• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

.....Das mit den "Faschisten nicht paktiert" wird! Es gilt die "Demokratie" vor den "Antidemokraten" zu schützen!!.....

meint plotin
Du sollst ja auch nicht paktieren. Faschisten sind „hausgemachte“ Probleme, diese sich lösen liesen. Aber das scheint sie nicht zu interessieren, sie Witzbold.
 
Werbung:
Soweit bekannt
bezeichnet sich der Spitzenkandidat der FPÖ Herbert Kickl doch SELBER als rechtsextrem!
Also - und?
-------------------------------------------------------------------------

Aber:
-????
Also noch einmal DEUTLICH:
In *demokratischen* Ländern ist es GsD legitim, rechtsextrem gefährlichen Leuten Grenzen aufzuzeigen:
Und dazu genügen? Dazu genügen *Argumente*
Und? Und
solange PolitikerInnen aus Parteien vom Verfassungsgerichtshof ERLAUBT sind, sollten auch Politiker und
Leute anderer Parteien VERSUCHEN auf Augenhöhe - sprich - mit RESPEKT miteinander zu verhandeln!

Und soweit bekannt
sind FASCHISTEN auch in unserem Lande nicht erlaubt, also was solln' die wiederholten Beschimpfungen?
-!
 
@Eule58
Noch einmal und DEUTLICHER zum User, der schreibt, dass Gott sei Dank 71% die FASCHISTEN nicht gewählt
haben:

WER
PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgericht- erlaubten Parteien- mit FASCHISTEN beschimpft VERHARMLOST
mMn die GRÄUELTATEN der NSDAP - sowie den ArbeiterInnen-Mörder und ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß!
 
Soweit bekannt
bezeichnet sich der Spitzenkandidat der FPÖ SELBER als rechtsextrem!
Und?
-------------------------------------------------------------------------

Aber:

Also noch einmal DEUTLICH:

Und? Und
solange PolitikerInnen aus Parteien -vom Verfassungsgerichtshof. ERLAUBT sind, sollten auch Politiker
und Leute anderer Parteien VERSUCHEN auf Augenhöhe - sprich, mit RESPEKT miteinander verhandeln!

Und soweit bekannt
sind FASCHISTEN auch in unserem Lande nicht erlaubt, also was solln' die wiederholten Beschimpfungen?
-!
Und was sind rechtsextreme in Deinen Augen? In meinen sind sie Faschisten. Und vor solchen Politikern habe ich keinen Respekt. Muss ich auch nicht haben. Und wenn sie in unserem Land nicht erlaubt sind, verstossen sie gegen Gesetze und sind wie jeder andere, der gegen Gesetze verstößt Verbrecher und gehören wie diese hinter Schloss und Riegel. Und wenn der VGH das anders sieht, dann hat Kickl in seiner Amtszeit als Innenminister es geschafft, den VGH in seinem Sinne zu besetzen.

Ob es Dir passt oder nicht. Rechtsextreme sind für mich Faschisten und Nazis. Und ich werde sie weiterhin als solche bezeichnen. Respekt habe ich vor Menschen die sie bekämpfen und nicht vor denen, die dieser verbrecherischen Ideologie "anhängen".
Ich habe nämlich nicht vergessen was die ÖVP-FPÖ Koalitionen in unserem Land angerichtet haben.
 
Faschisten. Und vor solchen Politikern habe ich keinen Respekt
Zustimmung!
verstossen sie gegen Gesetze
Zustimmung!
gehören wie diese hinter Schloss und Riegel
Zustimmung!
Faschisten und Nazis
Respekt habe ich vor Menschen die sie bekämpfen und nicht vor denen, die dieser verbrecherischen Ideologie "anhängen".
Zustimmung!
Ich habe nämlich nicht vergessen was die ÖVP-FPÖ Koalitionen in unserem Land angerichtet haben.
Zustimmung!
 
@Eule58
Noch einmal und DEUTLICHER zum User, der schreibt, dass Gott sei Dank 71% die FASCHISTEN nicht gewählt
haben:

WER
PolitikerInnen aus -vom Verfassungsgericht- erlaubten Parteien- mit FASCHISTEN beschimpft VERHARMLOST
mMn die GRÄUELTATEN der NSDAP - sowie den ArbeiterInnen-Mörder und ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß!
Da bin ich mit dem user einer Meinung und bin auch froh, dass zum Glück 71 % der Österreicher intelligent genug waren die Faschisten nicht zu wählen...
Zustimmung!


Zustimmung!


Zustimmung!


Zustimmung!

Zustimmung!
Und trotzdem verteidigst Du die FPÖ und Kickl? Das verstehe ich nicht.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben