• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

.....Wie hieß es "1933", vor dem "Hintergrund falsch verstandener Toleranz"... ah, den "fangen" wir schon ein! Wenig "später" glaubte man noch, der "Spuk" ist spätestens in einem "halben Jahr" vorbei! Wie es "ausging" ist, nehme ich an, ist "bekannt!!".....

meint plotin
Darum: *Wehret den Anfängen* !
nicht beim "Namen" nennen

Welcher "Herr Christ" für eine Koalition mit der FPÖ wirbt, sollten auch Sie "Herr Plotin"
mitbekommen haben: nein? Also bitte: Unser Bundeskanzler - - - Herr Karl Nehammer!

Immer dasselbe mit Ihren Spekulationen: Herr Gott noch mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welcher "Herr Christ" für eine Koalition mit der FPÖ wirbt, sollten auch Sie "Herr Plotin"
mitbekommen haben: nein? Also bitte: Unser Bundeskanzler - - - Herr Karl Nehammer!

Immer dasselbe mit Ihren Spekulationen: Herr Gott noch mal!
.....Wieder "mal nix" verstanden... was!! Is aber "eh wurscht!!".....

meint plotin
 
In allen Wahlen dreht sich fast alles zuerst um das Nichtverstandene, was praktisch keines bedeutenden Einsatzes des eigenen Verstandes bedarf
...NIX verstanden, dass WER WIE SIE....
Generell gilt meines Erachtens ganz allgemein - in Kürze:
Um NIX -oder eine NIXE- in der Vorstellung zu verstehen,
bedürfte es einer bedingungslosen Verständigung mit einem unbedingten Verstand - und der müsste 'gehen'.
Ergo wird fast jeder Verstand in der Nachstellung bestimmt durch seine vorige 'Würze' - ganz 'ohne Versehen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Plotin:
SIE haben NIX verstanden, dass WER WIE SIE PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgericht- erlaubten Parteien
als Faschisten beschimpft, die Gräueltaten der NSDAP und des "christlichen" FASCHISTEN, ANTISEMITEN und
ArbeiterInnen-Mörder Engelbert Dollfuß VERHARMLOST!
.....Sag ich doch... "nix verstanden"!! Machen's "Ihnen" schlau (Begriffsbestimmung) "Faschismus/Nazismus"!!.....

meint plotin
 
Plotin
Also noch einmal
WER WIE SIE PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgericht- erlaubten Parteien
als Faschisten beschimpft, VERHARMLOST die Gräueltaten der NSDAP und des "christlichen" FASCHISTEN und ANTISEMITEN
den ArbeiterInnen-Mörder Engelbert Dollfuß:
-!

Merken Sie sich: Herausredereien, wie Sie jetzt wiederholt versuchen wollen, nützen Ihnen NICHTS! WAS Sie
hier wiederholt versuchen wollen zu VERHARMLOSEN ist erschreckend!
 
....."Hab "ich nicht" notwendig!! Die "FPÖ ist eine Faschistentruppe" und das "Sie nix" verstehen...
Soll ich dir jetzt nochmal sagen, was ‚verlorene Schafe‘ brauchen?! Wenn du kein Schaf bist und vor allem kein verlorenes… ja dann mach was draus… so wie sie das angehen, erzielen sie nur Widerstand und der führt (mal wieder) zur Assimilation, angeführt von jene, die sich Widersetzen. Das ist „nicht“ witzig und eigentlich stink einfach zu verstehen
 
Dagegen ist das Folgende aber echt witzig, jedoch nicht unbedingt einfach zu verstehen:
...erzielen sie nur Widerstand und der führt (mal wieder) zur Assimilation,
:cool: AHA! - Der Widerstand eilt also der Assimilation ( in vier möglichen Assen und/oder vier möglichen Trassen mal wieder) 8-tungsvoll voraus ?
Warum 'all so' machen dann die Österreicher 'nicht einfach im Geringsten einfach keine' weltenbewegende *Ösimilation* daraus? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dagegen ist das Folgende aber echt witzig, jedoch nicht unbedingt einfach zu verstehen:
Wer eintauchen kann, für den ist es einfach. Wer das nicht kann, kann es spätestens dann, wenn er das Vertrauen anfängt und wer sich dann nicht bemüht „es gut zu machen“… tja

Viel spaß beim deuten :p
:cool: AHA! - Der Widerstand eilt also der Assimilation ( in vier möglichen Assen und/oder vier möglichen Trassen mal wieder) 8-tungsvoll voraus ?
Warum 'all so' machen dann die Österreicher 'nicht einfach im Geringsten einfach keine' *Ösimilation* daraus? ;)
Das Kind das ich bin versteht das nicht :weinen3: :jump6:
 
Zurück
Oben