• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

.....Haben Sie das von den "Onkelz" geklaut? Ihnen fällt wohl "selbst wenig bis nix" ein und so wäre auch "hier" geklärt, wo die "Lächerlichkeit" zu finden ist... nicht wahr!.....

meint plotin

Plotin - warum sollte ich nicht zitieren dürfen, wenn es doch so passend ist.

Sie wollen mich grundlos denunzieren, nun gut - ich rufe meine Götter und wir werden sehen, wem es am Ende schlecht geht. Sie werden mit Ihrer Gangart nicht weit kommen und schon bald wird Sie Ihre debile Haltung zu Fall bringen.

Egocentauri Messias Christi :):):)

Werbung:
Plotin hat sich meines Erachtens von der Härte des Lebens zu arg abstumpfen lassen ! Selbst am jüngsten Tage würde er wohl mit Gleichgültigkeit, wenn Bock Egocentauri schubst auf dem Weg ihr wisst schon wohin mit Gleichgültigkeit sagen " Hetzens mich nit, de Gehörnt wird ihne schon früh genug ihr Medinkamentlein gebe" !

.....Sie "dürfen" was immer Sie "wollen"! Genauso wie "Ich" es darf, hier Ihre "Auftritte, Suppenkaspereien und Hanswurstiaden", lächerlich zu finden... nicht wahr!!.....

meint plotin

Machen Sie sich ruhig lustig - aber später nicht weinen, wenn Gott Sie bestraft.

Egocentauri Messias Christi :cool::cool::cool:

Werbung:
Zurück
Oben