• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mathematik: entdeckt oder erfunden?

Werbung:
So 'daneben' und 'nichts an sich als Ereignis' mit sich selbst zu tun haben wollen, verhält sich 'nur' die 'Ur-Topoi-Logie'.

Jetzt sollte man natürlich 'nur' wissen, was man darunter verstehen darf.....und sich schon mal mit Psychologistik beschäftigt haben .:)

Ohne Ironie: Du musst die dreimalige Zeitphasenverschiebung dabei mit jeweils 120 Grad x 3 = 360 Grad Vollwinkelbetrachtung beachten.
Frage Deinen Elektriker bitte, wie man diesen Strom nennt und er wird dir diese Funktionsweise als Drehstrom bestätigen.
Naja, aber den auch noch den 'Ausschalter' installieren lassen. Denn sonst kann's ja immer noch nix werden mit "Entladen", ne? Und "dunkel"..." :)"

'Ausschalter' installieren...
Der Ausschalter ist der Einschalter als Kippschalter und funktioniert pseudo-quasi wie ein enzymatischer Schalter in der Umgestaltung einer
*Enzymatrose im sich selbst begleitenden Parataxi*, ....meinen der frühe Berny und der späte Bernie als Doppel-Enzymatrixer.
:lachen:

Es ging in erster Linie um leeren Geist und ich wollte klar stellen, leeren Geist gibt es nicht.
Sehr gut, dann nehmen wir dies mal beide als ' Gedankenarbeitshypothese ' an! -

Gibt es dann auch streng genommen keine zählbare Lichtgeschwindigkeit im Vacuum, was doch bedeuten müsste, dass das Licht nicht überall hinkommt und einen dunklen Fleck aufweisen müsste, der sich möglicherweise in einer Gehirnfalte als 'vollkommen wahrnehmungsfrei' - als Symbol für Nichts - deuten ließe?

Ich hoffe aber innigst, dass das Licht - ' und sei es nur ein klitzekleinwenig selbstwahrnehmungsgeil ' auch zu Dir kommen möge, mein liebes Ellemaus-Sternchen! :)

Es muss ja nicht gleich (orgiastisch) kommen in deinen Schädel, mein Mädel, denn dort drinnen ist es immerhin so dunkel, dort findetst Du nicht einmal den enzymatischen Ereignis-Schnippchen-Schalter, mit dem du deinen Verstand (bio-chemisch) "umlegen" könntest, sogar für den Wittgenstein'schen Fall, dass Du ihn - fallweise und/oder phallusweise - nicht nur nach innen eingebildet, sondern sogar nach außen ausgebildet zu 'ex-sistenzialisieren' vermögen könntest.

Welche Zusammenhänge Geist und Charakter haben soll, ist mir nicht bekannt.
Also "negativ" ? - Verstehst Du diese Frage denn schon so wie ich sie "positiv" meinen könnte? ;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben