• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationalratswahlen in Österreich 2019

Hoffentlich tritt morgen nicht wieder der demokratische Ernstfall ein. Die falschen werden gewählt...und neue Videos sind nötig...
 
Werbung:
Mit allen Nachwirkungen war es ein sehr teures Video wenn auch nötig.
Es hat aber nur etwas sichtbar gemacht, was eh jeder hinter diesen treuen, blauen Augen gewusst hatte.

Wir wissen alle, was wir bekommen. Warum nur laufen wir immer nur Phantasien nach, deren Korrektur uns so viel dann kosten?
 
.....Ich geb "meine Stimme den Kommunisten"... damit richte ich "keinen Schaden" an und bin auch "nicht Schuld" an der nächsten Pleite!.....

meint plotin

Die Kummerln singen heutigen Tages auch nicht mehr die Internationale, sondern es ist " Sometimes I feel like a Motherless Child" zu ihrer Hymne geworden, alternativ dazu in Abwandlung von goes down Moses, goes down Marx Karl;)
 
Wenn das so ehrlich gemeint ist, dann würde ich Pilz wählen, was ich wahrscheinlich tun werde, da der immerhin jahrelang gegen die "etablierten Parteien ganz allein an-zustinken versucht hat". Außerdem konnte mit seinem Ausscheiden zumindest EIN Untersuchungs Ausschuss abgedreht werden.

Ich kenne den Pilz Peter aus vergangenen Zeiten etwas privat, leider hat er halt nie die Chance bekommen sich vom Giftschwammerl weiter zu entwickeln, er hätte wahrscheinlich einen der besten SPÖ Kanzler abgegeben, wenn ihn nicht die Cap Krätze und Konsorten bei den Roten abgetrieben hätten.
 
...Warum nur laufen wir immer nur Phantasien nach, deren Korrektur uns so viel dann kosten?

Weil das System der Parteiendemokratie es so vorschreibt. Es ist nichts anderes vorgesehen, als jemandem nachzulaufen, der unsere Phantasie anregt.

Ein dummes System, das aber vielen als der Weisheit letzter Schluss gilt.
 
Weil das System der Parteiendemokratie es so vorschreibt. Es ist nichts anderes vorgesehen, als jemandem nachzulaufen, der unsere Phantasie anregt.

Ein dummes System, das aber vielen als der Weisheit letzter Schluss gilt.

Das ist deshalb weil man das Volk für blöde hält, für blöd verkauft, und es überwiegend tatsächlich blöde ist. Es wird von allen andauernd von der Demokratie gefaselt welche es zu vereidigen gilt, aber bindende Volksabstimmungs Modelle wie in der Schweiz, also echt demokratische Mechanismen, werden mit einhelliger Konsequenz verhindert.

Die Polit Funktionäre sind genau wie die Pfaffen nichts als eine Trickbetrüger Bande.
 
jemandem nachzulaufen

Kann -leider auch- sein!

Aber:
wenn man vor hat, eine Person anzukreuzen, dann erwählt man doch niemals 'nur' diesen einen Menschen - sondern es ist eine ganz bestimmte Gesinnung und ein Vorhaben -auch- all seiner Sympathisanten, welche mit einer Stimme mitgewählt werden - Menschen, welche eigene Anliegen vertreten!
 
Werbung:
Zurück
Oben