• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Inzest-Drama in Österreich

AW: Neues Inzest-Drama in Österreich

.....

b) Ich bin zuerst am provozieren des 3. Weltkrieges interessiert, damit es allen anderen so beschissen geht wie mir. Die sind schließlich an allem Schuld. Die und meine Ma.

Dann sind sie keine Lügengiftschleudertrollgräfin mehr.

:rollen: :kuss1:

Glaubst Du wirklich, irgendwer -
und sei er noch so neu -
könnte auf diese Signatur reinfallen?
Kann ich mir echt nicht vorstellen.
Obwohl ..... mein Spontangedanke bei erstmaligem Lesen war:
Oh - Trashkult! Bestimmt 'ne echte Nihilistin .....
Insofern passt das schon, das mit dem Drauf-Reinfallen.

:winken3: :dreh:

Werbung:

:sekt:
:rollen:

und sei er noch so neu -

:winken3: :dreh:

Nein, glaube ich natürlich nicht. Aber rg schon.

Eine Lüge ist eine Lüge,bleibt eine Lüge.
Also da sind wir doch glatt mal einer Meinung Waechterin. Wer hätte das gedacht. :dontknow:
Ändern Sie Ihe Signatur entweder in:
Das ist ein Befehl. Und Befehle kann ich einfach nicht leiden. Pfui :spei1: :teufel2:
a) Ich strebe zunächst den Frieden für meine eigene Welt an,die nur aus mir besteht. Alle anderen Menschen interessieren mich nicht(sind eh'nur Feinde)
Aber, aber ich habe dich den Auftrag meine Feinde zu lieben und das sieht eben ein bisschen anders aus als bei meinen Freunden.

oder in
b) Ich bin zuerst am provozieren des 3. Weltkrieges interessiert, damit es allen anderen so beschissen geht wie mir. Die sind schließlich an allem Schuld. Die und meine Ma.
Ja wenn Du das bist, dann kann ich Dir leider auch nicht helfen. Ich hatte aber keine Ahnung davon, dass es Dir beschissen geht. Kann ich Dir da irgendwie raus helfen?
Dann sind sie keine Lügengiftschleudertrollgräfin mehr.
Aber was bin ich denn dann? :verwirrt1
: rollen: :kuss1:
und sei er noch so neu -

:winken3: : dreh:
Nein, glaube ich natürlich nicht. Aber rg schon. :sekt:

Wozu dann der Aufwand? :dontknow: Viel Lärm um nichts?
In meinen Augen gehören diese Anmerkungen nicht in diesen Thread sondern unter die Rubrik unter uns. Da sie aber hier stehen beantworte ich sie auch hier, weil es darum geht einfach wichtige Meiungen Einsichten und Erfahrungen gerade in dem Bereich von Inzest und Missbrauch zu verschleiern und zu vertuschen. An dieses heikle Thema mag so keiner sich wirklich weiter vor wagen. Es ist damit zu viel Scham und Schuld verbunden.

Dem stimme ich unumwunden zu Opfer sind erst einmal Opfer und fühlen sich schwach und elend.
Als seelisches Missbrauchsopfer kann ich davon ein Lied rauf und runter und in allen Variationen singen. Aber was schreibe ich, hier im Forum kann jeder meine Beiträge und die Reaktionen darauf nachlesen. Es fängt an bei dem Leerer des Nichts geht weiter über die die Ignoranz meiner Beiträge über 5Zeichen, Waechterin bis zu EarlyBird. Missbrauch beginnt bei mir schon mit der Weigerung wahrzunehmen und geht weiter mit der Weigerung persönliche Beziehungen einzugehen und Metakommunikation zu betreiben. Was habe ich bewusst gesendet? Was ist davon bei Dir angekommen und wo verläuft gerade die Linie oder Mauer des nicht Verstehens um die sich ja sensible Menschen meist bemühen.

Missbrauch geschieht immer dann wenn elementare Rechte verletzt und missachtet werden.
Es hat die drei negativ Grundeinstellungen zur Voraussetzung:
Ich bin okay! Du bist nicht okay!
Ich bin nicht okay! Du bist okay!
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!
Sie kann aufgehoben werden durch die Einstellung:
Ich bin okay! Du bist okay!

