Egocentauri
Well-Known Member
Du bist unschuldig?
Wer ohne Schuld ist schmeiße den ersten Stein.
Egocentauri Messias Christi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist unschuldig?
Wer hat schon den Stein der Weisen zum Zurechtweisen?Wer ohne Schuld ist schmeiße den ersten Stein.
Ach Herrrje, da hätte der liebe Gott aber EINFACH viel zu viel zu tun, würde er sich über jede Böswilligkeit MEHRFACH aufregen!Ich regiere doch nur auf diese böswilligen Angriffe gegen mich.
Ach Herrrje, da hätte der liebe Gott aber EINFACH viel zu viel zu tun, würde er sich über jede Böswilligkeit MEHRFACH aufregen!
Und warum sollte ein Gott keine Fehler machen - natürlich nicht für sich selbst, - sondern für Andere?Ich bin nunmal kein Gott sondern ein Mensch, der auch Fehler macht.
Und warum sollte ein Gott keine Fehler machen - natürlich nicht für sich selbst, - sondern für Andere?
»Gott« ist kein Objekt. Diese Anschauung bleibt seinen Widersachern überlassen.Objektiv gesehen ist Gott frei von Fehlern, denn Gott ist absolut perfekt und vollkommen.
Egocentauri Messias Christi
Wer ohne Schuld ist schmeiße den ersten Stein.
Ja, der Nicht-Genug-Krieg scheint der Vater aller beneidenswerten Dinge zu sein....Ist der Krieg der Vater aller Dinge?
Wie kommst Du denn auf diese schrägen Gedanken, dass der Stein der Weisen ein Gewaltmittel - außerhalb der Sprache - sei?Und warum sollte der ohne Schuld zu Gewaltmitteln greifen ?