Nu'ja, dann 'schaun'w'r' doch mal noch... "
"
Ach nein? Wieso nicht? Auch und
gerade... ...aufgrund
eben solcher, eben solche eingeschlossen?? Und
"nachvollziehbar"
überhaupt "nicht logisch", ach ja?
Wie das denn,
überhaupt? Und sowieso aufgrund eines "nicht logischen Kernprinzips des Lebens"
? Ein solches, meinst Du,
kann/könnte es überhaupt geben, ja? Wieso, wie das denn? Auch
'nur halbwegs' logisch?
So so, das aber kein Ziel hat? Warum, wieso, wie das überhaupt, 'insbesondere' logisch?
Tja...
Also wenn Du auch das nun noch immer nicht mitgekriegt hast, dass Du bei mir mit "Schöpfer" oder
für mich ähnlichem 'Nonsens' sowieso verkehrt liegst...
-
Vielleicht magst Du ja nun erst einmal das hier
#1 lesen. Also wenn Du das noch nicht getan hast(?). Aber dieser erste Artikel dort reicht, denn den Rest... kannst'e 'eher gleich vergessen', weil hat kaum noch was mit dem Thema zu tun. Und das oben von wegen "Satire" bitte auch ignorieren, denn hatte nur damals aktuellen Bezug. Und, wenn's oben auch erstmal so erscheint, religiös ist da nix, wirst Du dann aber hoffentlich(?) auch selber merken.
Also, selbstverständlich steht Dir auch das nach wie vor völlig frei, allerdings, mit Logik hat
das dann überhaupt nix (mehr) zu tun! Und ergo auch überhaupt nix mit "
nachvollziehbare Beobachtung"! Denn
jeder kann doch eigentlich höchst einfach,
wenn er will, sehen und erkennen, und!, auch
anerkennen, dass
immer Vereinigung von Einzelnem zu einem Ganzen Ziel, dies immer, zumindest letztlich, überhaupt 'Sinn und Zweck
jeder Übung' ist! -
Jetzt hier mal in Deinem Bild "Ballspiel" geblieben, dann behauptest Du ja, die "Abgrenzung" des Spielfeldes oder was auch immer, bzw. die Auswahl der Spieler, die Spielregeln... das sei alles
"gleichwertig" mit dem Toreschießen, oder -werfen...
Selbstverständlich ist auch das alles notwendig, aber
wozu das alles denn überhaupt, wenn nicht allein zu letzterem?
Nein, eigentlich gar nicht. Es sei denn, man sieht die unterschiedlichen
Gesetzmäßigkeiten von 'Leben' als eben einzelne "Prinzipien", was aber auch 'eher' falsch wäre, denn sie sind alle Bestandteile oder 'Folgen' des 'obersten', eigentlichen Prinzips.
Tja...
Ohje,
warum das - verstehst Du also auch überhaupt nicht,
versuchst es nicht einmal?
-
Wenn Du auch
daran 'zumindest' Zweifel hast, dann - tu ihn, jedenfalls von mir aus, mal lieber weg, den "Ball".
Na, dazu dann noch 'n 'heißer Tipp': Logisch denken hilft da ungemein! Um damit ganz einfach, u.a., rauszufinden, dass eben
alles, was 'Zeit und Raum braucht', wie auch
jegliche 'Bewegung', in beiden (oder 'wo' auch immer)..
absolut notwendig sie beide, eben 'Anfang' und
'Ende', braucht! Und!, jeweils
ihr/en!
Nun ja, jetzt rennst'e schon wieder los bzw. versuchst das, allein auf's Tor... ohne jeglichen "Spielsinn"...
Also nee, es ist immer noch kein 'dolles' "Spiel" mit Dir hier.