Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint. Ich bin so potthässlich, dass ich gar nicht in Versuchung gerate, mich mit dem Weibervolk herumärgern zu müssen.
Ich meine nicht den Leitartikel. Sondern die Kommentare..... Wie viele Götter kannst du erkennen, wenn du einmal intensiv alle Kommentare mit unseren hier in Stellung bringst? Findest du einen einzigen Adam? (Das wenig Sinnvolle fällt gar nicht ins Gewicht - Gottlose Stümper)
Ja, mit dieser Gottlosigkeit habe ich auch meine Probleme.
Eben gerade habe ich vom Jehovas geträumt und das war nicht witzig, jedoch wird Er es jetzt niemals wieder schaffen zu mir hoch zu kommen und wir drei weißen Könige werden diesen Jehovas nun weiter komprimieren, so dass Er klein wie ein Quant in einem Atomkern gefangen sein wird.
.....Haben Sie das von den "Onkelz" geklaut? Ihnen fällt wohl "selbst wenig bis nix" ein und so wäre auch "hier" geklärt, wo die "Lächerlichkeit" zu finden ist... nicht wahr!.....
Ja, mit dieser Gottlosigkeit habe ich auch meine Probleme.
Eben gerade habe ich vom Jehovas geträumt und das war nicht witzig, jedoch wird Er es jetzt niemals wieder schaffen zu mir hoch zu kommen und wir drei weißen Könige werden diesen Jehovas nun weiter komprimieren, so dass Er klein wie ein Quant in einem Atomkern gefangen sein wird.
Meine letzte Nietzschevorlesung ist aus dem Wintersemester 1990. Die einzige. Den hatte ich nicht auf dem Schirm. Bin eh kein Fan von ihm. Mir liegt der Existenzialismus eher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.