• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man Gott beweisen können?

Werbung:
Ich konstatiere, die Frequenz in dem Forum ist umwerfend, und auf höchstem geistigen Niveau.
Und ich konstatiere, dass der Beweis Gottes, der sich in der Frequenz als Einheit versteckt
so umwerfend ist, dass sich das höchste geistige Niveau in einem uni-vers-um-gekehrten Effekt neckt.

Der Geist Gottes scheint in einem solchen "Necktar" des süßen Lebens eine besondere Verführung zu sein, - ausgenommen natürlich für Gott selbst! :)

» Die Drehfrequenz, die zum Linear-Richter aus der übervollkommenen Vollkommenheit heraus führt,
scheint ein Sprachrohr zu sein, das den Doppel-T-Richter zum Entscheider über die Ur-Menge kürt.
«

Wünsche allen Denkforisten einen schönen Sonntag!

Bernies Sage
 
Und ich konstatiere, dass der Beweis Gottes, der sich in der Frequenz als Einheit versteckt
so umwerfend ist, dass sich das höchste geistige Niveau in einem uni-vers-um-gekehrten Effekt neckt.

Der Geist Gottes scheint in einem solchen "Necktar" des süßen Lebens eine besondere Verführung zu sein, - ausgenommen natürlich für Gott selbst! :)

» Die Drehfrequenz, die zum Linear-Richter aus der übervollkommenen Vollkommenheit heraus führt,
scheint ein Sprachrohr zu sein, das den Doppel-T-Richter zum Entscheider über die Ur-Menge kürt.
«

Wünsche allen Denkforisten einen schönen Sonntag!

Bernies Sage
Ich weiß nicht,ausgenommen selbst,wäre ein Attribut
Schönen Sonntag
 
Wenn seine Existenz erstmal "bewiesen" ist, durch raffiniertes Wortgeschwurbel, sitzt er fortan immer mit am Frühstückstisch. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben