Egocentauri
Well-Known Member
Plotin macht sich schon ganz gut, in seiner Eigenschaft als Idiotenbasher.
Dann sind die Fronten wohl geklärt.
Egocentauri Messias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Plotin macht sich schon ganz gut, in seiner Eigenschaft als Idiotenbasher.
.....Ja, der "Schnee", der von "gestern auf heute" gefallen ist, hat einiges an "Sträuchern" und auch "Bäume" niedergedrückt! Obendrein musste Ich "Ketten anlegen" um vorwärts zu kommen.....NIEDER drücken?
.....Ja, der "Schnee", der von "gestern auf heute" gefallen ist, hat einiges an "Sträuchern" und auch "Bäume" niedergedrückt! Obendrein musste Ich "Ketten anlegen" um vorwärts zu kommen.....
meint plotin
Schwer ruhen die Ketten entlang der Spuren rund um den Globus der ewigen Wiederkehr, schwer fällt der Schnee über dem Inferno an der Westfront. Das Inferno in der Mitte des Krieges ist ein Panzer dessen Diesel gerade im Matsch verreckt und die ewige Wiederkehr Alkohol mit Schuss bis zur Ostfront auf der Suche nach einem neuen Amerika.
So die Geschichte.
Ostrfront und Westfront, Nordfront und Südfront, ewige Wiederkehr und Verdammung des Krieges sind ein und dasselbe.
Wir wählen die Freiheit ruft das Deutsche Volk!
Jetzt erst verstehe ich im Ansatz was Krieg bedeutet.
Amerika first, Amerika first! GermanAngst, GermanAngst! AmerikanDurst, AmerikanDurst!
Wieso glaubt ihr, dass da irgendwo ein Wesen mit übernatürlichen Kräften ist, das z.B. das Universum erschaffen hat?
Was motiviert euch an einen Gott zu glauben? Das würde mich wirklich mal interessieren.
- Liegt das an irgendwelchen Heiligen Schriften, die euch überzeugen?
- Glaubt ihr, dass unsere komplexe Realität, mit ihren vielfältigen, aufeinander abgestimmten Systemen, zwangsläufig einen intelligenten Schöpfer haben muss?
- Könnt ihr Ungewissheit nicht ertragen, bzw. braucht ihr Gott als Letztbegründung aller Dinge?
- Ist es das Heilsversprechen; die Erwartung auf ein ewiges, sorgenfreies Leben?
- Ist es etwas ganz anderes?
Wissender , bist Du an der Wahrheit interessiert ?Ich persönlich glaube, dass das eine falsche bzw. überholte Gottesvorstellung ist, die leider, spezielle von den abrahamitischen Religion, immer weiter getragen wird.
Meiner Meinung müsste man glauben, dass alles Sein ein schöpferische Prozess, eine Evolution ist, dessen treibende Kraft, die Kräfte der Natur sind und wenn man das alles noch mit Gott verbindet, dann sind wir beim Pantheismus gelandet.
Für Pantheisten ist nämlich Gott und Natur bzw. alles Sein ident. Für Pantheisten gibt es keinen Schöpfer der Natur, da die Natur selbst schöpferisch ist. Man denke bloß an die evoltionären Abläufe im Hier und Jetzt!
Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR ÜBERLEGENEN Existenz erschaffen worden sein.
... was unsere
Aufgabe hier ist :
wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit der Schöpferexistenz des Universums und
ihrer Schöpfung zusammenzuleben .
...
Nein manden, wir müssen es höchstens im eigenen Interesse tun, weil wir sonst auf unserer kleinen Erde untergehen. Das Universum hat nichts davon, wenn wir harmonisch mit ihm zusammenzuleben versuchen, weil wir fürs Universum bedeutungslos sind. Ähnliches gilt übrigens für eine „Schöpferexistenz“, wenn es sie tatsächlich geben sollte: was kümmert sie groß eine Spezies auf einem bedeutungslosen Planeten, in einem bedeutungslosen Sonnensystem, in einer von Milliarden Galaxien? Du wirst doch nicht glauben wollen, dass diese „Schöpferexistenz“ extra für uns ein ganzes Universum geschaffen hat? Das haben die Menschen damals geglaubt, als sie nur von einer Erde und einer Himmelskuppel ausgingen. Heute wissen wir es besser.wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit der Schöpferexistenz des Universums und
ihrer Schöpfung zusammenzuleben .