• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Masenproteste gegen Rechts und gegen die AfD in Deutschland

Werbung:
Vielleicht liegt das Grundsatzproblem aller Demokratien darin, weder in der Realität noch in der Wirklichkeit eine Perfektion anstreben zu sollen?
Das Perfekte steht kurz von seiner Auslöschung, weil es keine Zukunft hat, denn Zukunft bedeutet Veränderung und das Perfekte verträgt keine Veränderung.
 
Dass du von der Demokratie nicht viel - eigentlich gar nichts - hältst, dass weiß ich schon lange, aber von der Zivilgesellschaft in Deutschland so wenig zu halten, dass zeugt davon, dass du nicht nur von einem anderen politischen System träumst, sondern auch von einem anderen Volk.
Bist du dir sicher, dass du im richtigen Land lebst?
Einen Scheißdreck weißt Du, und auch nicht wo ich lebe. Aber der Forenleitung gefallen Deine Unterstellungen. Viel Spaß alleine, ihr Superdemokraten!
 
Werbung:
5 Zeichen reagiert mit einer 'Ein-Zeichen-Reaktion' zur vorausgegangenen Provokation mittels einer seltsam 'unpersönlich persönlich' doppelt zielgerichteten Unterstellung von Anideos:
Einen Scheißdreck weißt Du, und auch nicht wo ich lebe. Aber der Forenleitung gefallen Deine Unterstellungen. Viel Spaß alleine, ihr Superdemokraten!
@5Zeichen: Schade eigentlich, aber auch verständlich. Ich gehe davon aus, dass die ungewöhnliche Zustimmung von Walter, die auch mich ganz besonders überrascht hat, rein strategisch-taktischer Natur war, die Schmerzgrenze Deines Humors, den eben nicht sofort jeder sofort auf Anhieb verstehen will oder verstehen könnte, zu testen, was ja auch aus der Gegen-Reaktion ersichtlich wird:
Na also, jetzt zeigst du dich endlich...
Ich liebe Emotionen! Sie verraten so viel über meinen Gegenüber...
Aha Anideos, also darauf scheint es Dir neuerdings tatsächlich anzukommen?

Jeder Mensch hat seinen eigenen Humor, aber Du musst wohl noch etwas üben.
Vielleicht wollte Dir WALTER gerade damit Mut machen, einfach noch besser zu werden!?...;)

Den subtilen hintergründigen Humor, den ich in besonderer Form von versteckter Realsatire bei 5Zeichen geschätzt habe, werde ich wohl fortan vermissen müssen.

Kein Humor ist wie der Andere - aber der Vorwurf, "einen Scheißdreck zu wissen" und dabei eigentlich das "Gegenteil zum Ausdruck" zu bringen vermögen, dies könnte immerhin auch unter Intellektuellen den sinnbildhaft 'reinen' Inhalt einer 'LECK-TÜRE' auf eine ganz neue Gesprächsebene hieven, zum funktionsgerecht unverfänglichen Zwecke eines Umblätterns,...durch vorherige Befeuchtung,....die immerhin auch als Erleuchtung deutbar wäre.:)

>> "Honi soit qui mal y pense" << - aber jetzt ist Sense!....

Ich würde mich nie über alle Maaßen-Proteste hinaus einer unwiderruflichen Werthaltung verpflichent!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben