• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

@Anideos - Plotin
Wie leben in einem demokratischen Land - Wenn es Euch also Spaß macht, wiederholt mit
UNVERFRORENEN Unterstellungen herumzuschmeißen: Nur zu!

Dennoch bleibt es:
Männer, die wie Sie oder Herbert Kickl *ehrenwerte Persönlichkeiten* wie Helmut Schmidt
oder Van der Bellen mit SENIL oder MUMIE beflegeln, sind NICHT als FASCHISTEN sondern
als ungezogene Lausbuben anzusehen!

ABER und noch einmal
WER PolitikerInnen aus -vom Verfassungsschutz- erlaubten Parteien als FASCHISTEN wüst
verunglimpft VERHARMLOST die Gräueltaten der NSDAP - VERHARMLOST den FASCHISTEN
und ArbeiterInnen-Mörder und ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß!
 
Werbung:
ABER und noch einmal
WER PolitikerInnen aus -vom Verfassungsschutz- erlaubten Parteien als FASCHISTEN wüst
verunglimpft VERHARMLOST die Gräueltaten der NSDAP - VERHARMLOST den FASCHISTEN
und ArbeiterInnen-Mörder und ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß!
Anderen Österreichern muss ich das alles hier nicht vorlegen, aber dir schon, weil du dich nur über Servus TV informierst.
Das hier ist von 2021 und schon damals war Kickl ein Rechtsextremist.
Das hier ist von diesem Jahr und Der Standard hat einiges über Kickl zu berichten:
Das wirst du nicht lesen, das weiß ich, weil du nur noch unflexibel denken kannst.
 
@Anideos
Also noch einmal:
Wie leben in einem demokratischen Land - Wenn es Ihnen also Spaß macht, wiederholt mit
UNVERFRORENEN Unterstellungen herumzuschmeißen: Nur zu!
WER PolitikerInnen aus -vom Verfassungsschutz- erlaubten Parteien als FASCHISTEN wüst
verunglimpft VERHARMLOST die Gräueltaten der NSDAP - VERHARMLOST den FASCHISTEN
und ArbeiterInnen-Mörder und ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß!
Endlich geschnallt?
-!
 
Aktuelles ...

Der Wegscheider - Kickl darf nicht Kanzler werden! (c) 05.10.2024

Gute Nacht Österreich mit Peter Klien vom 04.10.2024
 
ABER und noch einmal
WER PolitikerInnen aus -vom Verfassungsschutz- erlaubten Parteien als FASCHISTEN wüst
verunglimpft
.....Nur weil "eine Partei", wie Sie schreiben, "vom Verfassungsschutz" erlaubt ist, heißt das "noch lange" nicht, dass "die Masse der Mitglieder" dieser Partei "keine Faschisten" sind! Und die "FPÖ" ist nun mal "Sammelbecken" für den "faschistischen Bodensatz"!!.....

meint plotin
 
.....Nur weil "eine Partei", wie Sie schreiben, "vom Verfassungsschutz" erlaubt ist, heißt das "noch
lange" nicht, dass "die Masse der Mitglieder" dieser Partei "keine Faschisten" sind!
Schon möglich, dass dies stimmt! Ich kenn niemanden von dieser Partei: die Idee der
Gründer
dieser Partei ist jedenfalls bekannt - was -soweit bekannt- niemand in Zweifel setzt!

Dennoch stimmt nach wie vor:
WER PolitikerInnen aus -vom Verfassungsschutz- erlaubten Parteien als FASCHISTEN wüst verunglimpft
VERHARMLOST
die GRÄUELTATEN der NSDAP - VERHARMLOST den FASCHISTEN und - ArbeiterInnen-Mörder und den
ANTISEMITEN Engelbert Dollfuß:
-!
 
Den Spruch muss ich loswerden:
Wenn Lügen kurze Beine haben, dann hat Kickl Eier aus Bodenhaltung.:p
Der beste Spruch den ich je gehört habe.
Aber er lügt nicht nur, er hat auch gravierende Erinnerungslücken. Denn heute behauptet er, dass nur der Wahlsieger das Recht auf den Bundeskanzler hat, und nicht der Zweitplatzierte. 1999 war ihm das wurscht. Da hat die FPÖ den Drittplatzierten Schüssel (ÖVP) zum Kanzler gemacht...
 
Werbung:
:zauberer2
Stattdessen sollen die Vorsitzenden der drei größten Parteien - FPÖ, ÖVP und SPÖ - untereinander klären, welche Zusammenarbeit vorstellbar wäre. "Diesmal ist ein unüblicher Fall eingetreten", sagte Van der Bellen. "Es ist vollkommen neu, dass es einen Wahlsieger gibt, mit dem offenbar keine der anderen Parteien regieren will".
 
Zurück
Oben