• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Metrosexuelle Männer

AW: Metrosexuelle Männer

Sorry, wenn ich mich einmische, aber das was du, Binchen, hier schreibst, kann ich einfach nicht so stehen lassen.

Meines Wissens ist Metrosexualität keine Neigung, sondern einfach nur das Folgen eines Modetrends.
Wenn dein Freund wirklich überlegt hat, ob ihm deine Kleider oder Klamotten stehen würden, dann zeugt das nicht von metrosexuellem Trend, sondern, sorry, aber so sehe ich es, von latenter Transsexualität.

Friedrich

hallo friedrich

ganz genau! du triffst den nagel auf den kopf!
denn zu der zeit wo ich mit ihm zusammen war, stand die metrosexualität noch gar nicht zur diskussion.
zu dieser zeit war es einfach nur eine leicht perverse neigung!
tja und dieser perversen neigung wurde dann die metrosexualität!

also eins muss ich dazu sagen, wenn er keine frauenkleider trug war es sehr männlich.
also schwule neigung hatte er nie und ausschliesslich in frauenkleider rumlaufen wollte er auch nicht also auch nicht wirklich ne transe.
er fand es nur sehr aufregend und erregend frauenkleider oder schminke zu tragen.

da wäre ich dann auch gleich mal bei ner frage,
was bewegt einen mann dazu frauenkleider zu tragen, wenn es nicht die pure geilheit ist und er kein transvestit ist?

lg binchen
 
Werbung:
AW: Metrosexuelle Männer

hallo friedrich

ganz genau! du triffst den nagel auf den kopf!
denn zu der zeit wo ich mit ihm zusammen war, stand die metrosexualität noch gar nicht zur diskussion.
zu dieser zeit war es einfach nur eine leicht perverse neigung!
tja und dieser perversen neigung wurde dann die metrosexualität!

also eins muss ich dazu sagen, wenn er keine frauenkleider trug war es sehr männlich.
also schwule neigung hatte er nie und ausschliesslich in frauenkleider rumlaufen wollte er auch nicht also auch nicht wirklich ne transe.
er fand es nur sehr aufregend und erregend frauenkleider oder schminke zu tragen.

da wäre ich dann auch gleich mal bei ner frage,
was bewegt einen mann dazu frauenkleider zu tragen, wenn es nicht die pure geilheit ist und er kein transvestit ist?

genau das ist die Frage von jenen Frauen, die noch nicht bis zu dem Punkt wirklicher Selbstehrlichkeit vorgestoßen sind. Solange eine Frau ihren unbewußten Wunsch nach Wandelung des Geschlechts vor sich selbst verbirgt (unterdrückt), wird das natürlich unterschwellig an den männlichen Partner delegiert. Dann lebt der Mann auf der phänomenalen Ebene die unbewußten Wünsche des Partner aus... denk mal drüber nach! Und: keine Panik, wenn es dann im Selbsterkenntnisprozess weiter geht, also der unbewußte Wunsch eingestanden ist, dann ist alles andere kinderleicht. Schon seit mehreren Jahren gibt es auch für Frauen die relativ risikolose Möglichkeit der Teil- oder Volloperation. Das mag sich - gerade in so einem frühen Stadium - vielleicht zunächst erschreckend anhören, ist aber langfristig der einzig richtige Weg, zur wirklichen Identität zu finden. Am besten du hörst dich mal bei Frauen um, Binchen, die diesen Schritt schon hinter sich haben. Nur Mut!

Der Rote Baron
 
AW: Metrosexuelle Männer

genau das ist die Frage von jenen Frauen, die noch nicht bis zu dem Punkt wirklicher Selbstehrlichkeit vorgestoßen sind. Solange eine Frau ihren unbewußten Wunsch nach Wandelung des Geschlechts vor sich selbst verbirgt (unterdrückt), wird das natürlich unterschwellig an den männlichen Partner delegiert. Dann lebt der Mann auf der phänomenalen Ebene die unbewußten Wünsche des Partner aus... denk mal drüber nach! Und: keine Panik, wenn es dann im Selbsterkenntnisprozess weiter geht, also der unbewußte Wunsch eingestanden ist, dann ist alles andere kinderleicht. Schon seit mehreren Jahren gibt es auch für Frauen die relativ risikolose Möglichkeit der Teil- oder Volloperation. Das mag sich - gerade in so einem frühen Stadium - vielleicht zunächst erschreckend anhören, ist aber langfristig der einzig richtige Weg, zur wirklichen Identität zu finden. Am besten du hörst dich mal bei Frauen um, Binchen, die diesen Schritt schon hinter sich haben. Nur Mut!

Der Rote Baron

....aaaaaajah. Darüber lohnt es sich länger zu schweigen.

Friedrich
 
AW: Metrosexuelle Männer

genau das ist die Frage von jenen Frauen, die noch nicht bis zu dem Punkt wirklicher Selbstehrlichkeit vorgestoßen sind. Solange eine Frau ihren unbewußten Wunsch nach Wandelung des Geschlechts vor sich selbst verbirgt (unterdrückt), wird das natürlich unterschwellig an den männlichen Partner delegiert. Dann lebt der Mann auf der phänomenalen Ebene die unbewußten Wünsche des Partner aus... denk mal drüber nach! Und: keine Panik, wenn es dann im Selbsterkenntnisprozess weiter geht, also der unbewußte Wunsch eingestanden ist, dann ist alles andere kinderleicht. Schon seit mehreren Jahren gibt es auch für Frauen die relativ risikolose Möglichkeit der Teil- oder Volloperation. Das mag sich - gerade in so einem frühen Stadium - vielleicht zunächst erschreckend anhören, ist aber langfristig der einzig richtige Weg, zur wirklichen Identität zu finden. Am besten du hörst dich mal bei Frauen um, Binchen, die diesen Schritt schon hinter sich haben. Nur Mut!

Der Rote Baron

:lachen::kuss5:

ja schade dass ich das nicht schon früher erkannt habe, dann wäre er die frau geworden und ich der mann und die welt wieder in ordnung :sekt:

lg binchen
 
AW: Metrosexuelle Männer

danke für deine erklärung

aber die justiz teilt doch genau auf!
so war und ist in vielen ländern zb. homo ehen immer noch verboten bzw.
nicht akzeptiert!
und deshalb tut der staat doch ganz genau unterteilen wer was ist, in dem moment wo anders artige bzw. nicht heteros ansprüche stellen.

oder hab ich dich falsch verstanden?

lg binchen :)

...........................................

Ja, die Justiz teilt auf, oder eigentlich: zerhackt, splittet die Bevölkerung in sexuell- damit auch sozial verschiedene, sich gegenseitig beschämende, bezichtende, konkurrierende Gruppen (beobachte Kinder, wenn sie sich gegenseitig diesbezüglich beschimpfen und Leid zufügen) - darum all diese Konflikte um dieses Thema und die daraus entstehende Gewalt in Familien.

Ein „Verbot“ oder „Nichtverbot“ hinsichtlich dessen entsteht nur dann: wenn ein Gefühls- Zustand rechtlich erfasst wird, denn die Justiz kann nur dann verbieten, oder nicht verbieten, wenn Menschen sich derartige Einteilungen gefallen lassen.

Wenn Du Deine Freundin „urlieb“ findest, ihr einen dicken Kuss gibst, mit ihr eingeschränkt auf der Straße gehst, ja sogar in einem Ferienlager in einem Bett schläfst, was geht die Justiz das an? – ob Du dann vielleicht in ein paar Jahren einen Mann kennen lernst, ihm einem dicken Kuss gibst, mit ihm eingeschränkt auf der Straße gehst und glücklich bist, obwohl es bei diesem Mann vielleicht umgekehrt genau so war, was geht das die Justiz an? Mit welchem Recht stellt sich ein Polizeibeamter, ein Richter hin und behauptet - Du seiest dies oder das –oder sexuell sonst was?

Lieben Gruß :)
K. M.
 
wie kann man reagieren um neue Opfer zu sparen?

Binchen,

Sexualsteuerung, Verhaltensnormierung zählt sicher zu den komplexesten Themenkreisen, das „zu erklären“ ist sehr schwierig. ... denn die Justiz, welche diverse Einteilungen letztendlich trifft, hätte jede Menge zu tun, alle Tiere/Menschen (= Lebewesen) dieser Erde in: Homo- Hetero- Trans- Bi- Metro- oder sonst wie sexuell einzuteilen, vielleicht noch in Mischform mit: % -Angaben.
K. M.

