Amoebe
Active Member
- Registriert
- 21. November 2013
- Beiträge
- 690
Nur eine Welt,...Und, zu welcher Antwort findest du dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine Welt,...Und, zu welcher Antwort findest du dann?
Wohin denn,..vielleicht Südamerika,...Und dieser halbe Satz heißt nun was?
Hier ein Ansatz als Beispiel:Man wird immer öfter belehrt, man müsse die Demokratie schützen. Dabei frage ich mich immer, was macht eigentlich die Politik dafür, die Demokratie zu schützen?
Die Themen sind nicht egal, sie folgen eins nach dem anderen den Krisen, die auf uns einprallen.Das ganze Verhalten in der Politik, quer durch alle Parteien, hat dich zu einer gewissen Grundstimmung geführt. Die Themen sind mittlerweile ja schon egal, Protestiert wird gegen alles, für oder gegen. Aus meiner Sicht ist der Protest ja nur Ausdruck einer generellen Unzufriedenheit. Die immer neu aufkommenden Themen sind nur die verschiedenen Wellen.
Parteienvielfalt gibt es nur in Demokratien und die Parteien richten sich nach den Ideologien, die in der Bevölkerung am weitesten verbreitet sind.Wenn die Politik wirklich sachlich arbeitet und auch mal über Parteigrenzen und Ideologien Lösungen finden kann, hätte es sich mit den Protesten auch schnell wieder erledigt. Man arbeitet doch nicht mehr für das Land sondern nur mehr für die Partei, die eigene Ideologie und das eigene Klientel. Obwohl man für das ganze Land und die ganze Bevölkerung da wäre.
Das fragen sich viele, die ihr Land und seine Vorzüge nicht zu schätzen wissen.Das frage ich mich auch,also ob ich im richtigen Land lebe,...
Aber Hoppla! Mit fehlender Perfektion vermag man alles begründen, also auch in einer sogenannten "perfekt fehlenden" Demokratie eine "nicht perfekte" Anpassung an einen Perfektionismus mit gesetzesbegleitzielwidrigen Stilmitteln?........weil das reale Deutschland nicht perfekt ist.
Belehrungen scheinen zielorientiert und zunehmend im Geringsten mit einer Massenspektrometrie statistischer Analyseverfahren - in einer Art äquiloger Psychologie von EIN-SICHTEN - zu einem politischen Wetterbericht in Vorhersagen durch Nachsagen zusätzlich einem weiteren nicht unbeachtlichen EIN-FLUSS unterworfen, der etwas zu erschaffen vermag.Man wird immer öfter belehrt, man müsse die Demokratie schützen.
Wenn es in Deutschland schon so weit gekommen ist, dass man das Bundesverfassungsgericht und seine Richter vor ihrer eigenen - politischen (!) - Rechtsprechung vor einem Mob mittels Mobbing schützen muss, dann kann ich nur spöttisch auf die Perfektion totalitärer Staaten verweisen, denen sich westliche Demokratien zunehmend zur Straffung ihrer Verwaltungsorganisationen klammheimlich anzupassen vermögen versuchen..."könnten"....Es ist wohl kein Zufall in der Sprache, wenn die Vergangenheitsform von Erschaffen im gegenwärtigen "Erschuften" liegt.
In meso-sokratischer Klarttextsprache:
Nur der "Drahtzieher" eines Schuftes vermag
- aus der zwischenzeitlichen Vergangenheit heraustretend -
in der Gegenwart auch äquilog etwas zu "erschuften"!
Wie sang Abba,..Monet money,....Und was hält dich?