ichbinderichwar
Well-Known Member
AW: mein Name ist Bond, Euro Bond
die märkte die märkte wenn ich so was schon höre!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber GELD re-giert doch angeblich die Welt ....
Heureka - zumindest die Welt des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus ....
Wir Deutschen müssen Opfer bringen für den Zusammenhalt Europas. Wir sind längst in einer Haftungsunion. Griechenland wird in den nächsten acht Jahren nicht auf die Kapitalmärkte zurückkehren und braucht daher Brücken. Für diese Brücken müssen wir sorgen, und das kostet Geld.
Wir waren bereit, viel Geld für die deutsche Wiedervereinigung aufzubringen, die alle unsere Nachbarn trotz schlechter Erfahrungen mit uns begrüßt haben. Jetzt sollten wir uns die Frage stellen, was uns Europa wert ist.
Peer Steinbrück hat gesprochen
HUGH
....
Mir selbst ist "Europa" "wert": Nichts....Jetzt sollten wir uns die Frage stellen, was uns Europa wert ist
scilla schrieb:aus den acht Jahren werden wahrscheinlich 38 Jahre
gleicher Satzaufbau wie oben
inhaltlich ebenso daneben:
die Nachbarn Deutschlands haben nämlich kein Geld dafür bezahlt,
daß die DDR in die BRD einverleibt wurde
zusammengenommen ergibt das die These:
Wir Deutschen kosten Geld, weil es die Nachbarn so wollen
Wir sind keine Euro-Skeptiker, sondern wir sind Eurorealisten.
...
Griechenland und eventuell sogar Spanien sind pleite
...
Es wäre besser, die EU würde eine geordnete Insolvenz dieser Staaten durchführen.
Dann könnte die EU den notleidenden Staaten mit einer Art Marshallplan einen Neuanfang finanzieren,
ihnen Hilfestellung geben, die Verwaltung zu modernisieren und zu verschlanken.
Die Abwertung ihrer Währung würde ihnen helfen, die Exporte zu steigern und die Importe zurückzuführen.
Erst wenn Deutschland Bankrott ist, werdet Ihr anderen Staaten erkennen, daß Geld nicht unbegrenzt vom Himmel fällt.