G
Gaius
Guest
Um dich dann im Regen stehen zu lassen, wenn der nächste knackige Hintern vorbeizuckelt... hinterher, wenn der Typ abgehauen und der Katzenjammer groß ist, kommen sie dann wieder an und heulen sich bei dir aus!Rhona schrieb:Ob metro-,über- oder heterosexuell, ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass schwule Männer oder Jungs den Frauen oder Mädchen bessere Freunde sein können, als es oft heterosexuelle Männer oder Frauen sind.
Ich kenne keine; erlebe die allermeisten Lesben Männern gegenüber als extrem reserviert, uninteressiert - und Schwulen gegenüber erst recht, die können sie ja noch nicht mal mehr mit den Waffen einer Frau bekämpfen!Rhona schrieb:Ob man das auch im umgekehrten Fall sagen kann, nämlich das Lesben Männern wahre Freundinnen sein können, vermag ich nicht zu beurteilen.
Vielleicht liegts aber auch umgekehrt daran, daß Frauen Schwulen mehr Verständnis gegenüberbringen als das Gros der Hetero-Männer? Man kann sich halt gut verstehen und sogar lieben, ohne daß immer gleich diese anstrengende sexuelle Attraktion im Vordergrund steht!Rhona schrieb:Für mich steht jedenfalls fest, dass nur ein schwuler Mann dazu in der Lage ist, eine Frau richtig zu verstehen.
Vielleicht liegts ja nur daran, weil nur er sich wirklich in die Gedanken- und Gefühlswelt einer Frau hineinversetzen kann, was heterosexuellen Männern oft schwer fällt.
Ich glaube, der Eindruck täuscht: mir zumindest ist die Gedanken- und Gefühlswelt einer Frau meist nicht mehr und nicht weniger rätselhaft als die eines anderen Mannes. Und spätestens bei der Mutterschaft ist es mit dem Sich-Hineinversetzen-Können auch vorbei (naturgemäß). Ich würde das alles nicht so geschlechts- oder genderspezifisch sehen. Mit manchen versteht man sich halt gut, mit anderen gar nicht.
Liebe Grüße, Gaius