• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

AW: Neue Philosophie als Wissenschafft, die exaktes Wissen schafft!

Doch, den gibt es - aber vielleicht bist du noch nicht auf ihn gestoßen? :dontknow:

Werde ich auch nie.;) Das Spiel mit Punkten (Geometrie) und das Fliegen geht immer weiter. Der Tod ist für mich deshalb erträglich.:kuss5: Das wahre Spiel kennt keine Grenzen und somit auch kein Ziel. Exaktes Wissen wird Grenzen verletzen um neue Spielräume zu erkennen. Neue Philosophie! :dreh:

Werbung:

Werde ich auch nie.;)

Kannst du nicht wissen! ::nein:

Das Spiel mit Punkten (Geometrie) und das Fliegen geht immer weiter. Der Tod ist für mich deshalb erträglich.:kuss5: Das wahre Spiel kennt keine Grenzen und somit auch kein Ziel. Exaktes Wissen wird Grenzen verletzen um neue Spielräume zu erkennen. Neue Philosophie! :dreh:

Es kann ja nur deshalb IMMER weitergehen, weil es diesen unfassbaren Hintergrund GIBT! :kuss5:

Kannst du nicht wissen! ::nein:

Du nicht, ich schon!:D

[quote="EarlyBrid]Es kann ja nur deshalb IMMER weitergehen, weil es diesen unfassbaren Hintergrund GIBT! :kuss5:[/QUOTE]

Es gibt viele unfassbare Hintergründe, die durch das Spiel mehr und mehr erfasst werden.:dreh: In einem neuen Zeichenblock malst du auch Blatt für Blatt voll und irgendwann treibt es dich zu etwas Größerem.;) Vielleicht nimmst du dann einen größeren Zeichenblock...:jump6:

Du nicht, ich schon!:D

Ok - gebe mich geschlagen! :kuss5:

Es gibt viele unfassbare Hintergründe, die durch das Spiel mehr und mehr erfasst werden.:dreh: In einem neuen Zeichenblock malst du auch Blatt für Blatt voll und irgendwann treibt es dich zu etwas Größerem.;) Vielleicht nimmst du dann einen größeren Zeichenblock...:jump6:

Ja ja - aber WOHER nimmst du den? :lachen:

EarlyBird schrieb:
Ja ja - aber WOHER nimmst du den? :lachen:

Ich nehme keinen Zeichenblock, ich denke mit Hilfe von Punkten und mein Block ist der Himmel.:cool: Und schieß dabei keinen Bock!:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben