• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mythos "Gehirn"

Werbung:
Was ist der Außerirdische,denn ich nicht kenne:dontknow:
Also ich hab da keinen Bezug zu,ob es auf anderen Sternen Leben gibt:nein:
Müsste hier weiter denken,hab meine Meinung!

Marco an Tank, Marco an Tank ! Ein Bewohner innerhalb meiner subjektiven Wirklichkeit hat wohlmöglich das Thema ein wenig verfehlt, nicht ganz verstanden oder mein Gehirn interpretiert das Geschriebene falsch .

Welche argumentativen Möglichkeiten hab ich für sie oder ihn um das Thema
" Paralleluniversen, Computersimulationen und mögliche Konsequenzen " näher zu bringen ?

Die totale Information vermag zu düpieren des Lebens Lohn im unverdienten Hohn?
Marco an Tank, Marco an Tank ! Ein Bewohner innerhalb meiner subjektiven Wirklichkeit hat wohlmöglich das Thema ein wenig verfehlt, nicht ganz verstanden oder mein Gehirn interpretiert das Geschriebene falsch .
Hallo Marco22! - Dass trifft sich doch sehr gut, denn dann kann die "Tankstelle Gehirn" in der Deutung von "dreifach falsch" jedenfalls schon mal wenigstens einmal formallogisch nicht richtig sein! :p

Und dies bedeutet, dass "zweimal 100% exakt gleichrichtig falsch" in jedem Falle etwas "logisch" Positives in der (Entgegen-)Folge - oder wenn kein Platz in der Gedankenfläche da ist - räumlich ortho-gen-ideal-paradox - neues "Gedankenland" erschlossen werden darf, aber eben nicht nur mathematisch, sondern im Irrealen in seltsamer Schnittmenge mit "irre positiv" Realem.
" Paralleluniversen, Computersimulationen und mögliche Konsequenzen " näher zu bringen ?
Hübsche Frage! -
Na ja, unter dem "Mythos Gehirn" könnten wir ja mal - alle zusammen - dieses Gehirn "selber" fragen?

Fairerweise sollten wir dabei die ganz besonders tückischen Aspekte aber immer im 'dritten' Auge haben:

Nur die dümmsten Kälber
wählen argumentativ ihre Schlächter schlechterseits regelmäßig selber!

Europa steht vor der nationalen Wahl - dem Mythos Wählerhirn etwa zur 'rechten' Qual?

" Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie längst verboten", meinte schon Kurt Tucholsky, der mit der Schwarzen-Löcher-Philosophie wie kein Anderer in seiner Zeit schon mal ganz sprachhautnah mit dieser auf Tuchfühlung ging.

Bernies Tanksage

Zuletzt bearbeitet:

Parallel ist das was nebenher läuft;)

Werbung:
Na ja, bin jetzt jedenfalls schon mal sehr gespannt, was Du 'da' wohl meinst "gesehen" zu...
Und so kannst auch Du mal was "Beschwingtes" rüberbringen, ohne Dich 'von nichts' (durch NICHTS und wider nichts) 3x verabschieden zu müssen! :)
...e'hm. Das aber 'nur', weil ich's ja 'sowieso immer habe' und, 's mir so sowieso immer 'bleibt', hast Du das denn auch gesehen, geschweige ge-/bedacht? Na, wohl eher nicht. Denn sonst hättst's ja wohl zumindest mit "rüberzubringen" versucht? Also außer dem, dass ich mich angeblich erst einmal von Nichts aber doch, und auch noch so umständlich, "verabschieden müsste"?
Aber 'nun gut', wenn's dann für Dich was "Beschwingtes" war und? ist, dann - ist's ja, 'alles in allem', doch irgendwie, für'n beschwingten 'Sonntag', 'gut', jedenfalls "rübergekommen".
Ja warum eigentlich nicht?
Hu', demnach - meinst... 'Du?' aber also, das ginge... also überHaupt)?! - A - ha - - :oops:
O', "peinlich"?
wäre es doch nur, wenn es keine Missverständnisse mehr gäbe zwischen uns, denn dann hätten wir uns ja nichts mehr zu sagen,
Wobei ich (aber) Dich jetzt richtig verstehe, dass Du nun demnach nicht einmal ahnst, wie viel/e davon, was Du "Missverständnisse" - ja, Dich eventuell sogar gezwungen siehst zu "titulieren", weil offenbar so von Dir "verstanden" -, noch "gäbe"?! Hm ja, "peinlich", das. Denn: hätte - also ich - ja noch... 'reichlich davon auf der Pfanne'! Wenn ich das jetzt mal so 'geschwungen beschwingt' artikulieren durfte?.
als höchstens gerademal "Gute Nacht" - moderiert durch Zeili in dessen gleichnamigem Thread.
Ach komm, kommt ja eben auch immer auf den "Tread" an. In dem einen ist 'dieses' eher peinlich, in dem anderen wirkt 'sowas' "beschwingt", wenn auch "missverständlich"...

Äh, 'uff', aber etwa doch je nach "Gehirn", also total "unabhängig" von "Du, Dir, ich, mir.. u. s. w."?!

'Mann', das wäre mir aber... "peinlich"!
:)

Zurück
Oben