• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Werbung:
Mit welchem Rahmen denn?

Bestünde bei Kenntnis der 'Maße des topologischen Rahmens' nicht die Gefahr,
dass 'man' versuchen könnte, diesen ganz besonderen ' Rahmen wie Rahm' abzuschöpfen?

Der Rahmen ist unser Schädel und dieser scheint wohl selten, den topologischen Rahmen zu sprengen. :kuss5:

Abschöpfen geht immer, wie die Geier.:lachen:

Unser Gehirn schläft nie...

http://www.spektrum.de/alias/dachzeile/der-chefdirigent-im-gehirn-schlaeft-nie/1034070

Sag was denkst du über 'dunkle Energie'?

'Dunkle Energie' (Geist) ist also immer vorhanden und kann sich nicht wie Zucker im Tee auflösen.

Verhält sich die Topologie ebenso?
Ist der Zucker gelöst,hat er aber immer noch die Substanz.
Von meinem Geist kann ich sagen,er arbeitet mal mehr und auch mal weniger:wut3::wut2:
Dunkle Energie wird auch Charakter haben,nur wie sie ankommt:dontknow:

Ist der Zucker gelöst,hat er aber immer noch die Substanz.
Von meinem Geist kann ich sagen,er arbeitet mal mehr und auch mal weniger:wut3::wut2:
Dunkle Energie wird auch Charakter haben,nur wie sie ankommt:dontknow:

Es ging in erster Linie um leeren Geist und ich wollte klar stellen, leeren Geist gibt es nicht.
Welche Zusammenhänge Geist und Charakter haben soll, ist mir nicht bekannt.

Es ging in erster Linie um leeren Geist und ich wollte klar stellen, leeren Geist gibt es nicht.
Welche Zusammenhänge Geist und Charakter haben soll, ist mir nicht bekannt.
Ein leerer Geist kann ja wieder mit Denkmüll gefüttert werden,ein voller Geist" kann "abgeben
Ein Baby ist größtenteils ehrlich und leer,aber wenn es heraus findet ,daß wenn es schreit jemand kommt,dann........

Werbung:
Ein leerer Geist kann ja wieder mit Denkmüll gefüttert werden,ein voller Geist" kann "abgeben
Ein Baby ist größtenteils ehrlich und leer,aber wenn es heraus findet ,daß wenn es schreit jemand kommt,dann........

Es existiert kein leerer Geist und schrein können die Erwachsenen immer besser, weil sie nichts Neues entdecken wollen.
Also schrei nicht so laut! :kuss5:

Zurück
Oben