• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man Gott beweisen können?

Hallo Frenc:
Aus Deinen Zeilen -hier- spricht D/ein himmelschreiender Vorwurf: Ich denke niemand, der Deine berechtigte Wut -hier- liest, bezweifelt solch widerliche Geschehen!
Zu Statistik:
Egal nun, wer sie so klassifiziert hat:
Du kennst sicher auch den Spruch über sie, dass man nur dieser Glauben schenkt, welche man selbst gefälscht hat.
Insoferne gebe ich
5Zeichen und Muzmuz
recht ---- oder eben Sigmund Freud, welcher sein Wissen über Kindesmissbrauch innerhalb von Familie, in seinem Geheimfach (Schreibtisch) hinterlegt hatte:
"Für die Nachwelt"

Ich denke den meisten ist nicht klar, oder sie verdrängen es: Hier ist vor unseren Augen das größte bekannte Massen Sexualverbrechen an Kindern in der Menschheitsgeschichte, von katholischen Pfaffen der "Religion der Liebe" begangen, aufgedeckt worden. Und mit "Glaub ich nicht" ist es auch nichts, die Verbrechen sind in allen betroffenen Staaten von der Kirche eingestanden, und in der Öffentlichkeit allesamt aufgezeigt geworden, hier ist auch nichts mit Fälschung, es wurde die Kirche nicht einer einzigen Kindes Vergewaltigung bezichtigt, bei der sich heraus gestellt hat, sie wäre nicht geschehen. Und da waren Ungeheuerlichkeiten und Ungeheuer wie "Father Murphy" dabei welcher 200 taubstumme Kinder geschändet, und zu Protokoll gegeben hat, er würde nicht eine einzige Kinderschändung bereuen.

Doch ist es bei der Dimension und Schändlichkeit des Verbrechens, beinahe schon eine Art Mit Täterschaft hier zu schweigen und sich mit Lügen und Verdrängungen aus der Einsicht welch ungeheuerliches Verbrechen hier passiert ist davonzustehlen, und so zu tun als ob das Ganze wäre nicht passiert wäre.
 
Werbung:
Zitat von Ferenc:
nur die Pfaffen

Hallo Frenc:

Aus Deinen Zeilen -hier- spricht D/ein himmelschreiender Vorwurf: Ich denke niemand, der Deine berechtigte Wut -hier- liest, bezweifelt solch widerliche Geschehen!

Zu Statistik:

Egal nun, wer sie so klassifiziert hat:

Du kennst sicher auch den Spruch über sie, dass man nur dieser Glauben schenkt, welche man selbst gefälscht hat.

Wer wie Ferenc schreibt: „nur die Pfaffen“, hat wohl noch nichts gehört von dem schlimmen Kindesmissbrauch in der Odenwaldschule in Ober-Hambach durch Lehrer.

Leider gibt es keine offiziellen Statistiken, die Kinderschänder in Bezug auf deren Beruf nennen. Dass aber der Anteil katholischer Priester, die verdächtigt werden, sich an Kindern vergangen zu haben, im Jahr 2002 etwa 3-Mal so hoch war, wie bei den deutschen Männern im vergleichbaren Alter, habe ich damals selbst sehr sorgfältig recherchiert. Wenn Interesse besteht, kann ich das konkretisieren, obwohl auf die damaligen Unterlagen des Bundeskriminalamtes wohl kein Zugriff mehr möglich ist und ich nur die relevante pdf-Datei „PKS Berichtsjahr 2002 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung –1000-135“ gespeichert habe.

Wie hoch aber der Anteil von Lehrern oder anderen Männern ist, die eine besondere Machtstellung gegenüber Kindern haben, geht aus meiner Recherche natürlich nicht hervor. Hier sollte Ferenc aber zumindest das Sprichwort beachten: „Gelegenheit macht Diebe“ ;-)
 
Wer wie Ferenc schreibt: „nur die Pfaffen“, hat wohl noch nichts gehört von dem schlimmen Kindesmissbrauch in der Odenwaldschule in Ober-Hambach durch Lehrer.

Leider gibt es keine offiziellen Statistiken, die Kinderschänder in Bezug auf deren Beruf nennen. Dass aber der Anteil katholischer Priester, die verdächtigt werden, sich an Kindern vergangen zu haben, im Jahr 2002 etwa 3-Mal so hoch war, wie bei den deutschen Männern im vergleichbaren Alter, habe ich damals selbst sehr sorgfältig recherchiert. Wenn Interesse besteht, kann ich das konkretisieren, obwohl auf die damaligen Unterlagen des Bundeskriminalamtes wohl kein Zugriff mehr möglich ist und ich nur die relevante pdf-Datei „PKS Berichtsjahr 2002 Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung –1000-135“ gespeichert habe.

Wie hoch aber der Anteil von Lehrern oder anderen Männern ist, die eine besondere Machtstellung gegenüber Kindern haben, geht aus meiner Recherche natürlich nicht hervor. Hier sollte Ferenc aber zumindest das Sprichwort beachten: „Gelegenheit macht Diebe“ ;-)

Habe ich leider sehr wohl gehört, und mir ist auch klar das auf dem Gebiet nicht nur die Pfaffen tätig sind. Leider ist Kinder schänden schon von Alters her nicht nur ein Pfaffen, "Gute Onkel und Väter, sondern auch ein Upper Class "Vergnügen" an sich gewesen.

Schon Luther führt in seinen begründeten Brand Reden gegen den katholischen Klerus dessen Hang zu notorischer Kinder Schänderei an, und auch Otto von Corvin 1844 wiewohl nicht gerade ein Historiker kritisiert wohl nicht ohne Grund in seinem "Pfaffenspiegel" der Pfaffen Hang zu massiver Kinderschänderei.

Die in der Monarchie verschämt als "Balett Schulen" meist in den Vorstädten wo auch die Puffs und der Straßenstrich beheimatet waren, installierten Institutionen waren nichts anderes als Kinder Bordelle, in welchen der Adel, hohe Pfaffen und die aufkommenden Industriellen ungestört und ungerügt ihren perversen Neigungen nach gehen konnten.
 
Schon Luther führt in seinen begründeten Brand Reden gegen den katholischen Klerus dessen Hang zu notorischer Kinder Schänderei an

Hetzte er nicht auch gegen die Juden?

Ihre Argumente bezüglich der Priester sind Denkmüll. Priester müssen zwar in Ehelosigkeit leben und sexuelle Verfehlungen beichten, aber nicht jede Haushälterin ist ein Kind und es gab immer welche, die sehr glücklich mit ihrem Pfarrer unter einem Dach leben konnten. Ob der Anteil der Kinderschänder unter den Priestern höher ist als unter allen anderen Gruppen, das müßten Sie glaubwürdig beweisen, aber Sie sollten sich wirklich überlegen, was Muzmuz Ihnen als Denkanstoß zu überlegen gab:

Ich schätze mal, überall wo Kinder ausgeliefert sind, besteht die Gefahr - und wird da und dort auch vorkommen - dass Kinder geschändet werden.
Diese Möglichkeit besteht im kirchlichen Umfeld, das gibt es auch Fälle von Kinderschändungen im Umfeld von Pfarrern. Aber, wo sind Kinder ausgeliefert, und es passieren keine Kinderschändungen ?
In Kinderheimen ? In Schulen ? In Sportvereinen ? In allen Bereichen gibt es Vorfälle.
Die Frage, wo am Häufigsten hängt wohl davon ab, wo der häufigste bzw intensivste Kontakt statt findet. Katholische Kirchen gibt es nur in einem relativ kleinen Teil der Welt, Schulen gibt es überall. Daher ist es plausibel, dass die Anzahl an Vorkommnissen unter den Lehrkräften am Größten sein wird.

Aber, wenn man über klassische Berufsbezeichnungen hinaus denkt, werden die tatsächlich meisten Fälle im Berufsstand der Eltern/Verwandten vorkommen. Also im häuslichen Bereich.

All das entbindet Sie aber nicht von der Pflicht, einen überzeugenden Gottesbeweis zu konstruieren oder aber eine noch überzeugendere Widerlegung, denn darum geht es hier.
 
Hetzte er nicht auch gegen die Juden?

Ihre Argumente bezüglich der Priester sind Denkmüll. Priester müssen zwar in Ehelosigkeit leben und sexuelle Verfehlungen beichten, aber nicht jede Haushälterin ist ein Kind und es gab immer welche, die sehr glücklich mit ihrem Pfarrer unter einem Dach leben konnten. Ob der Anteil der Kinderschänder unter den Priestern höher ist als unter allen anderen Gruppen, das müßten Sie glaubwürdig beweisen, aber Sie sollten sich wirklich überlegen, was Muzmuz Ihnen als Denkanstoß zu überlegen gab:



All das entbindet Sie aber nicht von der Pflicht, einen überzeugenden Gottesbeweis zu konstruieren oder aber eine noch überzeugendere Widerlegung, denn darum geht es hier.

