5 Zeichen reagiert mit einer '
Ein-Zeichen-Reaktion' zur vorausgegangenen Provokation mittels einer seltsam 'unpersönlich persönlich' doppelt zielgerichteten Unterstellung von
Anideos:
Einen Scheißdreck weißt Du, und auch nicht wo ich lebe. Aber der Forenleitung gefallen Deine Unterstellungen. Viel Spaß alleine, ihr Superdemokraten!
@5Zeichen: Schade eigentlich, aber auch verständlich. Ich gehe davon aus, dass die ungewöhnliche Zustimmung von
Walter, die auch mich ganz besonders überrascht hat, rein strategisch-taktischer Natur war, die Schmerzgrenze Deines Humors, den eben nicht sofort jeder sofort auf Anhieb verstehen will oder verstehen könnte, zu testen, was ja auch aus der Gegen-Reaktion ersichtlich wird:
Na also, jetzt zeigst du dich endlich...
Ich liebe Emotionen! Sie verraten so viel über meinen Gegenüber...
Aha
Anideos, also darauf scheint es Dir neuerdings tatsächlich anzukommen?
Jeder Mensch hat seinen eigenen Humor, aber Du musst wohl noch etwas üben.
Vielleicht wollte Dir WALTER gerade damit Mut machen, einfach noch besser zu werden!?...
Den subtilen hintergründigen Humor, den ich in besonderer Form von versteckter Realsatire bei
5Zeichen geschätzt habe, werde ich wohl fortan vermissen müssen.
Kein Humor ist wie der Andere - aber der Vorwurf, "
einen Scheißdreck zu wissen" und dabei eigentlich das "
Gegenteil zum Ausdruck" zu bringen vermögen, dies könnte immerhin auch unter Intellektuellen den sinnbildhaft 'reinen' Inhalt einer 'LECK-TÜRE' auf eine ganz neue Gesprächsebene hieven, zum funktionsgerecht unverfänglichen Zwecke eines Umblätterns,...durch vorherige Befeuchtung,....die immerhin auch als Erleuchtung deutbar wäre.
>> "Honi soit qui mal y pense" << - aber jetzt ist
Sense!....
Ich würde mich nie über alle Maaßen-Proteste hinaus einer unwiderruflichen Werthaltung verpflichent!