• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Werbung:
Sehr gut, dann nehmen wir dies mal beide als ' Gedankenarbeitshypothese ' an! -

Gibt es dann auch streng genommen keine zählbare Lichtgeschwindigkeit im Vacuum, was doch bedeuten müsste, dass das Licht nicht überall hinkommt und einen dunklen Fleck aufweisen müsste, der sich möglicherweise in einer Gehirnfalte als 'vollkommen wahrnehmungsfrei' - als Symbol für Nichts - deuten ließe?

Ich hoffe aber innigst, dass das Licht - ' und sei es nur ein klitzekleinwenig selbstwahrnehmungsgeil ' auch zu Dir kommen möge, mein liebes Ellemaus-Sternchen! :)

Du versteht nicht die Rotation Topologie, die kein Licht benötigt.
Die heutige Wissenschaft nimmt das so an. ;)

“Bernies Sage“ schrieb:
Es muss ja nicht gleich (orgiastisch) kommen in deinen Schädel, mein Mädel, denn dort drinnen ist es immerhin so dunkel, dort findetst Du nicht einmal den enzymatischen Ereignis-Schnippchen-Schalter, mit dem du deinen Verstand (bio-chemisch) "umlegen" könntest, sogar für den Wittgenstein'schen Fall, dass Du ihn - fallweise oder phallusweise - nich nur nach innen eingebildet, sondern sogar nach außen ausgebildet zu 'ex-sistenzialisieren' vermögen könntest.

In deinem Schädel scheint der Trieb dich zu treiben und Sex muss man nicht entdecken, sondern einfach machen, ohne um den heißen Brei herum zu reden. :D
Lange Rede, kurzer Sinn!

“Bernies Sage schrieb:
Also "negativ" ? - Verstehst Du diese Frage denn schon so wie ich sie "positiv" meinen könnte? ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Phallusweise denke ich immer positiv. :D

Du versteht nicht die Rotation Topologie, die kein Licht benötigt.
Alles was kein Licht benötigt, das bietet doch die allerbesten Voraussetzungen für eine Täuschung ohne Rotationserkennung. :cool:
Die heutige Wissenschaft nimmt das so an. ;)
Wahrscheinlich ist es noch viel schlimmer und die heutige Wissenschaft nimmt auch noch Geld dafür an,
welches 'genauso wenig nicht' existiert wie die 'dünn-heutige' Wissenschaft...:p ;)

Es lebe die Nichtzusammenhangslosigkeit in der Bestmöglichen aller Welten, die einfach nur 'zu Samen' gelten.....

Zuletzt bearbeitet:
Alles was kein Licht benötigt, das bietet doch die allerbesten Voraussetzungen für eine Täuschung ohne Rotationserkennung. :cool:

Wahrscheinlich ist es noch viel schlimmer und die heutige Wissenschaft nimmt auch noch Geld dafür an,
welches 'genauso wenig nicht' existiert wie die 'dünn-heutige' Wissenschaft...:p ;)

Es lebe die Nichtzusammenhangslosigkeit in der Bestmöglichen aller Welten, die einfach nur 'zu Samen' gelten.....

Es lebe das runde Denken, weil alle Eierköpfe rund sind. :D

Schlimm wird,s für die Religionen. :D

http://www.spektrum.de/lexikon/astronomie/dunkle-energie/83

Werbung:
Ja, das kann schon "schlimm" sein, müsste aber (gerade deshalb) nicht zwingend schlimmer werden!

Denn Atraktoren und Repulsatoren vermögen als Pendant einer (positiven) Impedanz proligiöse Parallelwirkungen erkennen lassen, die man am besten mit einem indifferenten Schwebezustand zu vergleichen vermag, der zwar allrichtunsgweisend scheint, aber eben doch nicht allrichtungsweisend ist.

ETWAS scheint sich selbst zu bevorzugen, ohne das etwas in unser Welt existieren muss.

Ich nenne es schlicht 'Leben'.....

Zurück
Oben