Der Beweis liegt schon in der Anzahl der von der Kirche eingestandenen, aus den bekannten Kinder Schändereien resultierenden Zahlen: Weltweit 10 000 Irland 10 000 USA 10 000 USA 10 000 usw. über alle Staaten der Welt eine ungeheuerliche Seuche pfäffischer Kinder Schändungen.
Wie sollte ein anderer Berufsstand welcher auch immer auf solche Zahlen ohne die fast perfekte Vertuschung durch die Kirche und die hündische Servilität der Gläubigen kommen?

Man hätte jeden Berufsstand welchen auch immer bei einer derartigen Anzahl an Kinderschändern längst ihn Stücke gerissen.

Sie werter Herr? sind kein "Andersdenk" sondern ein "Konform, Wohlfühl, und Harmonie Denk" welcher aus Gewohnheit den Gedanken nicht erträgt. "Es kann ja nicht sein was nicht sein darf", das an den Schalthebeln der Moral solcher Schmutz hantiert.
 
Das ist kein Beweis und ohne die Kenntnis der tatsächlichen Anzahl aller Kinderschändungen ist ein Vergleich und somit auch eine Stützung Ihrer Behauptungen nicht möglich.

Kenntnis von wem, von ihnen Herr Konform und Wohlfühl Denk? Solcher Unsinn Denk wäre dann das ewige Argument sich selbst de jure aus einer Massenmörderei davon zu stehlen, denn wer will schon genau wissen ob die Nazis 5 000 000 oder "nur" 4 800 991 Juden, Homosexuelle, Zigeuner, Regime Gegner und Kriegs Gefangene umgebracht haben, also ihrem "Nicht Denk" folgernd keine.
 
Kenntnis von wem, von ihnen Herr Konform und Wohlfühl Denk?

Die Kenntnis der tatsächlichen Anzahl von Kinderschändungen ist zwingend notwendig, wenn man durch Abschätzung belegen will, daß die Priesterschaft den größten Anteil der Kinderschänder stellt. Will man nur diffamieren, erübrigt sich das.

Gott beweisen oder widerlegen muß man trotzdem, so man philosophisch etwas zu sagen hat.
 
Die Kenntnis der tatsächlichen Anzahl von Kinderschändungen ist zwingend notwendig, wenn man durch Abschätzung belegen will, daß die Priesterschaft den größten Anteil der Kinderschänder stellt. Will man nur diffamieren, erübrigt sich das.

Gott beweisen oder widerlegen muß man trotzdem, so man philosophisch etwas zu sagen hat.

Undenk, sie versuchen sich hier abermals an jeder logisch zwingenden Einsicht vorbei, nicht zu denken.

Noch einmal und für sie ganz langsam zum buchstabieren: Die Kirche, mehrere Päpste haben winselnd und frömmelnd massive Kinderschändungen des katholischen Klerus einbekannt, de jure wurden alleine in Irland, den USA, und Kanada 30 000 Kinderschändungen durch Pfaffen gestanden, und hunderte Millionen an Vertuschungs Geld bezahlt, wenn sie das nicht wissen oder einfältig genug sind das zu leugnen sind sie Informations technisch ein Analphabet, aber sie dürfen nicht von sich auf andere schließen, Rattinger und Franziskus haben um Vergebung für die exzessiven Kinderschändungen des Klerus gewinselt, nur sie wollen nichts davon wissen.
Des weiteren wissen sie Anders aber wenig Denk und weiss nicht, anscheinend nicht um das Schreiben des 23. Johannes Roncalli, in welchem alle Bischöfe und Kardinäle bei Androhung der Amtsenthebung und Exkommunikation verpflichtet wurden, Kinderschändungen von Klerikern nicht den Gerichten an zu zeigen, und genau dieses Schreiben wurde von Rattinger verpflichtend für alle hohen Kleriker erneuert.

Machen sie also nicht ihren Stand an Unwissenheit und Verdrängung zum wissenschaftlichen Standart.
 
Werbung:
Undenk, sie versuchen

Genau! Bleiben wir doch beim Thema.

wenn sie das nicht wissen oder einfältig genug sind das zu leugnen sind sie Informations technisch ein Analphabet,

Genießen Sie das bitte als einen nächtlichen Triumph, aber das ändert doch nichts an Ihrer Verlegenheit, weder über eine Kenntnis der tatsächlichen Anzahl von Kinderschändungen zu verfügen, noch einen Gottesbeweis, bzw. eine Widerlegung vorlegen zu können.

Wenn Sie aber nur eine religiöse Gemeinschaft diffamieren wollen, dann toben Sie sich nur aus. Das ist zwar kein guter Ersatz für einen ordentlichen Gottesbeweis, aber zu einer Widerlegung wird es ja wohl ebenfalls nicht reichen, nicht wahr?
 
Zurück
Oben