Phänomen Hitler.
.....Ihre "Beurteilung" mag bis zum öffnen "sowjetischer Archive" durchaus ihre "gültigkeit" haben nur, seit der "Öffnung" der angesprochenen Archive kann "festgestellt" werden, dass Herrn Fests "Hitler Biographie" doch "erhebliche Lücken" aufweist, da sie sich "in Teilen" zu sehr auf die "Aussagen von Albert Speer" abstützt!.....Ich rede nicht von irgendwelchem tagespolitischem Geschwätz irgendwelcher intellektuell minder begabten Furchen und Schmalspurpolitiker, sondern von der Hitler Biographie Joachim C. Fests einem, wenn nicht dem Standartwerk über dies düster genial böse Wesen Hitler, seine Persönlichkeit und seine Verstrickung in diese düstere Zeit und ihre Ereignisse.
Dies Buch ist keinesfalls populär wissenschaftlich, noch reißerisch, sondern auf allen Ebenen auf aller höchstem Niveau abgefasst, so das man es durchaus ohne zu übertreiben als fast geniales Werk bezeichnen kann, aber Obacht, es ist auf höchstem Niveau verfasst und 1184 Seiten brillante Geschichtsanalyse erfordern Konzentration.
.....Ihre "Beurteilung" mag bis zum öffnen "sowjetischer Archive" durchaus ihre "gültigkeit" haben nur, seit der "Öffnung" der angesprochenen Archive kann "festgestellt" werden, dass Herrn Fests "Hitler Biographie" doch "erhebliche Lücken" aufweist, da sie sich "in Teilen" zu sehr auf die "Aussagen von Albert Speer" abstützt!.....
meint plotin
.....Es ist wohl eines "Ihrer zahllosen Mankos" zu sein, Sie "überschätzen sich maßlos und unterschätzen andere"... Gut so!! Und wie es scheint, "haben Sie doch nicht alles, wie Sie behaupten, gelesen" und das "zeichnet" natürlich ein "dementsprechendes Bild" von Ihnen! "Danke für die Bestätigung!!"ich habe im Gegensatz zu dir hier auch alles relevante von ihm, aber auch von Fest, und von anderen gelesen, und besitze all diese Bücher, weiß also auch hier im Gegensatz zu dir ganz konkret wovon ich spreche.
.....Es ist wohl eines "Ihrer zahllosen Mankos" zu sein, Sie "überschätzen sich maßlos und unterschätzen andere"... Gut so!! Und wie es scheint, "haben Sie doch nicht alles, wie Sie behaupten, gelesen" und das "zeichnet" natürlich ein "dementsprechendes Bild" von Ihnen! "Danke für die Bestätigung!!"
meint plotin
Ich blicke einfach auf meine Familiengeschichte zurück. Mein Großvater ging als Wanderbursche (gelernter Elektrofachmann) aus Reichenberg auf die Walz. Landete in Bozen bei den Etschwerken. Heiratete eine Italienerin. Ging wegen der Option zurück in die damalige Tschechei. Wurde als Deutscher ausgesiedelt. Kam in Nördlingen an und wurde gefragt: Wir haben sie nicht gerufen ...."Experte"
Ich blicke einfach auf meine Familiengeschichte zurück. Mein Großvater ging als Wanderbursche (gelernter Elektrofachmann) aus Reichenberg auf die Walz. Landete in Bozen bei den Etschwerken. Heiratete eine Italienerin. Ging wegen der Option zurück in die damalige Tschechei. Wurde als Deutscher ausgesiedelt. Kam in Nördlingen an und wurde gefragt: Wir haben sie nicht gerufen ....
Alles ganz einfach - ohne Literatur über Hitler ....
Übrigens: Mein anderer Großvater aus Wien ging nach Beuthen und sein Schicksal deckt sich mit vielen anderen.
Ja so ist es. Gscheite Bücher ohne menschl Schicklsale - das ist das wahre Problem.So einfach ist das, belangloses Geschwätz über belanglose Lebensläufe, aber was soll das mit Hitler zu tun haben?
Ja so ist es. Gscheite Bücher ohne menschl Schicklsale - das ist das wahre Problem.