.....Muss "Ich" doch gar nicht, dass machen "Sie" doch "selbst" ganz prächtig... das "spinnen" meine Ich"!.....spinn mich nicht voll!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Muss "Ich" doch gar nicht, dass machen "Sie" doch "selbst" ganz prächtig... das "spinnen" meine Ich"!.....spinn mich nicht voll!
Es ist noch alles dran.
.....Muss "Ich" doch gar nicht, dass machen "Sie" doch "selbst" ganz prächtig... das "spinnen" meine Ich"!.....
meint plotin
.....Ah geh, fällt Ihnen "nichts besseres" ein?? Da es für mich weder "Gott, (was immer das sein soll) Dämonen, die Hölle oder sonstigen religiösen Firlefanz" gibt, geht Ihr Post "geradewegs" ins Leere! Schad um die Zeit!!.....Gott wird Sie für Ihre zynische Art und Weise bestrafen!
Ich kann Ihnen an dieser Stelle bereits versichern, dass Sie das Schicksal sehr hart treffen wird.
Wahrscheinlich wird Ihr Körper von Dämonen gequält und die Hölle ist Ihr Garten.
Egocentauri Messias Christi
.....Ah geh, fällt Ihnen "nichts besseres" ein?? Da es für mich weder "Gott, (was immer das sein soll) Dämonen, die Hölle oder sonstigen religiösen Firlefanz" gibt, geht Ihr Post "geradewegs" ins Leere! Schad um die Zeit!!.....
meint plotin
Ich weiss, dass Sie ein Ungläubiger sind.
Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und Sie bekommen Ihre Strafe, weil, so wie Sie mit Menschen umgehen bleibt nicht ungestraft.
Mein Gott wird sich Ihnen zeigen und dann hilft kein Betteln und Flehen mehr.
Wir haben Ihnen reichlich Warnschüsse gegeben und jetzt ist es zu spät.
Hinfort mit Ihnen - Sie sind ein NICHTS in meiner Welt.
Egocentauri Messias Christi
jeder braucht "irgendwas" an das er sich "festklammern" kann
Gott sei das Höchste, Vollkommenste, Übergute usw. usf. Gott ströme über in seiner Überfülle und schaffe dadurch alles andere.
Der liebe Gott hat es gut mit mir gemeint. Ich bin so potthässlich, dass ich gar nicht in Versuchung gerate, mich mit dem Weibervolk herumärgern zu müssen.Alles? Soll Frauen geben, die wollen drei Brüste statt zwei und Männer haben noch größere Wünsche, da war wohl kein perfekter Gott am Werke, der da falsche Dinger schuf.
.....Iss Er nicht "herzallerliebst"! Jo, iss schon recht, jeder braucht "irgendwas" an das er sich "festklammern" kann und wenn es, wie in Ihrem Fall, bloß "Spinnereien" sind! Passt schon so, "machen´s wenigstens" sonst keinen "Unfug"... nicht wahr!!.....
meint plotin