• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Möllemann - Mord Oder Selbstmord?

Original geschrieben von walter
Binchen, was Du betreibst ist reine Spekulation. Gut, dass wir noch nicht so populär sind dass auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit besteht dass ein Angehöriger mitliest.

Wie soll der große Unbekannt Möllemann dazu bewegt haben einfach seinen bereits geöffneten, also funktionierenden, Hauptfallschirm abzuwerfen und das Risiko einzugehen dass ein Reserverschirm nicht funktioniert???

Wozu immer komplizierteste Verschwörungstheorien entwickeln wenn einfache Erklärungen viel näher liegen?
ICH LIEBE VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN - das weisst du doch walter!:D

abgesehen davon heisst ein geöffneter hauptfallschim nciht dass er funktioniert!
er wird oft auch abgeworfen weil er sich nicht steuern lässt!
keine seltenheit!

ach ja von wesche spekulation!
dass sich mölli umgebracht haben soll ist auch reine spekulation!

gruss binchen:)

Werbung:
Original geschrieben von Gisbert Zalich
wir können ja mal demokratisch abstimmen, was denn nun die Wahrheit ist. :D
nääääää!!
dich schick ich nach pullach zum bnd als volksspion:D

ich hoff dann nur das du nicht auch soooooo gefährliche hobbys hast wie baden und fallschimspringen!;)

Planung und Möllemanns Tod bei GOOGLE

Binchen,

ein Selbstmord ist meist eine Selbsttötung im Affekt.

Ich habe mich mal bei GOOGLE schlaumachen wollen über Fallschirmspringen - und was finde ich rechts unter den Anzeigen :confused:

Den Link auf sein Buch Klartext , dessen Inhalt laut Anzeige als Grund seines Todes gesehen wird.

Makaber, wie schnell GOOGLE in zwischen sich den Medien angepaßt hat!

a) wenn es stimmt was Bienchen sagt, (das mit dem Abwerfen von Hauptfallschiermen) wäre ein Unfall genauso wahrscheinlich wie ein Selbstmord. Jeder Windows User weis ja wie zuferlässig die Dinger sind, und ich denke, dass es theoretisch möglich sein könnte, dass sich das Ding von irgendeinem Magnetfeld hat verwirren lassen.

b) hatte er ja genug anlässe zum Selbstmord, und in der Sache mit dem Abschiedbrief stimme ich baerliner zu:
Wenn es einen Abschiedsbrief gibt, dann wird er mMn für seine Familie bestimmt sein und nicht auftauchen.
Wenn jemand aus meiner Familie so einen Brief hinterlassen würde, hätte ich garantiert kein Bock drauf, dass er überall in der Bild abgedruckt wird.

Ich halte beides für gleichwahrscheinlich, aber ich vermute, dass es so ausgehen wird wie mit Barschel: auch Jahrzente danach wird das immer noch genug Stoff für Spekulationen und Dokumentationen geben.

Makaber, wie schnell GOOGLE in zwischen sich den Medien angepaßt hat!
meiner meinung nach gehört das Internet doch zu den Medien und folglich Google auch (trozdem isses irgendwie makaber).

Re: Planung und Möllemanns Tod bei GOOGLE

Original geschrieben von baerliner
Binchen,

ein Selbstmord ist meist eine Selbsttötung im Affekt.

Ich habe mich mal bei GOOGLE schlaumachen wollen über Fallschirmspringen - und was finde ich rechts unter den Anzeigen :confused:
nun siehst du du sagst es ja selber!
selbsttötung im affekt.
also z.b. revolver genommen, abschiedsbrief und hirn-rauspusten!
ok.
er muss aber seinen notfallschirm manipulieren!
bzw. wirklich er?

ein mann der in seinem buch, laut der kritikerin, dieses aussagt:
"Klartext" ist die Abrechnung eines verletzten und gekränkten Politikers. Doch Möllemann wird nicht umsonst als Stehaufmännchen bezeichnet. Die Zukunft hat er bereits wieder fest im Blick und er ist persönlich offenbar von der Droge Macht in solchem Maße abhängig, dass er in diesem Buch bereits die Grundsteine für seine neue Partei legt. Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage.
ich behaupte mal er wurde unbequem!
buchschreiben, neue partei gründen wollen und ganz wichtig - seine kampfansage!

was macht man mit politikern die unbequem sind?
skandale, spendengelder, steuerhinterziehungen!

was aber wenn der politiker dadurch immer noch nicht ruhig ist?

lieber cicero

unwahrscheinlich das das ding nicht tut! - aber möglichkeit besteht klaro!
aber vergess nicht möllemann war ein sehr erfahrener fallschirmspringer der anderen noch erklärt hat wie das funktioniert!
und die route wo sie abspringen wird auch genaustens geplant!

aber in einem muss ich dir absolut recht geben, die wahrheit werden wir wohl nie erfahren!

zum abschiedsbrief
glaubst du nicht das eine frau die zurück bleibt und drei kinder hat, diesen brief allein vor wut an die öffentlichkeit bringen würde?
also wenn mein mann in den freitod getrieben worden wäre, wurde ich seine "indereken" mörder anprangern.
ausser ich habe selbst die finger drin - was auch ne möglichkeit wäre - gute witwenrente!:rolleyes:

Werbung:
unwahrscheinlich das das ding nicht tut! - aber möglichkeit besteht klaro!
Soweit ich weis wärs das erste mal, aber einnmal is ja immer das erste mal...
Vieleicht wurde ja auch des Teil manipuliert? Irgendwas am Höhen messer geschraubt oder so...

Zurück
Oben