• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Obwohl wir konfessionslos waren/sind - ich mochte auch seinen Vorgänger sehr: Konzil!
Im Konzil waren 2 Päpste. Der eine hat eingeführt, der andere hat ausgeführt - und heute haben wir das männliche Drama.

Mögen tu ich durchaus einige mehr. Doch wirklich positiv hinter und zu ihnen stehen, das sind nur sehr wenige, weil die Taten dazu zählen. Ich mochte auch den Papst, der sich eine Nummer später nannte, weil er die Päpstin (Frau) achtete und mitnumerierte, nach dem er nachgerechnete hatte, was alle anderen ignorierten..... Aufgrund dessen "Mirjam von Magdala" noch vor Petrus als erste Päpstin möglich....

(Und ich höre die "Patriarchen" schon die Säbel rasseln)

Im Konzil waren 2 Päpste. Der eine hat eingeführt, der andere hat ausgeführt - und heute haben wir das männliche Drama.

Mögen tu ich durchaus einige mehr. Doch wirklich positiv hinter und zu ihnen stehen, das sind nur sehr wenige, weil die Taten dazu zählen. Ich mochte auch den Papst, der sich eine Nummer später nannte, weil er die Päpstin (Frau) achtete und mitnumerierte, nach dem er nachgerechnete hatte, was alle anderen ignorierten..... Aufgrund dessen "Mirjam von Magdala" noch vor Petrus als erste Päpstin möglich....

(Und ich höre die "Patriarchen" schon die Säbel rasseln)

Ich finde unter den Bolschewisten auch einige gut, wie zum Beispiel Lenin und Karl Marx, Liebknecht und weniger Stalin und Mao. :clown2::kuss5: :ironie:

Das männliche Drama geht weiter.:nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben