du weißt gar nichts, und wehen tut auch nichts. Nur wegen eines verlinkten Beitrags? Aber, wenn es für dich schon wieder so einfach ist, dass nur ein Name notwendig ist, um sicher sein zu können, dass das Vorgetragene falsch ist, das belegt nur deine wasserdichte Indoktrination. Aber lasse uns gerne über Ivo Sasek reden. Sein Hintergrund interessiert mich nicht, sondern ausschließlich, was er sagt. Und ich habe bereits einige Beiträge von ihm gesehen und muss sagen, dass er für mich Recht hat und deutlich ausspricht, was auch mich bewegt. Er hat mir gegenüber den Vorteil, sich intensiv mit der Bibel befasst zu haben und er hat die Situation auch aus dieser Perspektive analysiert. Dabei kam er, wie auch andere, zu dem Schluss, dass das, was wir heute erleben, mit einiger Wahrscheinlichkeit schon in der Offenbarung des Johannes beschrieben wurde, also vor 2000 Jahren. Ob dem so ist, weiß ich natürlich nicht, das werden wir erleben. Es spricht aber Vieles dafür. Es deckt sich auch mit einer ganzen Reihe anderer Prophezeiungen und Weissagungen überall auf der Welt, was eben nicht für Spinnereien kranker Hirne spricht. Ivo Sasek ist für mich ein grundehrlicher Christenmensch, der die Machenschaften der Kirchen durchschaut hat. Was könnte er dann anderes tun, als eine eigene, urchristliche Gruppe zu gründen, die dann selbstverständlich als Sekte bezeichnet wird - selbst dann, wenn sie nur die Verbrechen der Amtskirchen vermeiden will?
Was er nun mit seiner AZK und dem Klagemauer-TV-Kanal bezwecken will, ist wohl kaum Dummenfang, wie es die Regierungen systematisch betreiben, sondern er betreibt Aufklärung dagegen und wird daher erbittert bekämpft. Dass keine Bashingbeiträge bei Wikipedia und Psiram zu finden seien, liegt daher im Bereich des äußerst Unwahrscheinlichen, denn die Systemstützungsindustrie läuft mit nie dagewesener Intensität und leistet gute Arbeit in Sachen Konterkarrierung und Verwirrung, wie wir ja auch hier in diesem Forum täglich sehen können. Kriegst du eigentlich Geld für deine treu(doof)en Dienste? Außerdem ist klar, dass ein "VST" nur den anderen zitieren kann und ein Systemagent den anderen. Der bloße Hinweis auf die Lagerzugehörigkeit ist daher lächerlich, da er sich mit dem Inhalt überhaupt nicht befasst.