Kultus, ich beobachte schon seit lange Zeit dass eine politische Welle sucht die Sexualität und Gefühle der Menschen zu manipulieren und ich finde es ein sehr ernstes Thema. Weil ich immer im Kopf das Orwellsche "1984" habe und weiss dass es einer Macht gefallen würde, Männer von Frauen zu teilen und die Kinder zukünftig künstlich und vielleicht eugenetisch zu schaffen. Was mich betrübt ist, dass niemand merkt wie gestört sind heutzutage die Beziehungen zwischen Mann und Frau und wie die junge Menschen unglücklich sind. Man freut sich fast, man unterstützt es damit sie dann sexuel-hungrig werden und verschiedene Wege ausprobieren.
Von der Gefühls-unzufriedenheit (durch die Arbeitslosigkeit noch verschlimmert) geprägt, die Jungentliche werden leicht manipulierbar und folgen jede Mode die ein bischen Schönheit und Glück verspricht.

Ich will euch nur zitieren was ich gestern in einer discussion gelesen habe, unter einem Video in youtube über gay-erziehung. Es war eines der Filme die in America den Kinder gezeigt werden, damit sie besser "wissen" was homosexualität sei.
In dieser Discussion ein Rechtsanwalt der sich mit Scheidungen beschäftigt, merkt dass "straight" Paare scheiden weil sie unglücklich sind, und im Gegenteil sehr viele Schwule Paare glücklich sind. Er ratet allen hetero, die Schwierigkeiten in der Beziehung haben, sich der Homosexualität zu wenden.
Das ist die heutige Justiz und Ethik, Kultus.

Ich will aber fragen... was ist jetzt zu tun? einfach abwarten? und die Opfer dieser politischen Macht die Kirchliche, Politiker, Anwälte, Ärzte, Künstler und alle sehr reich, in ihre Kreise hat?
Und die Kinder, die unbewusst in diesem Weg kommen und ein ganzes Leben zerstören? Und noch etwas! Viele Kinder nehmen den homosexuellen Weg weil sie als Kinder pedofilisch missgebraucht sind. Ich habe direkte Zeugnisse dass in alle Kinderchöre der Kirchen, die Kinder werden belästigt und später werden sie homosexuell. Ich finde dieses Thema sehr ernst, und wünschte mir mehr Licht.
 
AW: Metrosexuelle Männer

hallo friedrich

ganz genau! du triffst den nagel auf den kopf!
denn zu der zeit wo ich mit ihm zusammen war, stand die metrosexualität noch gar nicht zur diskussion.
zu dieser zeit war es einfach nur eine leicht perverse neigung!
tja und dieser perversen neigung wurde dann die metrosexualität!

also eins muss ich dazu sagen, wenn er keine frauenkleider trug war es sehr männlich.
also schwule neigung hatte er nie und ausschliesslich in frauenkleider rumlaufen wollte er auch nicht also auch nicht wirklich ne transe.
er fand es nur sehr aufregend und erregend frauenkleider oder schminke zu tragen.

da wäre ich dann auch gleich mal bei ner frage,
was bewegt einen mann dazu frauenkleider zu tragen, wenn es nicht die pure geilheit ist und er kein transvestit ist?

lg binchen
Das hat nichts mit Metrosexualität zu tun.
Metrosexuelle sind Männer, die ge(über-)steigerten Wert auf ihr Äußeres legen, Schminke und vielleicht auch Frauenaccecoires verwenden, aber trotzdem noch als Männer wahrgenommen werden wollen.
Transvestiten ziehen Frauenkleider an, um dem (stereotypen) Bild von Frauen zu entsprechen. Zumindest nehme ich das an, ich kann mich da auch nicht hineinversetzen.

Wenn Du Deine Freundin „urlieb“ findest, ihr einen dicken Kuss gibst, mit ihr eingeschränkt auf der Straße gehst, ja sogar in einem Ferienlager in einem Bett schläfst, was geht die Justiz das an? – ob Du dann vielleicht in ein paar Jahren einen Mann kennen lernst, ihm einem dicken Kuss gibst, mit ihm eingeschränkt auf der Straße gehst und glücklich bist, obwohl es bei diesem Mann vielleicht umgekehrt genau so war, was geht das die Justiz an? Mit welchem Recht stellt sich ein Polizeibeamter, ein Richter hin und behauptet - Du seiest dies oder das –oder sexuell sonst was?
Mich würde noch immer interessieren, bei welcher Gelegenheit die Justiz das macht. Ich habe eher das Gefühl, diese Zwänge gehen von der Gesellschaft aus und der Staat ist in der Hinsicht etwas weiter als die Menschen...
 
AW: wie kann man reagieren um neue Opfer zu sparen?

Kultus, ich beobachte schon seit lange Zeit dass eine politische Welle sucht die Sexualität und Gefühle der Menschen zu manipulieren und ich finde es ein sehr ernstes Thema. Weil ich immer im Kopf das Orwellsche "1984" habe und weiss dass es einer Macht gefallen würde, Männer von Frauen zu teilen und die Kinder zukünftig künstlich und vielleicht eugenetisch zu schaffen. Was mich betrübt ist, dass niemand merkt wie gestört sind heutzutage die Beziehungen zwischen Mann und Frau und wie die junge Menschen unglücklich sind. Man freut sich fast, man unterstützt es damit sie dann sexuel-hungrig werden und verschiedene Wege ausprobieren.
Von der Gefühls-unzufriedenheit (durch die Arbeitslosigkeit noch verschlimmert) geprägt, die Jungentliche werden leicht manipulierbar und folgen jede Mode die ein bischen Schönheit und Glück verspricht. .......................

Johannis,

da ist schon was dran, denn der Staat hat „seine Schäfchen“ (die Bevölkerung) immer schon am wundesten Punkt der Seele manipuliert: nämlich mit der Sexualität.

Es war auch im Altertum gang und gebe politische Kontrahenten mit diversen Sexualbezichtigungen aus dem Weg zu schaffen. Heute unterdrückt der Staat - als die „Macher“ über Medien sehr geschickt oft eine ganze Bevölkerung mit Sexualterror, erzeugt ein Kesseltreiben, Angstzustände, absichtlich erzeugte Spannungen um Druck auszuüben - und das wirkt auch: denn der Großteil der Bevölkerung geht um Bettellöhne arbeiten, auch deshalb: - man impliziert diese Angst tief in die Seele der Menschen (über Medien), nicht als normgerecht zu gelten.

Wobei ich aber eintrete ist: dass Jugendliche alles rund um Liebe ausprobieren sollen, ohne von irgend jemand auch, belangt, bezeichnet, oder sonst wie gehindert zu werden.

Gruß
K. M

p. s.: leider leben wir schon längst in einem „orwellschen Zeitalter“
 
AW: Metrosexuelle Männer

.................. Mich würde noch immer interessieren, bei welcher Gelegenheit die Justiz das macht. Ich habe eher das Gefühl, diese Zwänge gehen von der Gesellschaft aus und der Staat ist in der Hinsicht etwas weiter als die Menschen...

Ganz einfach: weil es rechtlich determiniert ist:

Klassische Gerichtsaussagen:

.............. Diese Beurteilung gilt für den Tatbestand des § 1579 Nr. 7 BGB unabhängig davon, ob der Berechtigte eine heterosexuelle oder eine gleichgeschlechtliche...............

http://www.familienrechtsanwalt.at/index.php?id=13&tx_ttnews[tt_news]=6&tx_ttnews[backPid]=7&cHash=75912ff253

http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/13/027/1302728.asc

u. s.w.

In dem Moment Du diese Einteilungen triffst (Homo- Hetero- Trans- Bi- Metro- und all diesen Käse), sei es gesellschaftlich, über Medien, oder sonst wie, vor allem Leute so blöd sind und sich zu irgend was bekennen, landet es dann letztendlich am Richtertisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Metrosexuelle Männer

Aber wer oder was richtet die Richter (z.B. des BGH und/oder Bundesverfassungsgerichts in Karlsruhe)...???
Gruß, moebius
 
Zurück
Oben