Was ist ritueller Missbrauch? (erweiterte Definition)
Ritueller Mißbrauch ist der Mißbrauch / die Mißhandlung eines Kindes, schwächeren Erwachsenen, oder eine Tieres in einer rituellen Umgebung oder auf rituelle Art und Weise. In einer breiteren Bedeutung können viele offenkundige oder verborgene Handlungen als ritueller Mißbrauch gesehen werden; so zum Beispiel : Mißhandlungen, Rassismus, Mißhandlung von Kindern oder Ehepartner, oder auch die militärische Grundausbildung in einigen Ländern. Einige Mißhandlungen finden durch Einzeltäter statt (z.B. Jeffrey Dahmer [ein in den USA verurteilter Mörder, der mehr als ein Dutzend junge Männer getötet, und deren Körperteile gegessen hat; Anm. des Übersetzers]), manche durch mehrere Täter. Ritueller Mißbrauch durch mehrere Täter kann sowohl offen als auch im Geheimen geschehen.
Was ist ritueller Missbrauch ?(engere Definition)
Der Begriff «Ritueller Mißbrauch» wird generell verwendet, um fortgesetzte, extreme und sadistische Mißhandlungen, insbesondere von Kindern, in Gruppenzusammenhängen zu beschreiben. Die Ideologie der Gruppierung dient der Rechtfertigung der Mißhandlung, und die Mißhandlung wird benutzt, um die Lehre der Ideologie der Gruppe zu vermitteln. Die Handlungen erfolgen im Geheimen, da sie gegen die Normen und Gesetze der Gesellschaft verstoßen.
Was sind das für Ideologien?
Jede Ideologie kann verdreht oder zu Mißbrauchshandlungen benutzt werden. In den Vereinigten Staaten, Kanada und Europa, haben Menschen berichtet, Opfer Rituellen Mißbrauchs durch auf satanistische, christliche, nationalsozialistische, verschiedene heidnische oder pantheistische Glaubenssystemen basierende Gruppierungen geworden zu sein. Hierzu zählen auch Santeria, Voodoo, und Bewegungen, deren Ideologie auf dem Gedanken der Überlegenheit der weißen (Herren-)Rasse basiert. Derzeit scheint Satanismus die Ideologie zu sein, bei der am häufigsten Ritueller Mißbrauch vorzukommen scheint, jedenfalls richtet sich die derzeitige Aufmerksamkeit hauptsächlich auf diesen Bereich.
Wer sind die Täter/innen?
Ritueller Mißbrauch wird von Männern und Frauen aller sozialer Schichten und in sowohl in der Stadt als auch auf dem Land begangen. Wie hoch der Prozentsatz der sowohl der TäterInnen als auch Der Opfer an der Gesamtbevölkerung ist, ist unbekannt. TäterInnen werden überlicherweise unterschieden nach:
Familiär oder generationsübergreifend: Erwachsene mißhandeln und indoktrinieren ihre eigenen Kinder. Dies kann über mehrere Generationen tradiert werden.
Dazu kann dann immer nur gesagt werden: Sie wissen nicht was sie tun und hier können nur gute Beziehungen und liebevolle Aufklärung Abhilfe leisten.

Scheint mir nur logisch zu sein. Denn ihr elementares Recht nach Schutz und Unversehrtheit war ja schon durchbrochen und vermutlich ist ihnen ihr Recht darüber einfach nur wütend zu sein auch nicht zugestanden worden und dann ist eben der Kriminelle geboren besser er hat sich dann so entwickelt.
Deswegen wehre ich lieber direkt den Anfängen.

Oder einfach dazu erzogen nichts fühlen zu dürfen, was dann zu Sado/mascho führt wo es immer um die Aufrechterhaltung von Macht geht.

Ja es sind Menschen die daran glauben, dass sie vor weiteren Gefahren geschützt sind, wenn sie sich an die Regeln und Normen halten, die gerade gegeben sind. Sie können aber auch die Regeln und Normen so kennenlernen und das habe ich gemacht um die dann wenn es notwendig ist aus hebeln zu können, wenn sich diese Regeln als Lebens schädlich erweisen.

Was ich schon vor Jahren in diesem Buch bestätigt gefunden habe.

:schaukel: rg​

Ein neuer "Fall Fritzl" in Franken​

Mann schwängert eigene Tochter​

Nürnberg
. Ein heute 69-jähriger Mann aus Mittelfranken soll seine eigene Tochter jahrzehntelang oft vergewaltigt und mit ihr drei Söhne gezeugt haben. Erst als sich das Opfer einer Bewährungshelferin anvertraute, kam alles ans Tageslicht. Der Vorwurf erinnert an den Fall "Fritzl": Über 34 Jahre hinweg soll ein Rentner aus Mittelfranken seine Tochter regelmäßig vergewaltigt und dabei drei Kinder mit ihr gezeugt haben. (...) Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft hat der Mann seine Tochter zum ersten Mal im Alter von zwölf oder 13 Jahren zum Geschlechtsverker gezwungen - mit Schlägen.
Seitdem habe er sie mehrmals in der Woche mißbraucht. Als Erwachsene brachte die heute 46-Jährige drei behinderte Söhne zur Welt. Zwei von ihnen starben im Kindesalter. (...)

Auch hier hats wieder das ganze Dorf gewusst (wie damals bei dem Fall in Flachslanden, das auch in unserem schönen Franken liegt), auf der Dorf-Kirchweih haben sie Lieder drüber gesungen, wie ähnlich die Enkel dem Opa sehen (steht heut jedenfalls in der Zeitung).
Das Dorf steht jetzt auch im Kreuzfeuer.

Hätten sie aber den Mund aufgemacht, was wär dann passiert? Kommt schließlich auch nicht selten vor, dass ein Mensch den anderen anzeigt und ihnen von der Polizei oder einem Amt gesagt wird, dass erst Beweise notwendig sind oder dass erst was passieren muss.

Die Leute aber direkt anzusprechen (bspw. hier den Alten und mit ner Anzeige einfach mal nur zu drohen) traut sich auch keiner aus Angst das Gesicht zu verlieren, wenn nix hinter den Gerüchten und Verdächtigungen steckt.

Kranke Welt das...

Werbung:

Weiterer Inzest-Fall in Bayern​

46-Jähriger hatte jahrelang Sex mit seinen Töchtern und zeugte mit einer zwei Kinder​

Memmingen/Willmersbach.
Gerade erst erschütterte ein Inzest-Drama aus Franken die Öffentlichkeit, da wird schon ein neuer Fall bekannt: Im schwäbischen Memmingen soll ein Mann seine Töchter jahrelang missbraucht haben.

(Quelle: dpa/dapd-Meldung vom 14.09.2011)

Zurück
Oben