• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mal ne Frage an die Gottgläubigen ...

Werbung:
Ja, mit dieser Gottlosigkeit habe ich auch meine Probleme.

Eben gerade habe ich vom Jehovas geträumt und das war nicht witzig, jedoch wird Er es jetzt niemals wieder schaffen zu mir hoch zu kommen und wir drei weißen Könige werden diesen Jehovas nun weiter komprimieren, so dass Er klein wie ein Quant in einem Atomkern gefangen sein wird.

Egocentauri Messias Christi

Plotin - ich lache über Dich und Deine blinden Parolen.

Du kämpfst gegen mich, wie lächerlich - denn Deinen wahren Feind, den kennst Du nicht.

Egocentauri Messias Christi :):):)
.....Haben Sie das von den "Onkelz" geklaut? Ihnen fällt wohl "selbst wenig bis nix" ein und so wäre auch "hier" geklärt, wo die "Lächerlichkeit" zu finden ist... nicht wahr!.....

meint plotin

Ja, mit dieser Gottlosigkeit habe ich auch meine Probleme.

Eben gerade habe ich vom Jehovas geträumt und das war nicht witzig, jedoch wird Er es jetzt niemals wieder schaffen zu mir hoch zu kommen und wir drei weißen Könige werden diesen Jehovas nun weiter komprimieren, so dass Er klein wie ein Quant in einem Atomkern gefangen sein wird.

Egocentauri Messias Christi

Na Hauptsache dein Geist ist nicht gefangen... :D

Werbung:
Dann komm mal runter. ;)

Adam Nietzsche und der hässlichste Mensch.
Meiner Meinung nach kann dies nur Adam sein...:cool:
Meine letzte Nietzschevorlesung ist aus dem Wintersemester 1990. Die einzige. Den hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin eh kein Fan von ihm. Mir liegt der Existenzialismus eher.

Zurück
Oben