• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Und wenn der VGH das anders sieht
.....Nein, der "VfGH" sieht das "nicht" anders! Die, dies "erwischt", sind halt die "so verharmlosend genannten Einzelfälle"! Der "Rest" der "Faschistentruppe" bewegt sich "wohl kalkuliert, haarscharf an der Grenze" und... gelegentlich "darüber hinaus" und dann haben wir wieder so einen... "Einzelfall!!"....

meint plotin
 
Werbung:
Soweit bekannt
ist diese Partei seit Menschengedenken gegen *Menschen* welche aus dem Nahen Osten zu uns
flüchten oder überhaupt zu uns kommen! Aus welcher Gesinnung diese Partei gegründet wurde
ist ja außerdem bekannt!

Außerdem:
Und welche "christliche" Partei mit der FPÖ eine Koalition bevorzugt? ist auch bekannt!
 
.....Wie hieß es "1933", vor dem "Hintergrund falsch verstandener Toleranz"... ah, den "fangen" wir schon ein! Wenig "später" glaubte man noch, der "Spuk" ist spätestens in einem "halben Jahr" vorbei! Wie es "ausging" ist, nehme ich an, ist "bekannt!!".....

meint plotin
 
.....Wie hieß es "1933", vor dem "Hintergrund falsch verstandener Toleranz"... ah, den "fangen" wir schon ein! Wenig "später" glaubte man noch, der "Spuk" ist spätestens in einem "halben Jahr" vorbei! Wie es "ausging" ist, nehme ich an, "bekannt!!".....

meint plotin
Darum: *Wehret den Anfängen* !
Welche "christliche" Partei mit der FPÖ eine Koalition bevorzugt? ist auch bekannt:
-!
 
....."Ei freilich!! Mit gut zureden" und "Handauflegen"!!👍👍.....

meint plotin
Kommt immer drauf an, ob man sein gegenüber versteht, Empathie nennt man sowas. Wenn wir von Faschisten reden, die einfach draufhauen und nicht nachfragen, das sind einfache Menschen und was einfache Menschen brauchen habe ich schon öfter in Worte gefasst: einfache Antworten, formuliert von einem „Hirten“, zumindest stelle ich mir so jemand als Hirte vor. Stichwort „soziologisches Gesellschaftsmodell“. Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren, du Scherzkeks.

Natürlich gibt es auch komplexe Faschisten, die man bestimmt auch irgendwie beschäftigen kann, wenn ich wüsste wie. Aber wenn die „einfachen Faschisten“ schonmal sinnvoll beschäftigt werden, können sie die komplexen Faschisten schon mal nicht „einspannen“ und dann fällt schon mal die Gewalt weg, immerhin.

Alles hausgemachte Probleme, „die“ man „kennen sollte“, damit die Menschen gar nicht erst zur Gewalt übergehen.

Es erscheint mir so, als hättest du das zwar verstanden, aber erfreust dich trotzdem „dieser Dynamik“, die „keiner“ haben will. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen!!
 
Kommt immer drauf an, ob man sein gegenüber versteht, Empathie nennt man sowas. Wenn wir von Faschisten reden, die einfach draufhauen und nicht nachfragen, das sind einfache Menschen und was einfache Menschen brauchen habe ich schon öfter in Worte gefasst: einfache Antworten, formuliert von einem „Hirten“, zumindest stelle ich mir so jemand als Hirte vor. Stichwort „soziologisches Gesellschaftsmodell“. Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren, du Scherzkeks.

Natürlich gibt es auch komplexe Faschisten, die man bestimmt auch irgendwie beschäftigen kann, wenn ich wüsste wie. Aber wenn die „einfachen Faschisten“ schonmal sinnvoll beschäftigt werden, können sie die komplexen Faschisten schon mal nicht „einspannen“ und dann fällt schon mal die Gewalt weg, immerhin.

Alles hausgemachte Probleme, „die“ man „kennen sollte“, damit die Menschen gar nicht erst zur Gewalt übergehen.

Es erscheint mir so, als hättest du das zwar verstanden, aber erfreust dich trotzdem „dieser Dynamik“, die „keiner“ haben will. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen!!
.....Sie "hatten noch nie" mit "Neu-Rechten, Faschisten, Neo-Nazis, Alt-Nazis und ähnlichem Gesocks" zu tun... was!!.....

meint plotin
 
.....Sie "hatten noch nie" mit "Neu-Rechten, Faschisten, Neo-Nazis, Alt-Nazis und ähnlichem Gesocks" zu tun... was!!.....

meint plotin
wenn sie da mehr Erfahrung mitbringen, dann machen sie was draus. Meiner Meinung nach gibt es für alles eine friedliche Lösung, sofern man in der Lage ist einzutauchen und wie man mit Mitläufern umgeht… da stell ich mir immer noch einen „Hirten“ vor… Schaf sei dank. Ein wichtiger Aspekt, für eine soziologische Lösung und ohne Schafe kein Zündstoff für Faschisten die „evtl.“ denken können!
 
Werbung:
Zurück
Oben