Ich frage das im Ernst. Und was ist daran nun wieder schlimm?
Ganz einfach, weil 'man' Dir somit auch noch bzw. erst erklären muss, bzw. dies
versuchen, dass es schon mal alles andere als "einfach" ist, überhaupt zu erkennen, ob überhaupt und "was man alles gar nicht erkennen kann", also man dazu dies 'schon' tatsächlich, also abschließend, erkennen muss.
Ganz davon abgesehen, dass 'Mensch' dieser, solcher sowieso
überhaupt nur sein kann als erkennen und wissen Wollender, aber auch Müssender. Weil er durch gerade dieses 'besondere' Merkmal überhaupt dieser ist, nur sein kann.
Siehst Du, das meine ich: Außer Andeutungen und Wichtigmacherei kommt einfach nichts von Dir.
Hiermit stellst Du tatsächlich, ein weiteres Mal, nichts anderes dar, als dass Du ganz offensichtlich erhebliche Probleme schon beim Lesen haben musst! Des Weiteren, dass Du "einfach" nicht in der Lage bist zu kapieren, geschweige denn zu akzeptieren, dass Du mich über 'einen ersten Anfang' hinaus gar nicht hast kommen lassen! Mit Deinen
für mich dämlichen, auf jeden Fall aber ignoranten und arroganten Behauptungen schon gleich immer wieder, das, solches
könne man gar nicht wissen!
Richtig. Ich behaupte, daß Du nicht wissen kannst, was "das Ziel des Lebens" ist und dass niemand wissen kann, ob es überhaupt ein Ziel gibt.
Naja, wie gesagt,
für mich eine völlig dämliche Behauptung.
Wenn ich's 'irgendwie', vor allem aber logisch, vermeiden kann, und das 'geht' eigentlich immer: gar nichts.
Darauf wird jetzt wieder nix kommen, außer siehe oben.
Lies! Und denke drüber nach,
unvoreingenommen, frag nach, hab Geduld... oder lass es "einfach".
Nein, denn hätte ich "nichts" geschrieben, dann wüsstest Du ja jetzt nicht, was ich von Deiner Art halte.
Na "nichts", oder was nun? "
"